Hundi Treffen am 20. September 09 14.00 Uhr
170 Antworten4'940 AufrufeGestartet von Rebecca ·
Matti
Ja, sehr gerne sogar!
Jade
Musst doch nicht fragen :D
Guest
...wünsche euch ganz viel spass...und macht ganz viele Fotos :D
chrisu
Cathi
Wünsche auch dir viel Spass heute und ein gutes Gelingen des Lagoto-Treffens.
Den Leuten am Hunditreffen in der Ostschweiz gutes Wetter und viel Vergnügen mit den Hundis.
Ich fahre jetzt los nach Bern. Der Chris ist noch ein wenig faul, aber er kommt doch gerne mit.
Beat
Wünsche auch dir viel Spass heute und ein gutes Gelingen des Lagoto-Treffens.
Den Leuten am Hunditreffen in der Ostschweiz gutes Wetter und viel Vergnügen mit den Hundis.
Ich fahre jetzt los nach Bern. Der Chris ist noch ein wenig faul, aber er kommt doch gerne mit.
Beat
Guest
Danke Beat, freue mich riesig und hoffentlich finden wir Trüffel =)
Wünsche dir auch viel Vergnügen in Bern... =)
Wünsche dir auch viel Vergnügen in Bern... =)
Rebecca
Original von catba8o Gut sagst du das... die Kamera muss ich noch einpacken!!!
...wünsche euch ganz viel spass...und macht ganz viele Fotos :D
catba und CHRISU
Ich wünsche euch auch einen sonnigen und/oder trüffelreichen Tag.
Also.... ich geh dann mal jetzt den Pavillion aufstellen ;) damit auch ted und Ringo noch ein trockenes Plätzchen finden.
Matti
Rebecca, regnet es stark?
Rebecca
Nein, es nieseln nur. Regenschutz würde ich aber auf alle Fälle mitnehmen ;)
ted
ted wird wahrscheinlich nicht kommen....
wünsche Euch aber viel Spass und gutes Wetter...
wünsche Euch aber viel Spass und gutes Wetter...
Jade
Hää scheint bei euch nicht auch die Sonne? Ich schick sie mal etwas weiter runter ;)
Luna
Hey so toll das noch ein paar mehr kommen! Bei uns ist es stark bewölkt regnet aber nicht mehr...
So ich iss jetzt schnell was und dann düse ich schon bald ab um Niina und Matti zu holen.
So ich iss jetzt schnell was und dann düse ich schon bald ab um Niina und Matti zu holen.
Jade
:D Ich hab nichtmal eine halbe Stunde und finds herrlich :P
Leider kann Camila doch nicht kommen. Es geht ihr nicht so gut. wünsche dir gute Besserung!
Leider kann Camila doch nicht kommen. Es geht ihr nicht so gut. wünsche dir gute Besserung!
jessy
So, der eine Kuchen kommt bald aus dem Ofen, und dann wandert der nächste rein..
Habe gestern schon einen gemacht, aber so Lust drauf gehabt dass ich ihn doch angeschnitten habe. Zum Glück! Die Kruste war ca 5mm dick und nicht sehr lecker, da ich Anfangs den Kuchen 30min auf 220° hatte statt auf 180° bis ichs merkte.. Heute sollte es besser funktionieren, und sonst entschuldige ich mich schon mal.
Oder ich schneide einfach beide Kuchen an und probiere, das ist die andere Möglichkeit *yummy :D
Habe gestern schon einen gemacht, aber so Lust drauf gehabt dass ich ihn doch angeschnitten habe. Zum Glück! Die Kruste war ca 5mm dick und nicht sehr lecker, da ich Anfangs den Kuchen 30min auf 220° hatte statt auf 180° bis ichs merkte.. Heute sollte es besser funktionieren, und sonst entschuldige ich mich schon mal.
Oder ich schneide einfach beide Kuchen an und probiere, das ist die andere Möglichkeit *yummy :D
el-wisley
schade dass keine anderen kleinen Hunde kommen...sonst wäre ich heut kurzfristig doch noch gekommen.... :(
Jade
Hehe ich habs gestern auch fast zu gut gemeint. Bin vom Ausgang nach Hause gekommen und machte dann um 2 uhr morgens noch die Kartoffeln. Das der Dampfkochtopf mit anderthalb Kilo Kartoffeln gefüllt war dach ich jaja die brauchen sicher etwas länger als normal. hab als übertrieben lange drauf gewartet bis ich den Topf öffnete und ich dachte schon dass die total verkocht waren. Aber es ging noch. Aber irgendwie wollen sie die Sauce nicht recht aufsaugen. ok, hab auch fast einen Liter gemacht aber normalerweise zieht doch recht viel noch ein. Lecker find ich ihn trotzdem :D
Findet das Treffen bei Priscilla nicht statt?
Findet das Treffen bei Priscilla nicht statt?
el-wisley
ja aber ich wollte mal neue foris kennen lernen :(
Und Pris treffen sind nicht eingezäunt...und immer ein Auge auf 2 Hunde zu werfen und sich unterhalten und essen wollen, geht leider nicht ;)
Und Pris treffen sind nicht eingezäunt...und immer ein Auge auf 2 Hunde zu werfen und sich unterhalten und essen wollen, geht leider nicht ;)
Jade
Oh nicht eigezäunt? Ists denn nicht auf ihrem Platz?
Bearbeite doch mal Nelly ein wenig. Dann wären die Kleinen zumindest zu 3.
Fall du dich noch dazu entscheidest muss du einfach bescheid sagen damit wir noch was abgrenzen können. Hast ja meine Nummer
Bearbeite doch mal Nelly ein wenig. Dann wären die Kleinen zumindest zu 3.
Fall du dich noch dazu entscheidest muss du einfach bescheid sagen damit wir noch was abgrenzen können. Hast ja meine Nummer
el-wisley
Nein für nelly steht das schon sehr lang fest das sie zu pri geht...
Der Platz von Pri ist schon eingezäunt, aber es sitzen immer alle draussen.. ;)
Also das treffen selber ist ausserhalb der einzäunung.
Der Platz von Pri ist schon eingezäunt, aber es sitzen immer alle draussen.. ;)
Also das treffen selber ist ausserhalb der einzäunung.
Rebecca
Kurzer Zwischenbericht, der Rasen ist gemäht (mein Mann auf dem Rasenmähertraktor :D ein Bild für Götter :D ) , der schlimmste Regen ist vorbei (bin zuhause um micht trocken zu legen) und irgendwie hab ich was verpasst, denn ich hab noch extra für die kleinen Hunde einen Ecken eingezäumt. Naja, stellen wir den Grill da hinein, dann sind die Würste in Sicherheit ;)
Bis später
Bis später

el-wisley
aber es kommen ja keine zwerge :(
Seite 7 von 9 · 171 Beiträge in diesem Thema