Spazieren mit anschliessendem grillieren?...
838 Antworten27'011 AufrufeGestartet von befi ·
chroetli74
Original von andi+rudelok,vielen Dank! :]
ist mir piep egal, ob ich da zweimal oder gar dreimal hoch/runter fahre..
schon ok.
chroetli74
Original von IdesireeGlaub etwa 45 Minuten leicht bergauf. Sonst hat Venia zur not auch noch Platz bei Andi. Keine Angst Venia bekommst Du wieder ;)
Ich denke ich werde mit Venia auch nicht hochlaufen können; wie weit ist es denn?
befi
sunny...ja wasser organisiere ich....
Arax ist kastriert...
Nochmals zu den Autos..schön das ihr es soweit regeln konntet...die autos auf den Weg stellen geht nicht, weil es teilweise wanderer hat und sicher Biker...
Arax ist kastriert...
Nochmals zu den Autos..schön das ihr es soweit regeln konntet...die autos auf den Weg stellen geht nicht, weil es teilweise wanderer hat und sicher Biker...
befi
Chröetli...Ich habe die Frage schon lang beantwortet gehabt...bitte guck zuerst nach
andi+rudel
Original von chroetli74solange ayla nicht mit drinn ist.. kann ich alle hunde rein stopfen..zumindest die, welche sich vertragen, da ich ja nicht trennen kann im auto.
Glaub etwa 45 Minuten leicht bergauf. Sonst hat Venia zur not auch noch Platz bei Andi. Keine Angst Venia bekommst Du wieder ;)
also geht schon.
andi+rudel
Original von befiwie siehts aus mit "neben den weg" stellen?
sunny...ja wasser organisiere ich....
Arax ist kastriert...
lionfish
Original von andi+rudeljuhu, winke, winke, hüpf :D :D :D :D
solange ayla nicht mit drinn ist.. kann ich alle hunde rein stopfen..zumindest die, welche sich vertragen, da ich ja nicht trennen kann im auto.
also geht schon.
ich habe ebenfalls ein groooooooss es auto dabei :D :D
keine panik wir schaffen alles hoch andi, egal wie :D
sally1993
Snoopy ist auch unkastriert
andi+rudel
denk ich auch.. wenn wir da zweimal fahren und einer nimmt das essen von allen mit, klappt das. der eine hat mehr der andere weniger zum schleppen..da kann man sicher helfen.
Princess
wir können kommen:D ¨muuss aber sicher um 16.00 uhr zu hause sein, da ich noch arbeiten muss ab 17.00
andi+rudel
Original von Princessja cool.. super.
wir können kommen:D ¨muuss aber sicher um 16.00 uhr zu hause sein, da ich noch arbeiten muss ab 17.00
Princess
Sogar Jessy gehts wieder gut.. :) kein Gehumpel mehr:)*schön*
Matti
Original von el-wisleyOch, das finden wir schon! Wär schön, wenns mit dem Mitfahren klappt. Sonst schaffen wirs aber auch mit ÖV!
Ich weiss selbst noch nichtmal wo das ist...würde mich aber gerne opfern :D
sighthound
wir melden uns leider ab. jendayi ist gerade am läufig werden und nächsten sonntag geht es definitiv nicht mehr mit unkastrierten rüden! wünsche aber allen viel spass. (lucky und snoopy hätten gerade so die richtige grösse... :D )
Guest
ach schade Conny...Jendayi hast du aber ganz schlecht geplant 8o
befi
Sighthound...Schade aber natürlich verständlich.. ;)
chroetli74
Original von sighthoundSchade,aber das Versteht doch jeder. ;)
wir melden uns leider ab. jendayi ist gerade am läufig werden und nächsten sonntag geht es definitiv nicht mehr mit unkastrierten rüden! wünsche aber allen viel spass. (lucky und snoopy hätten gerade so die richtige grösse... :D )
andi+rudel
Original von chroetli74:D nein ich verstehs nicht.. will barsoi und whippli tatschen...
Schade,aber das Versteht doch jeder. ;)
von mir aus könen auch läufige kommen..
*nurspass*
chroetli74
Original von andi+rudelUnd ich dachte ich sei die Einzige mit nem Riesenknall :P :D
:D nein ich verstehs nicht.. will barsoi und whippli tatschen...
von mir aus könen auch läufige kommen..
*nurspass*
Also ein Whippli ist ja da zum Antatschen.Und dann noch meine Maus.
Und wenn Du ganz lieb bist,darfst Du sogar mich antatschen :P :D :D :D
sighthound
@andi und alle die meine windis antatschen wollen: es gibt sicher bald wieder ein treffen. so in 3 wochen denke ich sind wir wieder flexibel... und ein kleiner trost: es wird die einzige läufigkeit bei jendayi sein... somit bin ich in zukunft nur noch ca. zweimal im jahr "unpässlich"... :D
Seite 25 von 42 · 839 Beiträge in diesem Thema