TroFu & NaFu
Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter
179 Themen4'099 BeiträgeSeite 8 von 9
PANass-oder Trockenfutter? neuHallo Leider ist unsere 13 Monate alte Hündin ein extrem schlechter Fresser. Ich habe schon etliche Futter probiert, die sie Anfangs auch frisst, dann aber nicht mehr will ( waren alles teure, gute…29Antworten3'090AufrufeLetzter Beitrag
IRTrofu und BARF ?? neuIch hab eine Frage. Unsere Cookie hatte von der Züchterin zu Anfang ProPlan als Trockenfutter erhalten... da ich mich über Bordies durchgelesen hatte und ich auf die Warnung kam, dass Bordies nicht…7Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
CHFuttermenge Labrador Welpe 12 Wochen neuWir haben einen Labradorwelpen (12 Wochen) was ist Eure Empfehlung zum Thema Futtermenge pro Tag? Liebe Grüsse12Antworten2'340AufrufeLetzter Beitrag
ALFutterplan neuHallo, seit 3 Wochen haben wir ein Pudelwelpen:) Wir haben zwar eine Futterplan einer Züchterin, aber der scheint nicht mehr wirklich aktuell zu sein. Er hat jetzt immer mehr hunger. Wir füttern ihn…17Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
MAMatti der Fresssack neuHm, die, die Matti kennen wissen ja, dass er wirklich sehr schlank ist. er ist 50cm hoch und wiegt 14kg. Das Ding ist, dass er wirklich sehr viel frisst. Er bekommt täglich 200-250g TroFu…16Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
KITierschutznews neuHaben sie heute schon ihren Hund oder ihre Katze gefüttert und womit? http://www.tierschutznews.ch/tiere/tierschutz/1157-haben-sie-heute-schon-ihren-hund-ihre-katze-gefuettert-und-womit.html8Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
SIFutterumstellung neuIch werde in den nächsten Tag ein neues Futter erhalten. Wie gehe ich da am besten mit der Umstellung vor? Immer etwas mehr vom neuen Futter unter das Alte mischen oder?45Antworten3'210AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?