Zum Inhalt springen

Abendspaziergang

242 Antworten8'133 AufrufeGestartet von jessy ·

Silvie
Original von caffy

Conny, weisst du grad, obs auf der Autobahn Winterthur-Frauenfeld um diese Zeit Stau hat ?

Normalerweise fährt es sich ja auch durch die Baustelle relativ gut, auch am Feierabend. Ansonsten starte ich einfach 15Minuten früher
Normalerweise hast du da ziemlich stau um diese Zeit- wobei in die Gegenrichtung schlimmer ist :rolleyes:

Falls mein Auto bis dahin repariert ist, komme ich evtl. auch.

Sag aber noch bescheid - Also, Silvia mit Gareth & Nacho vielleicht ;)

jessy
Phu ok, irgendwie komme ich da schon hintendurch. Und sonst fahr ich über Turbi und dann Conny nach :D

Silvia, bist auf der Liste

saki
Evt. wären Fluk und ich auch dabei müssen aber mal noch Gucken ob alles klappen würde

sighthound
jessy, bei winterthur töss hat es manchmal etwas stau, aber in der regel geht es in diese richtung schon.

Unolino
hat es da enten? ;-) wenn nicht, sind wir auch dabei

sighthound
manchmal eine auf der thur. aber sicher sehr wenige.

Luna
Ach so doof. Habe erst um 18.00 Feierabend. :(

jessy
Schade, wann könntest du denn frühestens dort sein ?

Also mir reichts super, habe endlich meine Prüfungsdaten wieder gefunden und habe bereits um 11.30 feeeertig Prüfungen. Dann noch was mit der Klasse essen gehn und hoffentlich pünktlich dann in Frauenfeld sein.

Idefix und Ich
Hallo

Steht jetzt ein Termin für Aarau fest... Bin den gesamten Thread durchgegangen aber habe jetzt nix gesehen... Olten Sissach war ja auch im Gespräch ...

Würden uns sehr über eine amüsante Meute freuen :o )

jessy
Ne, momentan steht nur Frauenfeld fest.
Macht doch mal einen Datumvorschlag für Aarau oder Olten, je nach dem wohin ihr wollt. Aber nicht über beides diskutieren, sondern einfach einen Standpunkt wählen und dann Datum ;)

Luna
Ja habe etwas mehr als eine Stunde und dann noch den Verkehr... Würde nach 19.00 Uhr werden. Müsst aber keine Rücksicht nehmen, klappt sicher ein ander mal wieder.

Unolino
ich muss kurzfristig schauen ob wir kommen können, fliege am 19.6. nach mallorca ;-)

Jade
Hochschieb ;)

saki
NEEIIN ich kann doch nicht kommen

muss leider arbeiten... wünsche euch aber ganz viel spass

jessy
Schade. Ich kann dich sonst kidnappen kommen, wenn du willst.

Sonst niemand mehr Lust ? Wir sind ganz liebe, artige Menschen mit ebenso lieben, artigen Hunden!

sighthound
los, lüt...chömmed... wir sind doch erst so wenige... fabienne (ringo), lella, izzy und andere ostschweizer... keine lust? es ist sogar gemäht... :)

Magic
Lust hät ich schon aber wohne in Basel :(

sighthound
och macht doch nichts, wir nehmen ausnahmsweise auch basler... :D :P

Magic
Hehe mein zukünftiger Schwiegervater wohnt in St. Gallen aber bei dem kann ich nicht übernachten sonst wären Magic und ich mal mitgekommen. :D

sighthound
wäre aber die einmalige gelegenheit, den nicht gerade hammermässigen ruf der schäfis auf der allmend aufzupolieren... 8) :P

Seite 3 von 13 · 243 Beiträge in diesem Thema