Hundi Treffen am 20. September 09 14.00 Uhr
170 Antworten4'940 AufrufeGestartet von Rebecca ·
Rebecca
:D Jade, ich habe 2 Pavillions in der Hütte stehen, brauchst keines extra mitschleppen.
;) Ist ja nicht das erste Mal, dass ich sowas ähnliches organisiere.
;) Ist ja nicht das erste Mal, dass ich sowas ähnliches organisiere.
Jade
okee
Ah ja :D wenn man denn vom Kreisel weg weiterfährt kommt zuerst ein Strässchen wo am Anfang ein Schild mit einem Hund drauf ist das zu einem Bauernhof führt. Lasst euch von dem nicht verwirren, einfach weiterfahren. Hate anfangs auch so meine Mühe :D
Ah ja :D wenn man denn vom Kreisel weg weiterfährt kommt zuerst ein Strässchen wo am Anfang ein Schild mit einem Hund drauf ist das zu einem Bauernhof führt. Lasst euch von dem nicht verwirren, einfach weiterfahren. Hate anfangs auch so meine Mühe :D
Matti
Ich denke wir lassen die Hunde nach und nach langsam los, werden wohl nicht alle zusammen ankommen. Einen Spaziergang vorher finde ich persönlich nicht sooo toll, die Hundis sind dann schon müde und somit sinkt die Reizschwelle auch ein bisschen.
Ja Sharon, bitte bitte nimm mich mit. Sag mir einfach, wann ich wo sein soll und ich komme hin!
Ja Sharon, bitte bitte nimm mich mit. Sag mir einfach, wann ich wo sein soll und ich komme hin!
jessy
Niina, warum versuchst du einen Kuchen ? Reichen 2 nicht ?
Und wegen dem Freilassen.. Sofern Luna gute Stimmung (bzw keine Angst) hat, dann rennt sie einfach sofort los und hat das Gefühl, alle anderen Hunde sind Schafe und müssen getrieben werden.. Aber sie meints nicht böse, sie ist einfach so
Und wegen dem Freilassen.. Sofern Luna gute Stimmung (bzw keine Angst) hat, dann rennt sie einfach sofort los und hat das Gefühl, alle anderen Hunde sind Schafe und müssen getrieben werden.. Aber sie meints nicht böse, sie ist einfach so
Matti
Ach schon 2? Dann brauchts meinen definitiv nicht! Ich bringe Marshmallows zum bräteln mit
jessy
Ich dachte, jemand hat mal geschrieben, er bringe noch Einen.
Aber wir haben sonst ein Vegan-Kochbuch, da hats noch andere Kuchen und Mama hat erst letzthin mal einen superleckeren gemacht, könnte ich sonst als 2. Kuchen machen.
Wenn ich eh am backen bin, machts nichts ob 1 oder 2.
Müsstest einfach sagen, auf was du noch allergisch bist. Oder du machst auch einen, aber musst nicht extra auf mich Acht geben. Ich kann auch nur von Meinem essen :P
Aber wir haben sonst ein Vegan-Kochbuch, da hats noch andere Kuchen und Mama hat erst letzthin mal einen superleckeren gemacht, könnte ich sonst als 2. Kuchen machen.
Wenn ich eh am backen bin, machts nichts ob 1 oder 2.
Müsstest einfach sagen, auf was du noch allergisch bist. Oder du machst auch einen, aber musst nicht extra auf mich Acht geben. Ich kann auch nur von Meinem essen :P
Matti
Nö, den Vegankuchen hätte ich für dich gemacht, ich hätte mich an einem Veganen Chocolate Fudge versuchte... Der Rest ist mir piepegal, ich bin nur auf Bananen allergisch. Aber wenn ich Marshmallows zum bräteln mitbringe, dann halte ich mich eh an die und Met ;)
jessy
Ach, du bist lieb, merci :)
Ich werd noch sehen, ob und was für ein Kuchen noch dazu kommt..Aber lieber zu viel als zu wenig..
Btw, noch nie Met gehabt. Das 'brennt' ja nicht, oder ?
Ich werd noch sehen, ob und was für ein Kuchen noch dazu kommt..Aber lieber zu viel als zu wenig..
Btw, noch nie Met gehabt. Das 'brennt' ja nicht, oder ?
Matti
? Brennen? Also so richtig oder im Hals?
(weder noch übrigens, Met ist Honigwein, sehr sanft, süss und hat VIEL zu wenige Promille, um brennen zu können)
(weder noch übrigens, Met ist Honigwein, sehr sanft, süss und hat VIEL zu wenige Promille, um brennen zu können)
Jade
Also mit Met kann man schon sehr viele Promille sammeln wenn man will :D
Aber wir wollen uns ja nicht besaufen sondern nur etwas kultivierter wirken, sofern ich das Methorn zuhause lasse :P
Nöö Met brennt absolut nicht. Da verwechselst du was. es ist ja Wein und keinen Schnaps
Aber wir wollen uns ja nicht besaufen sondern nur etwas kultivierter wirken, sofern ich das Methorn zuhause lasse :P
Nöö Met brennt absolut nicht. Da verwechselst du was. es ist ja Wein und keinen Schnaps
jessy
Meinte im Hals, wie Vodka ;)
War mir eben nicht mehr sicher, da ich vor längerem im Soho mal ein Schild sah, dass Met erst ab 18 verkauft wird. Da dachte ich, vielleicht ists ja doch was Anderes als ich dachte..
War mir eben nicht mehr sicher, da ich vor längerem im Soho mal ein Schild sah, dass Met erst ab 18 verkauft wird. Da dachte ich, vielleicht ists ja doch was Anderes als ich dachte..
