Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi-Treffen

565 Antworten17'540 AufrufeGestartet von Matti ·

el-wisley
Ja ich komme auch mit Freundin
2 Menschen und 3 Hunde

Matti
Wie heisst denn die Freundin und der Hund?

el-wisley
Ramona und Sina
(sind bei FB auch eingetragen)

Pixel-Paws
bis wann müsst ihr die genaue zahl wissen? eine kollegin und ihr freund hätten auch interesse, sie waren noch nie an so einem treffen und würden gerne reinschauen. aber sie kann noch nicht genau sagen obs klappt.

wären dann noch plus ein hund und zwei menschen. ginge das? oder eher nicht?

sighthound
müsste einfach mehr oder weniger die anzahl wissen, für die ich reservieren soll. auf eine mehr oder weniger kommt es ja nicht an.
niina, für welche zeit soll ich reservieren? ca 15 uhr? wir treffen uns ja um 13 uhr.

Matti
Ja, reserviere bitte mal so auf 15 Uhr für ca. 15 Personen. Viel weniger oder viel mehr werdens nicht sein.

Leinenträger
Wenn ich mich nicht komplett verfahre, dann werde ich auch erscheinen.
Ein Zweibein, kein Vierbein - zwecks Statistik.

Matti
Wie heisst du übrigens?

sighthound
ich? conny... :D :P

ne, also, habe reserviert, ca. 15 personen um 15 uhr. hoffe, das ist ok. schnee dürft ihr aber leider wohl eher nicht mehr erwarten...

Matti
Neee, Leinenträger ;) .

Merci Conny!!! Na, dann wirds halt ein Schlammtreffen. Auch gut.

Matti
Ah, wie heisst das Restaurant nochmal?

sighthound
das heisst domicil. wenn man auf die allmend fährt, fährt man dran vorbei. nach dem laufen müssen wir dann halt die autos umparkieren, geht leider nicht anders. sollte aber nicht so eine sache sein.

Leinenträger
Mit bürgerlichem Namen heisse ich Frank.

Matti
Freut mich, dich dann kennen zu lernen, frank

Leinenträger
Na, ich freu mich auch schon - ich hoffe ich find hin. :D

Matti
Sicher. Im ersten Post hat es alle Infos und eine Wegbeschreibung von Conny!

Leinenträger
Du sprichst aber mit einem Karten- und Wegbeschreibungslegastheniker, ich hab da einfach kein Talent. Ich werde halt mein Navi möglichst gut vorbereiten ... sonst lande ich irgendwo im Vorderen Orient ... :D

Matti
Na dann herzlich willkommen im Club der Wegbeschreibungslegastheniker! Karten lesen kann ich top, aber mit einer Wegbeschreibung kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Wünsche dir viel Glück, dass du es findest!

saki
ich habe mal eine Karte gepostet das mitlere Kreuz wäre der Treffpunkt

Ich suche mal schnell das foto raus...moment..

AH hier

Anhang anzeigen frauenfeldneu.jpg

sighthound
hei es schneit. weiss zwar nicht ob es in frauenfeld unten auch schneit...aber mit sehr viel glück haben wir doch noch etwas schnee am sonntag...

Seite 12 von 29 · 566 Beiträge in diesem Thema