Zum Inhalt springen

TroFu & NaFu

Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter

179 Themen4'099 BeiträgeSeite 8 von 9

PANass-oder Trockenfutter? Hallo Leider ist unsere 13 Monate alte Hündin ein extrem schlechter Fresser. Ich habe schon etliche Futter probiert, die sie Anfangs auch frisst, dann aber nicht mehr will ( waren alles teure, gute…Patty29Antworten3'090AufrufeLetzter Beitrag
Royal Canin - German Sheperd Hallo Wer von euch füttert Royal Canin - German Sheperd?! Ich hätte noch ca. 20 kg davon und gebe dies gerne ab! Meine Hündin verträgt leider dieses Futter nicht, so dass ich wieder auf ein anders…sibyllemarion1Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Yomis zu verschenken Weiss nicht ob ich das hier posten soll oder in den Inseraten...aber es ist ja gratis, von dem her kein Inserat in dem Sinne:D Da meine Hündin das Yomis nach wie vor nicht wirklich so verträgt, wie…Santana0Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Light-Futter Ja oder Nein? Hab nochmals eine Futterfrage. Ich möchte bei meiner Hündin das Trockenfutter gerne auf das von Bestes Futter umstellen. Wir haben Futterproben erhalten und sie liebt es. Nun meine Frage, soll ich…Nicky8116Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
IRTrofu und BARF ?? Ich hab eine Frage. Unsere Cookie hatte von der Züchterin zu Anfang ProPlan als Trockenfutter erhalten... da ich mich über Bordies durchgelesen hatte und ich auf die Warnung kam, dass Bordies nicht…Iris7Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Mera Dog Pure Hey Fories, seit kurzem bekommt meine Hündin wieder Mera Dog Pure Trofu. Ich hab jetz schon so einiges durch und das ist wirklich das einzige was sie super gut verträgt. Wir hatten schon Happy Dog…Alexa6Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
Trofu und Pouletherzen Hi zusammen Ich habe mal eine Frage... Nayeli frisst ja eigentlich nur Nassfutter... ist dass okay oder gibt es dadurch irgendwann mal Mangelerscheinungen? Ist vielleicht ne blöde Frage aber irgendwo…Leyla16Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
CHFuttermenge Labrador Welpe 12 Wochen Wir haben einen Labradorwelpen (12 Wochen) was ist Eure Empfehlung zum Thema Futtermenge pro Tag? Liebe Grüssecharlie12Antworten2'340AufrufeLetzter Beitrag
Welches Futter von "Bestes Futter" War grad mal auf der Homepage von "Bestes Futter" für den Hund. Welches würdet ihr davon wählen? Mir sind da 3 Futter ins Auge gestochen die micih interessieren: Barf Plus Crunchy Garden Für…Anita mit Anda47Antworten3'440AufrufeLetzter Beitrag
Neues Hundefutter von Virbac was haltet ihr davon? Also ich hab das letzte mal als ich mit Anda beim TA war ein Futtermuster vom neuen Futter dass die Firma Virbac herstellt mitgenommen. Es heisst Vet Complex Adult Dog. Ist das ein gutes Futter oder…Anita mit Anda3Antworten3'329AufrufeLetzter Beitrag
Welches Futter für Floyd und Nayeli Hi Leute Ich möchte Euch um einen Gefallen bitten. Ich habe bis jetzt ja Marengo gefüttert und bin eigentlich sehr zufriedne damit... nur leider frisst Nayeli das Marengo nicht mehr... und für Floyd…Leyla25Antworten2'146AufrufeLetzter Beitrag
ALFutterplan Hallo, seit 3 Wochen haben wir ein Pudelwelpen:) Wir haben zwar eine Futterplan einer Züchterin, aber der scheint nicht mehr wirklich aktuell zu sein. Er hat jetzt immer mehr hunger. Wir füttern ihn…Alazana17Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
CanFit? Hallo zusammen Ich habe von einer Kollegin zwei Probe-Muster von "CanFit" (Das Alleinfuttermittel für Hunde" erhalten. Meine Ronja liebt das und ich muss sagen, sie ist in letzter Zeit ziemlich…dianalima22Antworten3'500AufrufeLetzter Beitrag
Futterberatung erwünscht. Hallo ihr Lieben! Mein Entschluss steht fest, ich will Futter jetzt immer bei Qualipet bestellen. Nun brauche ich aber mal eure Erfahrungen zwecks der verschiedenen Futtersorten. Kurz zur Info, zur…Ziggy47Antworten3'390AufrufeLetzter Beitrag
Eukanuba HAllo Zusammen, ich habe eine Frage: Die Züchterin, von der wir unsere Frieda bald bekommen meinte jetzt zu mir: Sie füttere Eukanuba und auch das staarterset das sie mir mitgeben würde wäre davon…Juli1209122Antworten7'154AufrufeLetzter Beitrag
MAMatti der Fresssack Hm, die, die Matti kennen wissen ja, dass er wirklich sehr schlank ist. er ist 50cm hoch und wiegt 14kg. Das Ding ist, dass er wirklich sehr viel frisst. Er bekommt täglich 200-250g TroFu…Matti16Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Natural balance wir haben vom windhundparadies die futterproben von natural balance erhalten. sie frassen es mit vergnügen. hat jemand erfahrung damit?sighthound45Antworten3'060AufrufeLetzter Beitrag
KITierschutznews Haben sie heute schon ihren Hund oder ihre Katze gefüttert und womit? http://www.tierschutznews.ch/tiere/tierschutz/1157-haben-sie-heute-schon-ihren-hund-ihre-katze-gefuettert-und-womit.htmlKiss8Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
SIFutterumstellung Ich werde in den nächsten Tag ein neues Futter erhalten. Wie gehe ich da am besten mit der Umstellung vor? Immer etwas mehr vom neuen Futter unter das Alte mischen oder?Silvi45Antworten3'210AufrufeLetzter Beitrag
Suche Shop der versch. Futter hat Hallo Ihr, bedingt durch meine versch. Hunde (und immer wieder Nothunde), muss ich immer 3-4 Shops abfahren, um mein Trockenfutter zu bekommen. Ich hoffe das ich die Zeit einsparen kann und suche…Crispy1Antworten764AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?