Zum Inhalt springen

TroFu & NaFu

Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter

179 Themen4'099 BeiträgeSeite 7 von 9

Orijen TroFu Hallo War letztens bei einer bekannte von mir die in Thun einen Hundefutterladen hat. Sie hat mir das Orijen Puppy Large TroFu empfohlen für meinen kleinen weissen schäferhund. Was meint Ihr dazu?…smeli18Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Läden Es würde mich sehr interessieren wo Ihr für Eure Fellnasen einkauft! Fressnapf? Qualipet? Supermarkt? Internet? Bin mega gespannt, denn ich hab hier so ziemlich alle läden in der nähe und weiss…Hundhilde7Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Nur Nassfutter... Huhu, nach dem ewigen hin und her und der ständigen Suche nach einem Futter, welches Lana verträgt und wovon sie nicht zunimmt hab ich mich jetzt entschieden nur noch Nassfutter zu füttern. Ich glaub…Alexa10Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
2 Trofusorten? Hey hey, Lana bekommt ja seit einigen Monaten Josera Trofu (Balance). Dieses ist dür Senioren geeignet und hat dazu auch noch einen geringen Fettanteil (8g). ich hab sehr sehr lange gebraucht, um für…Alexa18Antworten1'486AufrufeLetzter Beitrag
an die allfarm fresh fütterer hallo zusammen ich finde die angaben auf der homepage von allfarm ein bisschen vage: Fütterungsempfehlung kleiner Hund 100-200 Gramm pro Tag mittlerer Hund 200-300 Gramm pro Tag grosser Hund 300-600…ronja14Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Animonda Gran Carno Habe gerade eine Werbung in einem Heft gesehen. Dort steht dass dieses Futter 100% aus Fleisch besteht. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Dosenfutter für zwischendurch. Es wäre…Santana6Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
CAMastery Hallo Kennt jemand von euch dieses TroFu? Mastery Grüsse Capricorn13Capricorn135Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
Zita auf diät so.... wie ihr wisst bin ich zurück vom militär und kann mich wieder 100% um meine Zita kümmern.. ich war froh, dass meine mutti sich um die kleine gekümmert hat und ich verzeih ihr auch, dass sie…00sabina0020Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
SIHundefutter für zu Allergien-neigenden Hund Ich brauche Tipps:). Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Hundefutter für Milo. Er neigt leider zu Unverträglichkeiten beim Futter (sei es entweder mit dünnem Kot oder Allergien /…Silvi12Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
Wer will schon BestMeal, wir sind für Real Nature :) Kenn jemand das Futter? Hab heute mal ne Dose gekauft, aber sie noch nicht verfüttert. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich barfen werde, aber diese Dose klingt vielleicht auch gut für den…Eileen24Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
Happy Dog Senior oder Neuseeland Kam eben von der HS heim! Dort kamen wir auf Futter zu reden! Der HS verkauft Happy Dog und auch seinen Hunden füttert er das! Natürlich sollten jetzt nach ihm alle Hunde Happy Dog kriegen dass er…Anita mit Anda3Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Hund STINKT wie ein Schwein Hallo zusammen:) meine kleiner "Stinker" Sancho - Amstaff / 5 1/2 Monate stinkt extrem. Das Hunde einen "Geruch" haben und wie Hund riechen ist mir natürlich klar, jedoch nicht wie ein Affenhaus oder…Deeyla45Antworten3'729AufrufeLetzter Beitrag
KIAafco So nun haben auch die Amerikaner begriffen dass Medadion K3 nicht in ein Hundefutter gehört. Von der Aafco (Association of American Feed Control Officials) als What to avoid Menadione in any form…Kiss1Antworten2'703AufrufeLetzter Beitrag
KIUrteil im Hundefutterskandal USA 2007 Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Geschichte, als in 2007 in den USA mindestens 1950 Katzen und 2200 Hunde an mit Melamin kontaminierten Fertigfutter verstorben sind. Der betroffenen…Kiss1Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
Nährt Nassfutter weniger als Trofu? Hallo Leute Habe eine Frage... Floyd hat ja massiv abgenommen, habe ihn heute wieder gewogen und er wiegt nur noch 14,150 kg... letzte Woche waren es noch 14,250 kg.... Nun meine Frage ich füttere ja…Leyla14Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Hills - Platinum Ich hab mal ein paar Fragen zur Fütterung. KKassam hatte eine Blasenentzündung und hatte Struvitkristalle im Urin. Damals bekam er Real Nature. Daraufhin stellten wir auf Rat des TA auf Hills…Anuket28Antworten2'487AufrufeLetzter Beitrag
Venia verweigert Trofu Hallo ihr Lieben! Bin am Beissen! Venia hat immer mal wieder unerklärlichen Durchfall. ERst habe ich gedacht es sei vom Orijen und habe auch Acana gewechselt. Sie bekommt morgens Trofu, Abends Barf,…Idesiree27Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
PAMarengo Hallo Zusammen Habe mal eine Frage betreffend Marengo Futter. Was haltet Ihr vom Getreide darin? Es ist so, Marengo mag unsere Kleine nun sehr gern. Was mich aber stört ist, dass Getreide drin ist.…Patty3Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
MAWelche TroFus koennt ihr empfehlen? Ich bin unzufrieden mit Mattis TroFu und NaFu (beides Asco Sensitiv). Und zwar mit der Qualitaet. Das NaFu wechsle ich jetzt auf Rinti, kommt mir sowieso billiger, denn fuer vier 150g Schalen zahle…Matti325Antworten22'381AufrufeLetzter Beitrag
Trockenfutter mit grossen Brocken Kann mir jemand ein gutes Trockenfutter empfehlen, welches grosse, harte Brocken hat? Es sollte KEIN Kaltgepresstes Futter sein. Überlegt habe ich mir bereits das Magnusson oder das Orjen, aber ich…Santana21Antworten2'266AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?