Hundi Treffen am 20. September 09 14.00 Uhr
170 Antworten4'940 AufrufeGestartet von Rebecca ·
Jade
Huch nur so wenig? Aber es hatten doch viel mehr abgestimmt ?(
Matti
Naja... ich hab noch Rebecca vergessen, ich glaube sie nimmt zwangsläufig auch daran teil ;) . Aber wenns nur so wenig sind... wollen wir es stattfinden lassen?
Jade
Ja natürlich, warum nicht.
Hmm die Leute mit den Zwergli fehlen noch. Wurde das vielleicht übersehen dass da extra was für die gemacht wird damit sie vor unseren Walzen sicher sind?
Hmm die Leute mit den Zwergli fehlen noch. Wurde das vielleicht übersehen dass da extra was für die gemacht wird damit sie vor unseren Walzen sicher sind?
Luna
Fände es schade wenn sich sonst niemand mehr anmeldet. Haben es ja extra organisiert und Rebecca ist so lieb und stellt ihren Platz zur Verfügung.
Bei der Umfrage wer überhaupt an Treffen interessen hat war das Interessen gross und an der Umfrage wegen dem Datum waren es auch ein paar mehr. ?(
Also Leute wenn ihr Zeit habt meldet euch doch auch noch an. =)
Ich habe das Datum sowieso reservier, komme also auch wenn es nur wenige sind. Freue mich euch zu sehen!
Bei der Umfrage wer überhaupt an Treffen interessen hat war das Interessen gross und an der Umfrage wegen dem Datum waren es auch ein paar mehr. ?(
Also Leute wenn ihr Zeit habt meldet euch doch auch noch an. =)
Ich habe das Datum sowieso reservier, komme also auch wenn es nur wenige sind. Freue mich euch zu sehen!
Matti
Ich würde auch kommen, wenn nur die kommen, die sich bis jetzt angemeldet haben. Auch das wird lustig und schon rein um Luna zu sehen lohnt es sich... Matti wird sich über sie freuen.
Jade
Sonst mach ich morgen mal mit Rebecca Lagebesprechung. Wenn wir so wenig bleiben könnte man ja noch ein paar Spiele einbauen
Luna
Ja wäre sicher toll!
Aber es geht ja noch eine Woche. Vielleicht kommen dann doch noch ein paar...
Aber es geht ja noch eine Woche. Vielleicht kommen dann doch noch ein paar...
Shorty
Hallo
Melde mich auch mal wieder habe im moment viel zu tun muss in einer Stunde noch in den Spital Baden wegen weiteren Untersungen am Fuss die voraussage war dass es nochmals eine OP gibt.
Nun wegen dem Datum an 20 September da hat ja Priscilla ihr Zwergli Treffen und Niki und ich wir gehen dorthin
ich denke für unsere kleinen ist das Interessanter da ic bei Priscilla immer so um die 30 der kleinen Racker rumrennen.
Grüsse Shorty und Nelly
Melde mich auch mal wieder habe im moment viel zu tun muss in einer Stunde noch in den Spital Baden wegen weiteren Untersungen am Fuss die voraussage war dass es nochmals eine OP gibt.
Nun wegen dem Datum an 20 September da hat ja Priscilla ihr Zwergli Treffen und Niki und ich wir gehen dorthin
ich denke für unsere kleinen ist das Interessanter da ic bei Priscilla immer so um die 30 der kleinen Racker rumrennen.
Grüsse Shorty und Nelly
Jade
Hattet ihr hier trotzdem abgestimmt?
Will nur der Sache auf den Grund gehen wiso 9 Leute das Datum wählten und wir bis jetzt nur zu 5. oder so sind
Will nur der Sache auf den Grund gehen wiso 9 Leute das Datum wählten und wir bis jetzt nur zu 5. oder so sind
Shorty
@Jade ich und Niki nicht .
