TroFu & NaFu
Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter
179 Themen4'099 BeiträgeSeite 5 von 9
JUNassfutter und Flocken - Erfahrungen? neuIch möchte ja meinem Abwechslung liebenden Schosshündchen so ca. 2 bis 3 Mal pro Woche ein gutes Nassfutter mit was dabei gönnen. Ansonsten werde ich wahrscheinlich bei Markus Mühle oder einem…2Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
JUMassentierhaltung und Hundefutter - Ausweg Biofutter? neuLiebe Hundefreundinnen Freunde Ich bin sicher, und das hört man ja aus den Beiträgen auch immer wieder raus, dass ihr alle auch andere Tier gerne habt, nicht nur Hunde. Das geht mir auch so. Seit…45Antworten4'961AufrufeLetzter Beitrag
KIFuttermittelkontrolle neuDie Forschunsanstalt Agroscope hat den Auftrag, alle in den Handel gebrachten Futtermittel für Heim und Nutztier zu kontrollieren. Aus dem letzten Bericht von 2010 ist zu entnehmen: 2009 halt ALP…10Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
JUReal Nature und der Zucker neuLiebe Hundefreunde Ich bin's mal wieder. Da nicht nur in diesem Hundeforum immer wieder Diskussionen darüber aufkommen, was von der Zuckerrohrmelasse im Real Nature-Futter von Fressnapf zu halten…7Antworten2'601AufrufeLetzter Beitrag
NIHills i/d nur beim TA?? neuLiebe Foris mich würde interessieren ob man das Hills i/d nur beim TA erhält oder ob es vielleicht noch eine andere etwas günstigere Variante gibt dieses Futter zu beziehen?;( Liebe Grüsse Sonja8Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?