Windis in Aarau
20 Antworten1'082 AufrufeGestartet von Silvie ·
SilvieThemenstart
Heute waren meine Jungs und ich beim Coursing in Aarau.
(Als Zuschauer)
Das Coursing Areal in der Mitte einer Pferderennbahn...

Die Pause zwischen den Läufen haben Conny, Markus und ich genützt um mit unseren Windis einen kleinen Spaziergang zu machen.
Nacho & Nastassja

Ne Abkühlung zwischendurch muss sein.

Dawn, Nacho und Jendayi

Die hübsche Jendayi

Gareth wollte ihr Gesellschaft leisten :D

Das war das erste Mal, dass Gareth irgendwo einfach so rauf springt..

Drei hübsche Mädels

Es waren ziemliche viele Velofahrer unterwegs, aber ansonsten war es wirklich schön dort zum Laufen

Bei dem Wetter muss man natürlich Baden gehen...

Da hab ich versucht Nacho neben Jendayi zu fotografieren :rolleyes:

Is mir aber nicht so wirklich gelungen ;)

(Als Zuschauer)
Das Coursing Areal in der Mitte einer Pferderennbahn...

Die Pause zwischen den Läufen haben Conny, Markus und ich genützt um mit unseren Windis einen kleinen Spaziergang zu machen.
Nacho & Nastassja

Ne Abkühlung zwischendurch muss sein.

Dawn, Nacho und Jendayi

Die hübsche Jendayi

Gareth wollte ihr Gesellschaft leisten :D

Das war das erste Mal, dass Gareth irgendwo einfach so rauf springt..

Drei hübsche Mädels

Es waren ziemliche viele Velofahrer unterwegs, aber ansonsten war es wirklich schön dort zum Laufen

Bei dem Wetter muss man natürlich Baden gehen...

Da hab ich versucht Nacho neben Jendayi zu fotografieren :rolleyes:

Is mir aber nicht so wirklich gelungen ;)

Guest
hei tolle Bilder, sieht nach viel spass aus =)
el-wisley
Silvi: War schön dich mal wieder gesehen zu haben! Elvis hat sich ja auch sehr über Gareth gefreut :)
Hier die Irish Wolfshound-Begegnung, die ich meinte.

Silvie
Original von el-wisleyDas ist echt ein Hammer Foto! :D
Silvi: War schön dich mal wieder gesehen zu haben! Elvis hat sich ja auch sehr über Gareth gefreut :)
Hab heute noch jemand mit 2 Chis dort gesehen, hast du die gekannt?
Allerdings, hatten die etwas angst vor meinen- die sind wohl nicht so relaxed den grossen Hunden gegenüber wie deine ;)
el-wisley
Oh danke für die Blumen...du weisst ja dass das harte Arbeit war :o ;)
Man sieht aber auch ganz deutlich, dass es Elvis nicht sehr wohl war...dann hat er es ihm "gesagt" und der Riese machte einen Satz zurück. Damit hatte er wohl nicht gerechnet :P
Man sieht aber auch ganz deutlich, dass es Elvis nicht sehr wohl war...dann hat er es ihm "gesagt" und der Riese machte einen Satz zurück. Damit hatte er wohl nicht gerechnet :P
Silvie
Original von el-wisleyIW's sind eher sanfte Riesen- der hat wohl nicht damit gerechnet das dieser kleine Knirps ihn "anzickt" :D
Oh danke für die Blumen...du weisst ja dass das harte Arbeit war :o ;)
sighthound
ich hätte jetzt spontan gesagt, dass dass ein deer ist und kein IW... oder dann einer mit zu langem hals und ausnahmsweise guter figur... :D :P
silvie, die fotos sind klasse...
silvie, die fotos sind klasse...
el-wisley
Conny: Hast recht, aus der Perspektive siehts fast aus wie ein Deer, war aber 100% ein IW ;)
el-wisley
Ja nu bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher 8)
pipolina
Bandagiert man den Windis beim Coursing auch die Läufe, so wie Pferden beim Reiten, oder was hat der IW-Deer da am Vorderlauf?
el-wisley
Original von pipolinaJa genau sowas wars :D
IW-Deer
Doro: Ne eigentlich nicht, jedenfalls nicht generell. Das war der einzige unter 100ten die ich gesehen hab.
sighthound
ich denke eher, der hatte die wolfskralle gerissen.
nein, man bandagiert nichts, weder beim coursen noch beim rennen...
ted
Elvis hat sicher vorher vor diesem Plakat gestanden und dachte sich, pah, was der kann kann ich auch... :D
pipolina
@ted: wie cool ist das denn!!!
el-wisley
Von wegem "Sag immer was du denkst, man kann nur einmal sterben" 8o
Nööö das muss nicht sein :( ;)
Nööö das muss nicht sein :( ;)
pipolina
@Nikki: Grösse lässt sich nicht immer in cm messen! udn deshalb gehen solche Begegnungen auch immer gut aus :D
Silvie
Original von sighthoundOder die Daumenkralle verbunden, damit sie gar nicht erst reisst.
ich denke eher, der hatte die wolfskralle gerissen.
Dachte auch zuerst ,dass auf Nikis Foto sei ein Deer- aber ist eigentlich egal, kommt bei dem Grössenunterschied eh nicht wirklich drauf an :D
Ist es eigentlich empfehlenswert für so Riesenrassen wie IW oder Deers zu coursen?
Stell mir das extrem belastend für die Gelenke vor.... ?(
TalkingAnimals
Wow coole Fotos!
Und Elvis ist seeeehr mutig :D tolles Bild!
Und Elvis ist seeeehr mutig :D tolles Bild!
sighthound
rennen geht, zum coursen eignen die sich eher nicht, sieht man auch kaum.
deers sind relativ leicht, aber IW.... ne, würd ich nie rennen lassen. sind für mich auch keine windhunde mehr, genau wie die magyar agar...mir viel zu schwer und zu wenig elegant.
allerdings: ICH würd wegen verletzungen, magendrehungen, kollaps etc. noch nicht mal meine barsois starten lassen. letztes jahr in lotzwil am coursing hatte ein barsoi im ziel eine magendrehung.
deers sind relativ leicht, aber IW.... ne, würd ich nie rennen lassen. sind für mich auch keine windhunde mehr, genau wie die magyar agar...mir viel zu schwer und zu wenig elegant.
allerdings: ICH würd wegen verletzungen, magendrehungen, kollaps etc. noch nicht mal meine barsois starten lassen. letztes jahr in lotzwil am coursing hatte ein barsoi im ziel eine magendrehung.
Natascha
Tolle Bilder und eine wunderschöne Gegend !
Lg Natascha
Lg Natascha
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema