Zum Inhalt springen

TroFu & NaFu

Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter

179 Themen4'099 BeiträgeSeite 5 von 9

Bitsdog Premium Adult (Landi) Ich hatte hier schon vor einiger Zeit mal nach diesem Trockenfutter gesucht, aber nichts gefunden. Danach habe ich bei der landi nachgefragt und nun Antwort auf die Frage nach den Inhaltsstoffen…Frau_D.5Antworten4'612AufrufeLetzter Beitrag
Luposan Light - was haltet ihr davon? Ich bin kein Fan von Bosch, hab aber gesehen, dass die neu eine Bio-Linie haben. Evt. würde ich diese gern mal ausprobieren. Und natürlich ist vor allem Getreide drin... Was haltet ihr von der…Bullifründin13Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
Vergleich Discounter und namhafte Hersteller Hey =) Also, ich muss mal kurz zurück spulen: Als ich Lana vor 3 Jahren bekam, war sie übergewichtig und ich hatte auch nicht so den heutigen Wissensstand bzgl. gesunde Ernährung etc. Damals gab es…Alexa33Antworten3'477AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kopf raucht;-) Hallo zusammen habe mich im Forum schon durch x-Themen durchgelesen (auch mit Suchfunktion;))! habe gelesen, dass Welpen nicht zwingend welpenfutter kriegen "müssen", über trofu und nafu,…Memphis16Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Maxi dog Vit von REICO Habe soeben von einer Bekannten eine Probe des Hundefutters "Maxi dog Vit" von "Reico-Vital-Systeme" bekommen. Da ihr Sohn Ernährungsberater für Menschen ist;) wollte er seinem Hundi natürlich auch…Desperado776Antworten1'909AufrufeLetzter Beitrag
JUNassfutter und Flocken - Erfahrungen? Ich möchte ja meinem Abwechslung liebenden Schosshündchen so ca. 2 bis 3 Mal pro Woche ein gutes Nassfutter mit was dabei gönnen. Ansonsten werde ich wahrscheinlich bei Markus Mühle oder einem…Julehund2Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
JUMassentierhaltung und Hundefutter - Ausweg Biofutter? Liebe Hundefreundinnen Freunde Ich bin sicher, und das hört man ja aus den Beiträgen auch immer wieder raus, dass ihr alle auch andere Tier gerne habt, nicht nur Hunde. Das geht mir auch so. Seit…Julehund45Antworten4'961AufrufeLetzter Beitrag
Futter für Jaro Hallo zusammen Nun, da unser Baby in 2 Wochen einzieht bin ich die letzten Vorbereitungen für seinen Einzug am treffen. Eingekauft habe ich schon alles, bis auf das Futter. Die Züchterin füttert den…Emmaline7Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
KIFuttermittelkontrolle Die Forschunsanstalt Agroscope hat den Auftrag, alle in den Handel gebrachten Futtermittel für Heim und Nutztier zu kontrollieren. Aus dem letzten Bericht von 2010 ist zu entnehmen: 2009 halt ALP…Kiss10Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
gute Alternative zu Terra Canis gesucht weiss jemand von euch eine gute Alternative zu Terra Canis?reenie7Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
JUReal Nature und der Zucker Liebe Hundefreunde Ich bin's mal wieder. Da nicht nur in diesem Hundeforum immer wieder Diskussionen darüber aufkommen, was von der Zuckerrohrmelasse im Real Nature-Futter von Fressnapf zu halten…Julehund7Antworten2'601AufrufeLetzter Beitrag
Kippy Healthy Meat Hallo Zusammen Kennt jemand von euch das NaFu "Kippy Healthy Meat"? Das gibts bei Meiko, Hunde- wie auch Katzenfutter. Was hält ihr davon? Ist das was? Bin im Moment ein wenig am schauen, was für…Bijou2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Taste of the Wild Kennt das jemand? Wird bei uns jetzt bald im Qualipet im Sotiment aufgenommen...reenie5Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
Futter mit Fleisch aus tiergerechter Haltung Kennt jemand Hundenahrung, wo das verarbeitete Fleisch explizit aus artgerechter Haltung stammt? Ich würde das beim Futterkauf ja sehr gerne berücksichtigen und wäre auch gerne bereit, mehr zu…Santana4Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Mal wieder: wie viel Protein im HuFu? So, ich eröffne nun mal einen Thread da ich durch die Suchfunktion keine mich befriedigende Antwort gefunden habe. Und wenn ich es google finde ich zwar hundert Beiträge dazu, aber auch nichts…Santana4Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
NIHills i/d nur beim TA?? Liebe Foris mich würde interessieren ob man das Hills i/d nur beim TA erhält oder ob es vielleicht noch eine andere etwas günstigere Variante gibt dieses Futter zu beziehen?;( Liebe Grüsse Sonjaninocaruso8Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Kennt jemand dieses Nassfutter? Hallo Foris Kennt jemand das Nassfutter 'Prince Premium'? Habe das soeben bei Edi Trust (Onlineshop) entdeckt und so auf den ersten Blick sieht's nicht schlecht aus. Hier der Link Was haltet ihr…Isen2Antworten646AufrufeLetzter Beitrag
Senior Hundefutter Hallo zusammen Ich suche ein neues Futter für Nero, doch irgendwie bin ich komplet überfordert! Ich habe mich in den Zoohandlungen erkundigt, doch irgendwie hat mich nichts so richtig überzeugt.…Nero__13Antworten1'675AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss über meinen Schatten springen...... und mein Belgierchen anfangen mit NaFu zu füttern. Ich kann Nassfutter eigendlich nicht ausstehen, doch es gibt den einen Hund, der vor vollem Futternapf verhungern würde. Und genau dieser eine Hund…spookie0735Antworten2'363AufrufeLetzter Beitrag
Hund nimmt nicht ab Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner Labi-Mix Hündin. Ich habe schon diverse TroFu-Sorten ausprobiert, trotzdem nimmt meine übergewichtige Hündin nicht ab. Das Futter wird genau abgewägt,…Laska201094Antworten5'510AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?