Abendspaziergang
242 Antworten8'133 AufrufeGestartet von jessy ·
sighthound
also jessy, du meinst den seedamm. klar fährt man da mit dem auto rüber, aber nicht in der feierabendzeit, da stehst du locker über 30 min im stau. ich würd für den horgenberg die fähre nehmen, die fährt in der stosszeit alle 7 min.
aarau komme ich auch eher nicht, stau mag ich nicht so...
allmend frauenfeld wär auch was... aber halt mehr für die aus der ost-CH.
aarau komme ich auch eher nicht, stau mag ich nicht so...
allmend frauenfeld wär auch was... aber halt mehr für die aus der ost-CH.
Jade
Au ja, die allmend wär auch wieder mal super
sighthound
gestern abend waren wir zu viert dort mit 12 hunden. war super!
alles gemäht im moment...
alles gemäht im moment...
jessy
Dann streichen wir doch den Horgerberg und machen zwei Abendspaziergänge, den einen in Aarau, den anderen auf der Allmend, wie wäre das ?
Oder ist das zu kompliziert in einem Thread ?
Oder ist das zu kompliziert in einem Thread ?
Jade
Jup das wär super. Könnte man die Allmend vielleicht für den 18. reservieren? Das wär einer der seltenen Freitag Abende an denen ich nciht schon verplant bin ;)
jessy
Also für mich wärs ok
Princess
Auf horgenberg findet sbb nicht mal ne verbindung:P
sighthound
der 18. juni nehm ich an? ginge mir auch. habe agitraining bis 17 uhr. d.h. so ab 18 uhr wäre perfekt. wenn ich erst nach hause muss ist es etwas doof.
jessy
Dann machen wir doch 18.00 Uhr am 18.06. auf der Allmend.
18.06. | 18.00Uhr auf der Allmend - Teilnehmer:
Jessy mit Luna und evtl. Mama und Dewey (caffy)
Pixel-Paws
schade, aber naja.
princess: kommst du nach aarau? oder könntest sogar noch einen schluck weiter zu uns kommen? so irgendwie richtung olten... wär superklasse!
princess: kommst du nach aarau? oder könntest sogar noch einen schluck weiter zu uns kommen? so irgendwie richtung olten... wär superklasse!
sighthound
conny mit nastassja, jendayi und dawn und ev. markus
Jade
Fabienne mit Jade
Hab grad nachgeschaut, sollte an demTag keine Physio haben.
Fabienne mit Jade
Hab grad nachgeschaut, sollte an demTag keine Physio haben.
jessy
pixel-paws, ich habe ja geschrieben, zwei Abende. Also einfach (sofern möglich) an einem anderen Datum in Aarau, denn ich würde euch und Aarau gerne mal kennenlernen :D
Princess
Pixel-Paws.. Olten geht gut ja:D
Auch Basel ist nich son Problem:D
Auch Basel ist nich son Problem:D
Pixel-Paws
echt jetzt? cool... aber basel ist kagge zum entspannt spazieren... bleiben wir doch etwas mehr gegen olten zu. evtl. wär ja auch sissach oder so was? kennt sich da jemand aus?
lg
lg
Princess
Also ich und Fa waren ja letztens mal in der Nähe vom Bally park bei schönenwerd..da wärs toll
jessy
Ach ja Conny, war ja noch nie da. Könntest du eine Wegbeschreibung und/oder Karte einstellen ? Dann werd ichs mal in den ersten Post schreiben
sighthound
ausfahrt frauenfeld OST, dann links richtung allmend (angeschrieben). am ende der strasse nach rechts (geradeaus ist die pferderennbahn. dann auf dieser strasse bleiben, bis sie in einem bogen wieder in die richtung führt wo man hergekommen ist. dort hat es parkplätze.

Jade
Dort wo wir letztes mal waren, oder?
jessy
Conny, weisst du grad, obs auf der Autobahn Winterthur-Frauenfeld um diese Zeit Stau hat ?
Normalerweise fährt es sich ja auch durch die Baustelle relativ gut, auch am Feierabend. Ansonsten starte ich einfach 15Minuten früher
Normalerweise fährt es sich ja auch durch die Baustelle relativ gut, auch am Feierabend. Ansonsten starte ich einfach 15Minuten früher
Seite 2 von 13 · 243 Beiträge in diesem Thema