TroFu & NaFu
Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter
179 Themen4'099 BeiträgeSeite 7 von 9
CAMastery neuHallo Kennt jemand von euch dieses TroFu? Mastery Grüsse Capricorn135Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
SIHundefutter für zu Allergien-neigenden Hund neuIch brauche Tipps:). Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Hundefutter für Milo. Er neigt leider zu Unverträglichkeiten beim Futter (sei es entweder mit dünnem Kot oder Allergien /…12Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
KIAafco neuSo nun haben auch die Amerikaner begriffen dass Medadion K3 nicht in ein Hundefutter gehört. Von der Aafco (Association of American Feed Control Officials) als What to avoid Menadione in any form…1Antworten2'703AufrufeLetzter Beitrag
KIUrteil im Hundefutterskandal USA 2007 neuVielleicht erinnert sich noch jemand an die Geschichte, als in 2007 in den USA mindestens 1950 Katzen und 2200 Hunde an mit Melamin kontaminierten Fertigfutter verstorben sind. Der betroffenen…1Antworten710AufrufeLetzter Beitrag
PAMarengo neuHallo Zusammen Habe mal eine Frage betreffend Marengo Futter. Was haltet Ihr vom Getreide darin? Es ist so, Marengo mag unsere Kleine nun sehr gern. Was mich aber stört ist, dass Getreide drin ist.…3Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
MAWelche TroFus koennt ihr empfehlen? neuIch bin unzufrieden mit Mattis TroFu und NaFu (beides Asco Sensitiv). Und zwar mit der Qualitaet. Das NaFu wechsle ich jetzt auf Rinti, kommt mir sowieso billiger, denn fuer vier 150g Schalen zahle…325Antworten22'381AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?