Zum Inhalt springen

TroFu & NaFu

Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter

179 Themen4'099 BeiträgeSeite 9 von 9

ZWWo bekomme ich das Platinum Natural Futter? Hallo Ich suche eine Verkaufsstelle (kein online Shop!) von dem Hundefutter: PLATINUM Natural Food Wer weiss, wo es eine in der Nähe von 5506 Mägenwil hat? Herzlichen Dank AnjaZwergli5Antworten1'778AufrufeLetzter Beitrag
kennt jemand...? das hundefutter (trofu) dogdog complet? es ist ein CH produkt ohne tierversuche. ich habe ein muster geschenkt bekommen und meine stürzten sich darauf, ohne dass ich es anfeuchten musste oder etwas…sighthound19Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Wirklich ab 7 Seniorfutter geben? Also Anda wird am 14. Juli 7 Jahre alt. Genau ab dem Alter sollte ich laut Hundefutter Anda Seniorfutter füttern. Ich finde aber, Anda ist noch viel zu aktiv um ein Senior zu sein und so gefüttert zu…Anita mit Anda17Antworten1'707AufrufeLetzter Beitrag
YOWie kann ich das TroFu geschmacklich aufpäppen? Huhu.. bin neu hier und habe eine Frage an euch:) Ich habe das Gefühl mein Hundi Kiba mag das TroFu nicht so richtig, er lässt es meistens stehen bis er fast am Verhungern ist..:( Ich habe schon…Yoghurtnäschen40Antworten3'220AufrufeLetzter Beitrag
PABiologisches Hundefutter Hallo Zusammen Wir haben ja seit 3 1/2 Wochen einen jungen Tibet Terrier Welpen. Nun bin ich mich schon am Informieren wegen eines guten Futters. Und zwar möchte ich dann gerne ein Bio Trockenutter…Patty5Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
weiches trockenfutter hallo zusammen da mein syro nicht gerne trockenfutter frisst wollte ich es mal weichem trockenfutter ausprobieren. kennt jemand ein solches futter ausser das frolic?? grusslella17Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Welches Futter gebt ihr euren Hunden? Mich würde esmal interessieren was für Futter ihr gebt. Mache gleich mal den Anfang. Wenn ich nicht BARFE gebe ich Royal Canin Rottweilerfutter, weil es den Muskelaufbau fördert und die Gelenke…Loony33Antworten2'789AufrufeLetzter Beitrag
JEÖkologisches Hundetrockenfutter aus der Schweiz? Hallo zusammen Kennt jemand von euch ein gutes Hunde-TroFU, das hohen ökolgischen Ansprüchen - wie den meinen - entspricht:?: D.h. die Fleischprodukte aus artgerechter Tierhaltung und auch die…Jerry8Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Technical Vegifutter weiss jemand wo ich noch so auf die schnelle tchnical vegifutter kaufen kann??qualipet hat es aus dem sortiment genommen,und habe keine zeit mehr zum bestellen,da meine beiden am mittwoch schon ins…laluna1Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag
Nutro Choice Hallo zusammen! Bin euch ja schon lange den Bericht schwach wie es nun mit Nutro Choice weiter geht. Hier ein paar Auszüge aus dem Originalschreiben der Firma Mars Schweiz AG: Ab dem 1. September…nati19Antworten4'505AufrufeLetzter Beitrag
FEFutterkauf Kann mir jemand mitteilen wo ich am Günstigsten Diät Hundefutter kaufen kann. Wegen einer Diabetes muss mein Hund abnehmen und die Futterkosten beim Tierarzt sind sehr hoch. LG FelixFelix1Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Zucker in Hundefutter Gerade habe ich im Newsletter von Saldo.ch gelesen, dass die Hersteller von Hundefutter unnötig Zucker beiführen, mit der Begründung, es sehe für den Menschen appetitlicher aus!? Finde ich ehrlich…hundi2Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
FUHerrmann's Sali Nati Du hast mich doch mal noch gefragt betreffend Ernährung der Hunde. Nach der Magendrehung meines Rüden habe ich mir einige Gedanken gemacht über eine allfällige Futterumstellung. Und dabei…fujolelo4Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
HHMenue Hallo Hier mal wieder etwas aus unserem abwechslungsreichen Menueplan Heute gabs frische Sardinen zum Zmittag Am Abend kamen dann Teigwaren mit Früchtebrei und Quark in den NapfHofi's Hundeplausch62Antworten11'687AufrufeLetzter Beitrag
MRTrockenfutter verweigern Hi zusammen Bin gerade fleissig am tippen und möchte euch mein Problem schildern. Unser Cocker-Mädel Momo verweigert das Trockenfutter. Als Welpe bekam sie Royal Canin und wir haben einmal den…mry12Antworten2'152AufrufeLetzter Beitrag
JUkein Hunger Hallo zusammen, haben eure Hunde auch weniger Apetit zur Zeit? Seit ein paar Tagen frisst Casper nicht mehr so viel wie sonst. Wenn ich ihm sein Futter gebe frisst er ein wenig und nimmt den Rest…judith226Antworten5'479AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?