Zum Inhalt springen

Gareth & Nacho im Schnee

29 Antworten1'015 AufrufeGestartet von Silvie ·

SilvieThemenstart
So sehen bei uns die Strassen aus. Zum Autofahren kein Vergnügen...

Nacho heute Morgen im Garten

...und Gareth

Nacho im Schnee zu fotografieren ist ne echte Herausforderung

Die Lichtverhältnisse sind nicht die Besten, da es schon langsam dunkel wurde... hoffe ihr habt trotzdem Freude daran.

Sooo schön diese Winterstimmung

Wie schön die Sitz machen können...

Mein schöner schwarzer Panther

Jade
Eines Tages klau ich dir den Nacho, mein Lieblingswindi :)

Silvie
Natürlich wird auch gerauft im Schnee

Mein Schnappschuss des Tages- Nacho die Schneefräse

chrisu
Schöne bilder von den zwei Hunden im Schnee.

Du hast ja für jede Jahreszeit einen Hund in der richtigen Kontrast-Farbe.

Auch das Bild Winterstimmung gefällt mir gut. Natur und Technik .

Silvie
Original von chrisu

Auch das Bild Winterstimmung gefällt mir gut. Natur und Technik .
Hihi, du siehst das positiv- mich stören die Starkstromleitungen immer, aber da das Elektrizitätswerk in der Nähe ist, hat man die Dinger fast auf jedem Landschaftsfoto... :rolleyes:

Luna
Sehr schöne Winterbilder!

Eben
Silvie schöne Fotos! Also mein Favorit ist eindeutig Gareth, finde ihn wunderschön gezeichnet und er hat eine sehr liebe Ausstrahlung :love:

Melodie
Gareth hat echt eine hammergeile Farbe! Die Halsbänder gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüsse

Princess
looool, silvie! de Schneefratze ist ja echt Postkartenreif!!!! :D
:yeah:

Schon krass, meine beiden erkälten sich ohne Mantel... und deine nicht...
Ich hab einfach Memmen :ill: :blush:

Hurshey
Super Fotos :)

Deine zwei sind ein tolles Paar :love:

dsire
Ganz tolle Fotos.. Finde deine zwei ganz hübsch.. Gareth ist wunderschön gezeichnet das gefällt mir sehr und Nacho ist der Absolute Traum in Schwarz... :love:
Ich hab bereits erst einen schwarzen Whippetrüden Live gesehen, kann es sein das die eher selten sind?

Taemie
Tolle Fotos Silvie!! Ich bin ja froh dass du auch keine Wintermäntel anziehst.... Tala braucht ja auch keinen :welldone:

Ist Nacho der Hellgestromte? Wie auch immer, was hat er gesehen auf den Bildern? Dass sieht nach jagt-Pose aus..... XD

LG Pia

dsire
Original von Taemie

Tolle Fotos Silvie!! Ich bin ja froh dass du auch keine Wintermäntel anziehst.... Tala braucht ja auch keinen :welldone:

Ist Nacho der Hellgestromte? Wie auch immer, was hat er gesehen auf den Bildern? Dass sieht nach jagt-Pose aus..... XD

LG Pia
Hihi sie hats ja hingeschrieben z.B Nacho die Schneefräse.. Nacho ist der hübsche schwarze XD

sighthound
super bilder silvie... wir müssen auch mal wieder laufen gehen, jetzt wo es schnee hat.

Silvie
Original von sighthound

super bilder silvie... wir müssen auch mal wieder laufen gehen, jetzt wo es schnee hat.
Unbedingt, ich fahre nur so ungern Auto wenn es Schnee auf den Strassen hat :ugly:

@Princess: genau darin liegt der Denkfehler- wenn du ihnen immer Mäntel anziehst, werden sie erst recht krank- meine tragen ihre Mäntel nur wenn sie bei Kälte längere Zeit an der Leine laufen müssen- beim Toben werden sie dann aber immer ausgezogen, erst Recht wenn es so viel Schnee hat. Dann werden die Dinger nämlich nass und der Hund erkältet sich...

@Teamie:

Wie gesagt, meine hatten auch letzten Winter kaum ihre Mäntel an und waren nie krank ;)

Nacho = Schwarz Gareth= Blaustrom :)

Napffüller
Also mein Partner und ich sind eigentlich garkeine Windhundefans, haben jetzt aber zusammen deine Fotos angeschaut und müssen sagen, wunder wunder schöne Hunde hast du da :love: .

Taemie
Original von Silvie

Sorry :blush: Also nun aber richtig, wohin resp. nach was schau Gareth.... es wird doch wohl nicht ein verspäteter Santiklaus auf der Heimreise sein..... 8)

Pia
cristina
das ist echt ein süsses pärchen :)
schönes auslaufgebiet habt ihr da :peace:

dane fürs zeigen :thanks:

Silvie
Original von dsire

Ich hab bereits erst einen schwarzen Whippetrüden Live gesehen, kann es sein das die eher selten sind?
Sorry, hab die Frage überlesen- schwarze kommen eigentlich nur in Leistungslinien vor- daher sind sie in der Schweiz eher selten.

Bei Rennen sieht man sie aber relativ häufig...

sighthound
jendayi hat diesen winter ihren mantel noch nicht einmal benutzt und heute im lommis haben wir gepfadet, der schnee war knietief, d.h. jendayis bauch war die ganze zeit im schnee. das ist überhaupt kein problem, solange sie freilaufen können und es sich gewohnt sind.

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema