Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi-Treffen

565 Antworten17'540 AufrufeGestartet von Matti ·

sighthound
yep und es wird sicher super... ;)

Matti
Original von Pixel-Paws

das wär eine tolle idee! =) oki, also ich bin wieder auf der liste.
Hi, was denkst du, kannst du ans Treffen kommen oder nicht?

An Alle: 14. Februar 13.00 Uhr Frauenfelder Allmend! Infos immer im ersten Beitrag auf der ersten Seite.

Pixel-Paws
oh, vergessen zu antworten.
jap, ich komme mit.

Matti
Juhuu! Mitfahren und Kosten gucken wir noch per PN, ok?

Pixel-Paws
klar. aber schreib mir lieber ne mail. ^^

Matti
Ok :)

Jade
Gibts da eigentlich irgendwas wo man ins Navi eingeben kann damit man auch wirklich am richtigen Parkplatz landet?

sighthound
ne, gibt es nicht...einfach frauenfeld ost, dann ist allmend angeschrieben und unten auf der allmend wo die strasse nur nach rechts oder links geht, musst du rechts...und dann fährst du diese lang bis du uns siehst...(parkplatz beim teich).

Jade
Dort den Weg entlang wo der KV Frauenfeld immer die Meetings veranstaltet?

sighthound
genau, einfach am KVF vorbei weiter fahren bis die strasse einen bogen macht und in dieselbe richtung zurückfahren würde, aus der du gekommen bist.

Jade
Ah gut. Und fall ich mich auf der Allmend verfahre ruf ich hald jemand an :D

Luna
@Niina
Könntest du den Wegbeschrieb von Conny in den ersten Post hineinfügen? Bis ich den sonst im Februar wieder finde... ;)

minimum
Ich kann leider nicht kommen, muss arbeiten :( Vielleicht beim nächsten Mal...

soad
ich bin da auch am arbeiten..
wünsche aber allen viel spass und mir wünsche ich viele fotos! :D :P

saki
@soad schade das du arbeiten musst, geht es jetzt eigendlich schon besser mit Goldis oder hat er da immer noch eine abneigung?

Habe noch eine Karte von der Allmend bearbeitet die Kreuze sind als Parkplatzmöglichkeiten gedachtich, dass oberste müsste beim Teich sein, hoffe ich 8)
Sonst kannst dus sagen Conny, dann würde ich es wider ändern

Anhang anzeigen frauenfeldneu.jpg

soad
@saki: ja ist schade, aber ich muss halt jedes 2.te weekend arbeiten.. ;)

hmmm, als ich mit niki unterwegs war und wir einen goldie getroffen haben hat er "nur" geknurrt..
normalerweise kommt da das gnaze programm, fixieren, sich fast erhängen, knurren, bellen etc... :rolleyes:
dies hat er mir in den ferien mal wieder bewiesen, als er einen goldie sah, den ich noch nicht mal enteckt habe..und einmal als er vor einem geschäft warten musste lief auch ein goldie vorbei, und auch da führte er das ganze programm vor..

aber wir wohnen ja nicht so weit weg voneinander, also wir können schon mal einen versuch starten, aber evt. einfach mal an der leine..und ohne kontakt, auf alle fälle vorerst..
was meinst du?
ich müsste einfach schauen wann ich frei habe..

sighthound
saki, das mittlere kreuz ist es. aber da wir ev. nicht alle dort parikieren können, sollen die andern doch einfach beim linken kreuz parkieren, man sieht dort zum andern P rüber.

übrigens: im moment hat es schnee auf der allmend... :D

Matti
- Niina mit Geburikind Matti
- Sabine mit Fluk
- Fabienne mit Jade
- Sharon mit Luna
- Mareike mit 2 Beagles
- Marija mit Gina und Roxy
- Beat mit Chris
- Rolli mit Diuk
- Rebecca mit Kimena und Snoopy
- evt. Silvie mit Gareth & Nacho
- evt. Conny mit Nastassja, Dawn & Jendayi
- evt. Nelly mit Shorty
- evt. Niki mit Jaro und Elvis
- evt. Iris mit Soraya und Sunny

Das ist bis jetzt die Teilnehmerliste. Kommt sonst noch wer??? Oder hat sich was geändert?

Matti
Conny: Ich wäre dir sehr sehr dankbar, wenn du das Restaurant reservieren könntest. Würdest du das tun?

sighthound
sollen aber alle die ein "ev" haben sich noch entscheiden, es sind etwas viele...also wir kommen, markus und ich mit den drei hunden.

Seite 11 von 29 · 566 Beiträge in diesem Thema