Abendspaziergang
242 Antworten8'133 AufrufeGestartet von jessy ·
Magic
Na dann ists natürlich was anderes dann laufen wir schnell zu euch auf die Allmend. :P
sighthound
:D :D :D
Magic
Ne aber an manchen Sonntagen bin ich in St. Gallen bis ca. 22.00 wenn ihr auch an einem Sonntag abends mal Lust hättet würde ich super gern mitkommen. :)
jessy
Na, dann kannst du dich ja mal melden wenn du dort bist! Richtung Ostschweiz ist der Verkehr nur schon besser und ich finds dort auch allgemein sehr schön, also bin ich auch dabei, wenn das Datum passt ;)
Magic
Super!! :) Dann rücken wir den Ruf des Schäfers mal ins richtige Licht :D :D :D
Aber in den Wald kann ich mit meiner leider nicht! Also in Wald könnten wir nicht mitkommen. :( Es sei denn es hat jemand DIE LÖSUNG wir man einem Hund das jagen abgewöhnt.
Aber in den Wald kann ich mit meiner leider nicht! Also in Wald könnten wir nicht mitkommen. :( Es sei denn es hat jemand DIE LÖSUNG wir man einem Hund das jagen abgewöhnt.
sighthound
keine sorge... mit sichtjäger im wald...(wobei nur dawnchen ein problem sein könnte...). ne, im TG ist im wald immer leinenpflicht, von daher nicht zu empfehlen. auf der allmend kostet es übrigens 200 fr pro hund wenn man erwischt wird... :(
Magic
Aber auf der Allmend hats ja nicht wirklich Wald? Ausserhalb vom Wald ging sie noch nie. Erwischen würd die sowieso keiner 8o die müssten sie schon erschiessen um sie zu bremsen. Aber eben wir meiden den Wald bis wir wissen wie man das Problem angehen könnte.
sighthound
doch es hat wald, aber dem kann man gut ausweichen, bzw. wenn man ihn passiert müssen die hunde kurz angeleint werden und danach können sie wieder frei sein. machen wir immer so. es ist auch pflicht anzuleinen, wie gesagt. aber es hat neben dem wald soooo viel platz...
Magic
Joa dann geht sie sowieso nicht. :D Dann bin ich voll dabei. :)
jessy
Ich starte nochmals einen Versuch:
Wir treffen uns morgen, Freitag, abend um 18.00 auf der Allmend in Frauenfeld. Kommt sonst noch wer mit ?
Und lieber Petrus, stopp doch bitte kurz den Regen oder lass es immerhin nicht donnern :]
Wir treffen uns morgen, Freitag, abend um 18.00 auf der Allmend in Frauenfeld. Kommt sonst noch wer mit ?
Und lieber Petrus, stopp doch bitte kurz den Regen oder lass es immerhin nicht donnern :]
sighthound
es giesst aus kübeln und ich werde seit 14 uhr im regen stehen. daher kann es sein, dass ich nach dem agi dann nach hause gehe um endlich ins trockene zu kommen. whippette steht ja nicht so auf regen.
Silvie
Original von sighthoundIch war gestern nur kurz ne Versäuberungsrunde machen, und Gareth sah mich an als würde ich ihn zur Schlachtbank führen :rolleyes: :D
es giesst aus kübeln und ich werde seit 14 uhr im regen stehen. daher kann es sein, dass ich nach dem agi dann nach hause gehe um endlich ins trockene zu kommen. whippette steht ja nicht so auf regen.
Ich kann nicht kommen, abgesehen vom scheusslichen Wetter, habe ich Jeany zum Hüten bei mir...
sighthound
ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wäre verschieben nicht besser? die thur wird bis abends gefährlich hoch sein, ev ist sogar das vorland überflutet. habe auch das agi abgesagt, whippli fand es eine zumutung, den morgenspaziergang machen zu müssen. von dem her sind wir abends nicht dabei.
Idesiree
Original von sighthoundNa dein Whippi ist wenigsten mitgekommen, mein Whippi konnte ich fast nur tragenderweise überreden zum Mitkommen :D
whippli fand es eine zumutung, den morgenspaziergang machen zu müssen. von dem her sind wir abends nicht dabei.
Jade
@Caffy
Und nun?
Naja ich geh jetzt mal in den Regen raus. Jade weiss dass sie Wasserdicht ist und im Regen nicht schmilzt ;)
Und nun?
Naja ich geh jetzt mal in den Regen raus. Jade weiss dass sie Wasserdicht ist und im Regen nicht schmilzt ;)
jessy
Also sofern es nicht donnert, bin ich noch immer bereit, irgendwo spazieren zu gehen. Habe schliesslich das Auto reserviert, mich psychisch auf die totale Durchnässung vorbereitet und Luna habe ich auch schon informiert :P
Aber ich weine auch nicht, wenn du auch zu Hause bleiben willst. Weiss ja nicht, wie lange du hast ? Man könnte sonst, wenn du trotz Wetter Lust hast, auch an einen anderen Ort
Aber ich weine auch nicht, wenn du auch zu Hause bleiben willst. Weiss ja nicht, wie lange du hast ? Man könnte sonst, wenn du trotz Wetter Lust hast, auch an einen anderen Ort
Jade
Also mit den Hunden müssen wir ja sowieso raus und zu zweit machts doch noch etwas mehr Spass als alleine im Regen rumrennen. Momentan regnets ja noch nicht mal. Wer weiss, vielleicht hälts ;) eigentlich könnten wir und auch entgegenfahren
jessy
So, ihr habt eindeutig super Wetter und einen gemütlichen Abend verpasst.. :D Also ich bin sonst wiedermal dabei dort oben, das nächste Mal finde ichs dann auch auf Anhieb
sighthound
ja hätte ich gewusst, dass das wetter noch so gut wird. aber das thurvorland ist geflutet...und wie...
wo wart ihr denn?
wo wart ihr denn?
Jade
Waren in Mörschwil beim Platz von Yvonne und sind dann von dort aus losgelaufen. Haben einen falschen Weg genommen und sind schlussendlich ne halbe Stunde später wieder beim Platz gewesen. Da da aber kaum Autos vorbeifahren liessen wir sie dort noch etwas laufen und wir haben gelabert :D Bilder kommen später ;)
Seite 4 von 13 · 243 Beiträge in diesem Thema