Matti
Hi
Ich habe ein Anliegen: Camila mit Elia möchte gerne auch kommen, doch sie ist im Rollstuhl und hat kein Auto. Sie könnte aber an irgendeinen Bahnhof kommen. Könnte sie jemand von einem Bahnhof abholen und mitnehmen? Rebecca, ist dein Platz Rollstuhltauglich?
Ich habe ein Anliegen: Camila mit Elia möchte gerne auch kommen, doch sie ist im Rollstuhl und hat kein Auto. Sie könnte aber an irgendeinen Bahnhof kommen. Könnte sie jemand von einem Bahnhof abholen und mitnehmen? Rebecca, ist dein Platz Rollstuhltauglich?
Elia
Werde auch kommen wenn nichts schlimmes dazwischen kommt, aber das problem mit dem spilzeug habe ich bei elia auch, sie kann dann zimlich sauer werden wenn spilzeug und andere hunde im spil sind.
Original von Jade
Ja ich war diese mit der Abneigung gegen Spielzeuge und wer gesehen hat was mein Hund die ganze Zeit am Klöntalersee gemacht hat wirds verstehen...
Sie lag nur in der einen Ecke und hat auf dem Ding rumgekaut als gäbs kein Morgen mehr und hat den einen oder anderen Hund auch angeknurrt weil dieser Interesse am Spielzeug zeigte und wenn man es ihr wegnahm klaute sie es sich in einer unaufmerksamen Sekunde wieder :rolleyes:
Naja ich kann nur wieder meine Bitte aussprechen. KEINE SPIELZEUGE. Jade kapierts auch noch in der hinterletzten Ecke dass ja jemand ein Spielzeug hat.
Sie reagiert manchmal verdammt zickig darauf. Grad heute hat sie deswegen einen anderen Hund ziemlich derbe runtergeputzt uns es war kurz vor dem eskalieren. Ich weiss also nicht wies bei der nächsten Begegnung aussehen wird und ich will das ehrlich gesagt auch garnicht austesten.
Wenn jemand doch was mitnehmen will nehm ich einfach absolut keine Garantie dafür das Jade macht und sehe da auch keine Schuld meinerseits ein, falls was passieren würde. Schliesslich hab ich vorgewarnt...
Sie ist sonst wirklich ein lieber und verträglicher Hund aber da sieht sie nunmal blutrot...
Sorry wenn sich das ziemlich arrogant anhört aber es muss sein... einen wildernden Hund wirft man ja auch nicht in ein Gehege voller Hirsche!
Matti
Camila, könntest du zu jedem Bahnhof kommen? Also auch mit Umsteigen?
Elia
nein nur zu grösseren bahnhöfen, da die kleinen keinen lift haben zum aussteigen und kein bahnpersonal haben. deshalb müsste ich vorher wissen wohin damit ich die sbb fragen kann ob das möglich ist.
Matti
Kann mir noch jemand sagen, wer jetzt genau was mitbringt, ob wir auch wirklich noch grillen oder nicht? Ich hab da vollkommen den überblick verlohren.
Und immer noch: Wäre jemand bereit, Camila mit Elia an einem grösseren Bahnhof abholen zu gehen?
Und immer noch: Wäre jemand bereit, Camila mit Elia an einem grösseren Bahnhof abholen zu gehen?
Elia
Original von sakihey was das betriff scheinen elia und fluk zusammen zu passen, elia ist auch so eine spilwütige. manchmal voll nervig. hoffe einer gibt ihr mal ne ansage durch das es reicht wäre mal ne erfahrung wert für sie. aber sonst ist sie ne ganz liebe, aber passt dann auf euere essen auf, sie ist blitzschnell wenn was in der nähe ist hehe
Also ich würde sehr gerne kommen nur müsst ihr eins wissen Fluk ist dann ca, 8 Monate und er ist immer sehr übereifrig wenn es um andere Hunde geht will immer gleich Spielen. Wär es in ordnung für euch oder ist es dann zu viel stress für alle Beteiligten?
Ich möchte nicht denn anderen Hunden angst einjagen mit meinem Wildschwein =).
Würde aber sehr gerne mal euch kennenlernen und Erfahrungen austauschen, ist ja mein erster Hund und will nicht alles falsch machen.
Liebe Grüsse Saki und Fluk
nochwas, ähm was ist ein plauschparcour und ich habe das noch nie gemacht mit elia. habt also geduld mit uns hehe
Matti
Keine angst, ich hab mit Matti auch noch nie eine Plauschparcour gemacht, nur den Vitaparcour im Wald, die Geräte, die wir zusammen machen können.
Luna
Mitgebracht wird:
Jade --> Kartoffelsalat
caffy --> Kuchen
Rebecca --> Getränkt und Plastikbestek
Luna --> Chips
Mehr weiss ich auch gerade nicht. Wenn es nicht richtig ist korrigiert mich einfach.
Fleisch für auf den Grill bringt jeder selber mit.
Kann Camila leider nicht mitnehmen. :(
Jade --> Kartoffelsalat
caffy --> Kuchen
Rebecca --> Getränkt und Plastikbestek
Luna --> Chips
Mehr weiss ich auch gerade nicht. Wenn es nicht richtig ist korrigiert mich einfach.
Fleisch für auf den Grill bringt jeder selber mit.
Kann Camila leider nicht mitnehmen. :(
Matti
Ja Sharon, das war klar, du nimmst ja mich mit ;)
Seite 5 von 9 · 171 Beiträge in diesem Thema