Hundi Treffen am 20. September 09 14.00 Uhr
170 Antworten4'940 AufrufeGestartet von Rebecca ·
Luna
Ja ein Plauschparcour wäre Toll! :D
Ich bringe noch Chips mit. Finde auch dass jeder das Fleisch selber bringen soll.
@Niina
Sofort unter die Decke und viel Tee trinken, dass du auch wieder fit bist am Sonntag! ;) Ich bin wieder auf dem Weg der Besserung. Bin nicht mehr ganz so heiser und habe einfach noch einen blöden Husten.
Ich bringe noch Chips mit. Finde auch dass jeder das Fleisch selber bringen soll.
@Niina
Sofort unter die Decke und viel Tee trinken, dass du auch wieder fit bist am Sonntag! ;) Ich bin wieder auf dem Weg der Besserung. Bin nicht mehr ganz so heiser und habe einfach noch einen blöden Husten.
jessy
Hast du auch einen standsicheren Tisch ?
Ich kann mich nur noch an einen stürmischen Diuk und einen fliegenden Tisch erinnern.. oder an einen Diuk-Kopf in der Chipstüte :rolleyes: :D
Ich kann mich nur noch an einen stürmischen Diuk und einen fliegenden Tisch erinnern.. oder an einen Diuk-Kopf in der Chipstüte :rolleyes: :D
Luna
:D Ja ja der Diuk der Rüpperl hund oder wie war das? :D :P
Jade
Sie hat einen Gartentisch da. Sieht recht stabil aus :D
Rebecca
Hast du auch einen standsicheren Tisch ?
Sie hat einen Gartentisch da. Sieht recht stabil ausJessas, jetzt wollt ihr mir auch noch ans Inventar? :D :D
Zur not finde ich noch irgendwo ein Spannset, damit können wir fast alles festzurren ;)
Jade
Pass auf dass wir nicht noch deinen coolen Aschenbecher wollen :D
Jade
Bald bald :D
Was mir noch einfefallen ist, wer organisiert Plastikteller, Becher usw?
Glaub mal kaum dass wir alle vom Grill fressen und alle aus der gleichen Flasche safuen :D
und was soll ich jetzt nurn mitbringen? Partybrot, nur Brot, Kartoffelsalat, garnichts?
Was mir noch einfefallen ist, wer organisiert Plastikteller, Becher usw?
Glaub mal kaum dass wir alle vom Grill fressen und alle aus der gleichen Flasche safuen :D
und was soll ich jetzt nurn mitbringen? Partybrot, nur Brot, Kartoffelsalat, garnichts?
Rebecca
Hey, bei mir auf dem Platz herrschen gewisse Tischkulturen!!! gefressen und gesoffen wird nur, wenn man eh schon am Boden liegt ;) :D
Ich habe genügend "Besteck" für alle hier, kein Problem.
Äh, also wenn ich so frech sein darf... :D Kartoffelsalat klingt lecker :D
Ich habe genügend "Besteck" für alle hier, kein Problem.
Äh, also wenn ich so frech sein darf... :D Kartoffelsalat klingt lecker :D
Schnegge
hm, wo ist den dieses treffen genau?und ab wann?
Jade
Denn halt trinka und essa :P
Okee demfall mach ich mal den
Schnegge, in Mörschwil. Fast alle Infos sind im ersten Post. Wegbeschreibung irgendwo mitten drin und ansonsten einfahc mihch fragen, kenne denWeg
Okee demfall mach ich mal den
Schnegge, in Mörschwil. Fast alle Infos sind im ersten Post. Wegbeschreibung irgendwo mitten drin und ansonsten einfahc mihch fragen, kenne denWeg
Matti
Hei Bea, wär super wenn du kommst!
RaikoJerry
wüünsche euch dann gaaaanz viiel spass töönt supper.. leider ist es füür mich hald immer schwer an solche treffen zu kommen.. irgendwann aber werd ichs auch mal schaffen
Matti
Ich versuch mich an einem Veganen Kuchen, da Jessy ja kommt und es glaube ich noch andere gibt, die Vegan esse... ich kann aber echt für absolut gar nichts garantieren!!!
Rebecca
Nur mal, um den Überblick zu halten:
Wieviele Leute kommen jetzt definitiv? (für Spontane haben wir sicher noch irgendwo einen Klappstuhl )
Wieviele Leute kommen jetzt definitiv? (für Spontane haben wir sicher noch irgendwo einen Klappstuhl )
Matti
Ich habe alle Leute, die sich bei mir definitiv angemeldet haben, im ersten Post aufgelistet...
Ringo
Mmmmmmmhhhhhhhhh!!!!!!!
Und alles was übrig bleibt, esse ich am Montag auf..... =)
Und alles was übrig bleibt, esse ich am Montag auf..... =)
Luna
Sind noch nicht so viele. Gebt euch einen Ruck Leute und meldet euch auch noch an. Findet ja nicht jede Woche statt.
Ich freue mich riesig! :D
Niina soll ich dich jetzt am FLughafen abholen? Ich gebe dir die Zeit morgen durch. Ok?
Ich freue mich riesig! :D
Niina soll ich dich jetzt am FLughafen abholen? Ich gebe dir die Zeit morgen durch. Ok?
Luna
Noch eine Frage. Ihr habt gesagt man soll nicht nach dem Navi fahren. Bis wohin kann ich das Navi einstellen. Einfach bis zur Ausfahrt Möhrschwil?
Jade
Ja sobald du beim Kreisel ankommst will dich das Navi geradeaus über den Kreisel schicken. Nimm aber die 1. Ausfahrt richtung Mörschwil/Meggenhus dann 500m Weiter und dann links abbbiegen zum Restaurant Blumenhalde
Ah noch 2 Sachen...
Wie machen wirs mit dem freilassen der Hunde und falls es regnet hätt ich noch nen Pavillon. Soll ich den mitnehmen? Ist schon halbwegs zusammengesteckt. ne grosse Kunst ists nicht mehr den aufzubauen
Ah noch 2 Sachen...
Wie machen wirs mit dem freilassen der Hunde und falls es regnet hätt ich noch nen Pavillon. Soll ich den mitnehmen? Ist schon halbwegs zusammengesteckt. ne grosse Kunst ists nicht mehr den aufzubauen
Luna
Ok dann geb ich einfach in Navi Mörschwil ein und sobald ich an den Kreisel komme folge ich eurer Beschreibung. =)
Seite 4 von 9 · 171 Beiträge in diesem Thema