Hundi Treffen am 20. September 09 14.00 Uhr
170 Antworten4'940 AufrufeGestartet von Rebecca ·
Elia
wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm. es wird sicher wiedereinmal ei treffen geben. ist wirklich nicht schlimm. wünsche euch viel spass!
Rebecca
NIIIIIIIICHT so schnell ;) bin erst grad wieder online.
Also mein Mann könnte Dich vom HB St.Gallen abholen! Brauche nur die Daten :D Also Camila, dem Hunditreffen steht für dich nichts mehr im Weg.
Also mein Mann könnte Dich vom HB St.Gallen abholen! Brauche nur die Daten :D Also Camila, dem Hunditreffen steht für dich nichts mehr im Weg.
Jade
Hmm wär schon schön wenn du auch kommen könntest Camlia. Leider hats in meinem Auto kein Platz für Rollstuhl und Hund. Zusätzlich würde sich Jade wohl ziemlich aufregen wenn plötzlich ein fremder Hund in ihrem Auto ist.
Was man aber machen könnte ist wenn ich zuerst zum Platz komme, Jade dort ablade, due Hundebox rausnehme (für Elia wäre die zu klein) und dann zum St.Galler BHF weiterfahre und die beiden dort abhole. Also wenns sonst wirklich nicht geht könnten wirs so machen.
Was man aber machen könnte ist wenn ich zuerst zum Platz komme, Jade dort ablade, due Hundebox rausnehme (für Elia wäre die zu klein) und dann zum St.Galler BHF weiterfahre und die beiden dort abhole. Also wenns sonst wirklich nicht geht könnten wirs so machen.
Rebecca
@ camila
Dein Posteingang ist voll ;)
Dein Posteingang ist voll ;)
Elia
sorry war kurz draussen, gehe gerade lesen ;-) wenn ich zum st. galler hb könnte würde das gut gehen. nur wenn es euch kein aufwand macht.
Elia
jetzt wieder leer hehe
Rebecca
Original von Camila:D :D :D Für was hat man einen Mann? Keine Umstände Camila, jetzt brauchen wir nur noch Zeitangabe und bei welchen Gleis er dich abholen kann.
sorry war kurz draussen, gehe gerade lesen ;-) wenn ich zum st. galler hb könnte würde das gut gehen. nur wenn es euch kein aufwand macht.
Reicht ein Combi für deinen Rollstuhl?
Elia
jaja das sollte gehen, man kann mein rollstuhl auch auseinander nehmen. wens zu schwer werden wür oder so. ähm wann soll ich etwa dort sein? dann gucke ich gerade kurz bei sbb nach.
Jade
Oh cool dann hat sich das auch er ledigt. Soll ich das Halsband gleich mitnehmen?
Elia
ja danke jade, ja das wäre lieb, dann sieht man gerade obs ihr geht, aber könnte ich es dir trotzdem per ez zahlen?
Matti
ICH MUSS EUCH LEIDER EINE TRAURIGE MITTEILUNG MACHEN:
die Marshmallows haben nicht überlebt... :(
die Marshmallows haben nicht überlebt... :(
Elia
ohh so schade, wer hat sie dann gekillt hää godzilla hihi
Matti
Zu beginn ich, dann bin ich kochen gegangen und Matti hat sie vom Tischchen geschnappt... und alles wieder ausgekotzt danach... geschiet im Recht.
ted
Wo findet eigentlich das treffen statt ?
Rebecca
Original von tedBeim Restaurant Blumenhalde in 9402 Mörschwil SG ;)
Wo findet eigentlich das treffen statt ?
ted
Aha, Danke...... ist ein bisschen zu weit weg.... :)
Matti
Ach nein Andre... ich komme auch von Basel und Camila von Bern... überwinde dich und komm doch auch nach St.Gallen
ted
Na ja, hab irgendwie keine lust 1.5h auto zu fahren.... aber ich werd drüber schlafen..... ;)
Matti
Genau, geh schlafen und morgen wirst du dich dann ins Auto setzen und nach St. Gallen düsen *beschwör*ggg*
Ringo
Könnt ich eventuell doch auch noch kommen??
Mein Mann hat gesagt er würde meine andern 2 Hunde hüten, dann könnte ich mit Laila kommen....
Mein Mann hat gesagt er würde meine andern 2 Hunde hüten, dann könnte ich mit Laila kommen....
Seite 6 von 9 · 171 Beiträge in diesem Thema