TroFu & NaFu
Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter
179 Themen4'099 BeiträgeSeite 4 von 9
JUTroFu-Diskussion: Bosch, Bestes Futter, CanisAlpha neuHallo zusammen Da ich das Bosch Trockenfutter nicht auf eurer Liste gefunden habe: Hat jemand damit positive oder negative Erfahrungen gemacht? Ich finde die Website der Firma sehr gut und…100Antworten9'476AufrufeLetzter Beitrag
JUFütterungsempfehlungen Nassfutter neuLiebe Futterexperten Melvin bekommt zusätzlich zum Trockenfutter an 3 bis 4 Nachmittagen (2. Mahlzeit) Nassfutter. Dabei schwanke ich zwischen Herrmanns biofutter und Animonda. Was mich extrem…11Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
JUMehr Fett oder mehr Futter? neuHallo, wir sind's mal wieder. Unser lieber alter Labrador ist nun auch gestorben, so dass ich nur noch meinen kleinen Spaniel habe, der extrem lebhaft ist - ein Energiebündel, das ziemlich viel…68Antworten5'052AufrufeLetzter Beitrag
JUHaltbarkeit von Trockenfutter neuHallo, habe in der Suchfunktion nichts gefunden und hoffentlich nichts übersehen. Weiss jemand, wie lange man einen angebrochenen Sack Trockenfutter aufbewahren kann und woran man allenfalls erkennt,…4Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
XUAktiv Dog Hundefutter, hat jemand Erfahrung damit? neuHallo miteinander. Ich überlege mir von Trofu (HappyDog) auf das Aktiv Dog Hundefutter umzustellen. Hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüsse, Lea0Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?