Abendspaziergang
242 Antworten8'133 AufrufeGestartet von jessy ·
Jade
Hier noch ein paar Bilderchens von heute Abend. War nicht einfach Luna zu fotografieren da sie immer so schnell weg war aber von ihr gibts trotzdem die besseren Bilder als von Jade :D

Luna oder Gene Simmons? :P

Jades Hauptbeschäftigung

Luna oder Gene Simmons? :P

Jades Hauptbeschäftigung

Idesiree
Ja da hattet ihr es ja richtig gemütlich :)
jessy
Luna hat die Längere! :D
Merci für die tollen Bilder, endlich mal wieder gute Neue von meiner Maus
Merci für die tollen Bilder, endlich mal wieder gute Neue von meiner Maus
Guest
wau diese Abendstimmung, hammer 8o tolle Fotos...Luna hat ja eine mega lange Zunge 8o :D
chrisu
Fabienne
aus welchem Ferienkatalog hast du den Sonnenuntergang rein geschmuggelt ?
So was gibt es doch hier gar nicht mehr.
aus welchem Ferienkatalog hast du den Sonnenuntergang rein geschmuggelt ?
So was gibt es doch hier gar nicht mehr.
Jade
Beat, es war zwar von so zu sehen nicht spektakulär aber durch die Spiegelreflex ists nochmals total anderst. Wurde aber auch nicht mehr oder weniger bearbeitet wie die anderen Bilder. Etwas an Kontrast und Halbtönen rumgebastelt und dann kommts so raus ;)
chrisu
Jetzt hab ichs gemerkt.
Darum haben die Hunde auch so schönes rosa Zahnfleisch.
Musst mir jetzt nur noch sagen wie du die Zungen gestreckt hast.
Hoffentlich auch mit der Bildbearbeitung.
Oder hast du diese von Hand lang gezogen ?
Darum haben die Hunde auch so schönes rosa Zahnfleisch.
Musst mir jetzt nur noch sagen wie du die Zungen gestreckt hast.
Hoffentlich auch mit der Bildbearbeitung.
Oder hast du diese von Hand lang gezogen ?
Jade
Nöö die Zunge ist original :D
chrisu
Habe diese Antwort erwartet.
Denk mal was passieren würde wenn du zugibst das die Zungen von Hand gestreckt wurden.
Da hättest du innert kürzester Zeit die ganze " hundi- Meute" samt Tierschutz und was weiss ich noch alles auf dem Hals.
Denk mal was passieren würde wenn du zugibst das die Zungen von Hand gestreckt wurden.
Da hättest du innert kürzester Zeit die ganze " hundi- Meute" samt Tierschutz und was weiss ich noch alles auf dem Hals.
Rebecca
Mensch ich könnt 
Hab gestern mein Handy im Auto liegen gelassen und eben erst gelesen, dass ihr doch keinen so grossen Spaziergang gemacht habt. Da wär ich doch noch dazugekommen, hätte die Gartenstühle rausgeholt und und und....
Aber die Bilder sind toll geworden... doch wenn meine Jady dabei gewesen wäre.. die hätte den Zungenlängenwettbewerb gewonnen :P

