Abendspaziergang

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
Hi ihr,

wären hier einige mal an einem Abendspaziergang interessiert ?

So könnte man sich an einem schönen Tag mal um etwa 18.00Uhr irgendwo in der Mitte treffen und in etwas milderer Wärme irgendwo am/ans Wasser spazieren. Wenn wir 1-2Stunden unterwegs wären, dann ist man auch nicht allzu spät wieder zu Hause.
Nachmittags ist es uns mittlerweile zu warm, um gross was zu unternehmen oder zu spielen, und gegen Abend ist die Temperatur am angenehmsten und es sind auch nicht mehr ganz so viele Menschen unterwegs.

Ideal wäre, wenn es irgendwo im Raum Ostschweiz oder Aargau stattfindet, da ich auch keine stundenlangen Touren machen möchte.


Also an alle Interessierten:
Spazierrouten vorschlagen, da mir im Moment noch keine passende eingefallen ist.. 8)



18.06. | 18.00Uhr auf der Allmend Frauenfeld - Teilnehmer:

- Jessy mit Luna
- conny mit nastassja, jendayi und dawn und ev. markus
- Fabienne mit Jade
- evtl. Silvia mit Gareth & Nacho


Anfahrt:
ausfahrt frauenfeld OST, dann links richtung allmend (angeschrieben). am ende der strasse nach rechts (geradeaus ist die pferderennbahn. dann auf dieser strasse bleiben, bis sie in einem bogen wieder in die richtung führt wo man hergekommen ist. dort hat es parkplätze.

 
In aarau bei der Badi? :D wer ich dabei.. jeden abend ausser Dienstag:D

 
wenns in aarau ist, überleg ichs mir auch. ;) mir gehen aber nur montag, dienstag und freitag aben.

lg

 
Achja, Daten habe ich vergessen.. ich könnte wahrscheinlich erst ab übernächstes Wochenende, da ich noch Maturprüfungen habe.

Aber Aarau hätte ich nur 45Minuten, von daher würde dies eigentlich auch noch drinliegen.. Aber wir können ja noch abwarten, wer alles Interesse hätte und dann mal die Mitte suchen.
Oder sonst geht ihr schon mal vor und ich komme das nächste Mal :p

 
Ahsooo... ja dann, muss ich schauen, fang am 16ten die neue Stelle an:D

 
Wenn ihr ansonsten ein Datum findet in den nächsten 2Wochen und ich mich sicher mit meinem Prüfungszeug fühle, dann kann ich auch schauen dass ich komme.
Ich kann montags nicht und je nach dem donnerstags, da Hundekurs.

Freitag der 18.e wäre der früheste, da habe ich glaub sogar nur morgens Prüfungen und dann den Rest frei. Dann kanns auch später werden, da ich ja am Samstag schlafen kann

 
ich fahr einfach nicht weiter wie eine stunde. besonders am abend... feierabendverkehr, prost mahlzeit! ich werd also so oder so mehr wie eine stunde haben.

lg

 
Diese Idee hatten wir schon am letzten Donnerstag als wir nach dem Spaziergeng noch was trinken waren. der 18. würde mir auch gehen. Könnte aber evtl. erst am 17 Uhr losfahren. Weiss noch nicht ob ich da noch mit Jade Physio habe

 
Sollen wir Aarau mal festlegen oder hat noch jemand anderes eine gute Idee ?

Zeit kann man ja noch etwas nach Hinten verschieben, das würde mir nichts ausmachen. Muss nochmals schauen wann genau ich fertig bin mit Prüfungen und wie lange ich dann noch nach Hause habe.

 
Hmm in der Westumfahrung ist um die Zeit wo ich könnte warscheinlich die Hölle los :rolleyes: wenn ihr nach Aarau geht komm ich eher nicht

 
Bei mir zuhause aufm Sitzplatz Bierchen trinken :D

Hmm... vielleicht Horgerberg? Da müsste glaub keiner über Zürich fahren (übern Hirzel) und du Jessy, könntest mit der Fähre über den Zürisee

 
horgerberg ist mir zu weit. mit abendverkehr bin ich sicher locker gegen die 2h unterwegs!

naja, sonst machts halt ohne mich. gibt sicher wieder ein ander mal mehr in der nähe.

 
Nichts Fähre, laut Navi müsste ich da mitten durch Zürich, inklusive all den tollen Tunnels ;)
Da bin ich doch eher für Aarau und dann ein anderes Mal dafür wirklich Ostschweiz, also TG oder SG. Wäre das ok ?

 
Frag mal Conny. Sie braucht von sich aus grad mal ne Stunde mit der Fähre

 
Du müsstest dann wohl eher das Navi so einstellen dass es dich du dem Ort heranführt wo die fähre losfahren wird und dann von dort weg wo sie ankommen wird. kA ob Navis überhaupt sowas die eine Fähre kennen :D

 
Jetzt zeigts den Weg über Rapperswil-Jona an, da gibts glaub irgendso einen Damm.. aber keine Ahnung, ob da Autos rüber dürfen oder mich Tommy mal wieder verarscht..