saki
Melde mich auch mit meinem Fluk an bin sehr gespannt wenn wir da alles kennenlernen
Lg Sabine mit Fluk
Ps. werde niina noch eine Pn senden
Lg Sabine mit Fluk
Ps. werde niina noch eine Pn senden
Jade
Freut mich auch mal wieder ein neues Gesicht zu sehen :)
Fluk ist ein Goldie, oder? Bin jetzt etwas baff. Hab grad diese Nacht vom Treffen gefreut und da war ne unbekannte mit nem Goldie 8o Wenn du dann auch noch so aussiehst wie diese Frau spinn ich wohl komplett :D
Fluk ist ein Goldie, oder? Bin jetzt etwas baff. Hab grad diese Nacht vom Treffen gefreut und da war ne unbekannte mit nem Goldie 8o Wenn du dann auch noch so aussiehst wie diese Frau spinn ich wohl komplett :D
jessy
WintiVerstärkung, yuhhu :D
Luna
@saki
Super! Freue mich auch wieder jemand neues kennenzulernen! Luna liebt Goldies. ;)
Super! Freue mich auch wieder jemand neues kennenzulernen! Luna liebt Goldies. ;)
saki
@Jade haha das ist ja wohl ein gutes Zeichen das du von uns Träumst
JA, Fluk ist ein Goldi und was für einer wenn er adere Hunde sieht will er immer gleich Spielen bin mal gespant wie das wird
Soll man eigentlich noch was mitbringen?
Lg Sabine mit Fluk
JA, Fluk ist ein Goldi und was für einer wenn er adere Hunde sieht will er immer gleich Spielen bin mal gespant wie das wird
Soll man eigentlich noch was mitbringen?
Lg Sabine mit Fluk
Rebecca
Niina wie konntest du mich vergessen? :D :D
@ saki
Ein Kuchen wird schon mitgebracht, wenn du willst, kannst du auch einen mitbringen. Meine Tochter hilft mir bei den Vorbereitungen und ihr Lohn ist Kuchen :D also es wird nichts übrig bleiben.
Soll ich nun noch einen kleinen Plauschparcour für die Hunde bereitstellen? (nicht Agility ;) )
@ saki
Ein Kuchen wird schon mitgebracht, wenn du willst, kannst du auch einen mitbringen. Meine Tochter hilft mir bei den Vorbereitungen und ihr Lohn ist Kuchen :D also es wird nichts übrig bleiben.
Soll ich nun noch einen kleinen Plauschparcour für die Hunde bereitstellen? (nicht Agility ;) )
Jade
Ja gerne, warum nicht. Wird den Hunden sicher Spass machen zur abwechslung mal den Kopf zu gebrauchen als den ganzen Nachmittag mit anderen Hunden zu spielen
Matti
Ja, ich würde mit Matti gerne mal einen Plauschparcour machen!
Hm, ich werde gucken, was ich mitbringen kann, ich hoffe, dass ich überhaupt kommen kann, ich bin seit einer Woche am rumkränkeln und irgendwie wird es statt besser schlimmer. bah
Hm, ich werde gucken, was ich mitbringen kann, ich hoffe, dass ich überhaupt kommen kann, ich bin seit einer Woche am rumkränkeln und irgendwie wird es statt besser schlimmer. bah
Jade
Hmm also ich denke Fleisch zum grillen bringt jeder selber mit...
Kuchen bringt ja Jessy.
Also wären da noch die Getränke (nimmt jeder selber mit?)
Und ich hab mal daran gedacht ein Partysandwich mit zu nehmen was verschieden belegt ist und jeder was abschneiden kann aber kA ob das noch nötig ist wenn wir ja grillen.
Könnte allenfalls das anbieten oder ein Leeres Brot damit wir was zum Fleisch dazu haben oder einen Kartoffelsalat :D
Einfach sagen was ihr wollt ;)
Kuchen bringt ja Jessy.
Also wären da noch die Getränke (nimmt jeder selber mit?)
Und ich hab mal daran gedacht ein Partysandwich mit zu nehmen was verschieden belegt ist und jeder was abschneiden kann aber kA ob das noch nötig ist wenn wir ja grillen.
Könnte allenfalls das anbieten oder ein Leeres Brot damit wir was zum Fleisch dazu haben oder einen Kartoffelsalat :D
Einfach sagen was ihr wollt ;)
Rebecca
Getränke besorg ich, ihr habt die längere Anreise und sollt doch nicht so schleppen ;) :D
Seite 3 von 9 · 171 Beiträge in diesem Thema