Hab gestern mein Handy im Auto liegen gelassen und eben erst gelesen, dass ihr doch keinen so grossen Spaziergang gemacht habt. Da wär ich doch noch dazugekommen, hätte die Gartenstühle rausgeholt und und und....
Aber die Bilder sind toll geworden... doch wenn meine Jady dabei gewesen wäre.. die hätte den Zungenlängenwettbewerb gewonnen :P
Luna
So schöne Fotos. Der Sonnenuntergang ist der Hammer! 8o =)
Und ab Lunas Zunge musste ich gerade lachen. :D
Und ab Lunas Zunge musste ich gerade lachen. :D
Jade
Eigentlich hätten wir auch klingeln können aber mit 2 Hunden nicht so ne gute Idee :D
Aber Dann hätte Luna noch nen 3. Kofferraum zur Verfügung gehabt. Sie musste ja umbedingt in meine Box und als diese wieder zu war setzte sie sich auf den schmalen Rand :D
aber klepfts bei euch eigentlich immer so viel? Fiel mir erst gestern auf aber Luna meisterte die Situation realtiv gut. sie war zwar manchmal gestresst aber sie rannte nicht sonderlich weit davon und kam gleich wieder zurück
Aber Dann hätte Luna noch nen 3. Kofferraum zur Verfügung gehabt. Sie musste ja umbedingt in meine Box und als diese wieder zu war setzte sie sich auf den schmalen Rand :D
aber klepfts bei euch eigentlich immer so viel? Fiel mir erst gestern auf aber Luna meisterte die Situation realtiv gut. sie war zwar manchmal gestresst aber sie rannte nicht sonderlich weit davon und kam gleich wieder zurück
Rebecca
Was und wo hats geklepft? 8o
Der Erdbeerbauer hat seine Schussanlage vor 2 Jahren extra wegen uns Hündelern demontiert, seitdem ist`s doch recht ruhig :D
Ihr seit an meiner Hütte vorbei gelaufen? Wow, dann haben meine Hundis wohl alle gepennt, denn normaler weise melden sie jeden Spaziergänger (weil ja nur alle Schaltjahre einer vorbeikommt)
Du hast keine Bilder gemacht von Luna, wie sie auf dem schmalen Rand sitzt! Schäme dir!
Der Erdbeerbauer hat seine Schussanlage vor 2 Jahren extra wegen uns Hündelern demontiert, seitdem ist`s doch recht ruhig :D
Ihr seit an meiner Hütte vorbei gelaufen? Wow, dann haben meine Hundis wohl alle gepennt, denn normaler weise melden sie jeden Spaziergänger (weil ja nur alle Schaltjahre einer vorbeikommt)
Du hast keine Bilder gemacht von Luna, wie sie auf dem schmalen Rand sitzt! Schäme dir!
Jade
Ja also hinten rum, nicht vorne. Da sieht man ja nur etwas weiter weg den Zaun und Gebüsch.
Jaa es wär wirklich ein Foto wert gewesen aber da war die Cam noch auf dem Vordersitz. Hab sie relativ spät rausgeholt weil ich nicht daran gedacht hab
Jaa es wär wirklich ein Foto wert gewesen aber da war die Cam noch auf dem Vordersitz. Hab sie relativ spät rausgeholt weil ich nicht daran gedacht hab
jessy
Ich bin übrigens noch immer 'baff', wie Luna sich trotz Schüssen benommen hat. Unser Training zahlt sich wohl wirklich langsam aus :]
Jep, Luna und dein Kofferraum, ohman :D
Jep, Luna und dein Kofferraum, ohman :D
Jade
Hätte jemand lust und Zeit morgen Abend irgendwo hin zu gehen? Sollte aber nicht soooo weit weg sein ausser es gibt mir jemand über Nacht Asyl :D muss ja am Samstag Morgen in Muri antraben
Magic
Das letzte auf dem Jade noch zu sehen ist gefällt mir besonders :D Sieht echt toll aus.
sighthound
habe morgen abend schon abgemacht... 17 uhr allmend... :)
Alexa
Wow Mädels, na da hattet ihr ja einen super Spaziergang.
Und die beiden süßen...*schwärm*
Eine schöner als die andere. =)
LG
Und die beiden süßen...*schwärm*
Eine schöner als die andere. =)
LG
ted
Geht jetzt mit ted an den Hallwilersee...ein bisschen sein und ein bisschen frisbee werfen und fotos machen....falls wer dazu kommen möchte.
Von Beinwil richtung Birrwil...
Von Beinwil richtung Birrwil...
Seite 5 von 13 · 243 Beiträge in diesem Thema