Zum Inhalt springen

TroFu & NaFu

Die Abteilung für Trocken- und Nassfutter

179 Themen4'099 BeiträgeSeite 4 von 9

Bezug von Uniq Hallo, ich suche noch ein Zweitfutter für Cleo als Abwechslung und weil wir unser Schuppen-Problem noch nicht so ganz im Griff haben. Dabei bin ich auch Uniq gestossen. Habe bislang auch nur gutes…BarbaraK16Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Mera Dog Bin heute auf dieses Futter gestossen und hab hier noch nichts dazu gefunden. Hier mal das was interessieren würde mit Truthahn und Kartoffel Hundefutter hochwertig und getreidefrei: Mera Dog Pure…Natascha3Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Applaws Hallo zusammen, Wegen meinen Frettchen bin ich ein ziemlicher Almo Nature Fan und füttere diese überteuerten Dosen (70 Gramm 1.65:ugly:) jetzt bin ich auf Applaws gestossen das die selben Prinzipien…Magi2Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Eure Erfahrungen mit Royal Canin Sensitivity Control? Guten Morgen, ich habe vom TA das Trockenfutter Royal Canin Sensitivity Control erhalten, wegen der Pfotenentzündungen/Dermatosen, die meine Maus immer wieder hat. Die Zusammensetzung des Futters…Bullifründin12Antworten6'785AufrufeLetzter Beitrag
K9 Natural Hallo Zusammen Kennt jemand von euch dieses Barf/Trockenfutter?:look: K9 Natural Produkte? Barfen (Rohfütterung) für eine perfekte Ernährung Ich finde es Klingt noch sehr Interessant. Schöne Grüsse…Cheveyo30Antworten4'298AufrufeLetzter Beitrag
Magnusson: Eure Meinungen Es wurde mir wärmstens in der Meiko empfohlen weil es aus 44& Frischfleisch besteht und so total hart und speziell getrocknet wurde. Füttert das jemand von euch oder hat sonst Erfahrungen damit…Unolino22Antworten2'141AufrufeLetzter Beitrag
Sensi Dog Beim stöbern wegen hundefutter bin ich auf sendi dog gestossen.....hat jemand erfahrung mit dem futter? Tönt auf alle fälle noch gut...Nina305Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
JUTroFu-Diskussion: Bosch, Bestes Futter, CanisAlpha Hallo zusammen Da ich das Bosch Trockenfutter nicht auf eurer Liste gefunden habe: Hat jemand damit positive oder negative Erfahrungen gemacht? Ich finde die Website der Firma sehr gut und…Julehund100Antworten9'476AufrufeLetzter Beitrag
JUFütterungsempfehlungen Nassfutter Liebe Futterexperten Melvin bekommt zusätzlich zum Trockenfutter an 3 bis 4 Nachmittagen (2. Mahlzeit) Nassfutter. Dabei schwanke ich zwischen Herrmanns biofutter und Animonda. Was mich extrem…Julehund11Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
JUMehr Fett oder mehr Futter? Hallo, wir sind's mal wieder. Unser lieber alter Labrador ist nun auch gestorben, so dass ich nur noch meinen kleinen Spaniel habe, der extrem lebhaft ist - ein Energiebündel, das ziemlich viel…Julehund68Antworten5'052AufrufeLetzter Beitrag
TroFu + NaFu mischen sollte kein Problem sein Verdauungszeiten beim Hund: Rohes Fleisch: ca. 5 Stunden Rohe Knochen: ca. 6 Stunden Gemüse: ca. 8 Stunden Gekochte Mischkost: ca. 10 Stunden Dosenmenüs: ca. 10-12 Stunden Getreide: ca. 12 Stunden…Yasodhara12Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
JUHaltbarkeit von Trockenfutter Hallo, habe in der Suchfunktion nichts gefunden und hoffentlich nichts übersehen. Weiss jemand, wie lange man einen angebrochenen Sack Trockenfutter aufbewahren kann und woran man allenfalls erkennt,…Julehund4Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Kennt jemand Reico Hundefutter Eine Bekannte vetritt eine Marke Namens Reico... sollte ein hochwertiges Futter (Nass- und Trockenfutter sein) hat jemand von euch mit diesem Futter Erfahrung gemacht? Der Preis ist ca Fr. 4.20 für…Nina3040Antworten12'254AufrufeLetzter Beitrag
Futtermenge TroFu (übergewichtiger Hund) Auf den Angaben der Hersteller stehen ja immer Futtermengen-Empfehlungen. Doch vielmals sind die ja um einiges zu hoch. Nun, wie habt ihr jeweils die optimale Menge für euren Hund herausgefunden?…Nicky8127Antworten2'498AufrufeLetzter Beitrag
Halbfeuchtes Futter Was kennt ihr noch für halbfeuchte Futter ausser Fresh und Platinum? Bin eben auch der Suche nach einem halbfeuchten Futter da meine Hündin Trockenfutter am besten eingeweicht verträgt, aber gerade…Santana13Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
XUAktiv Dog Hundefutter, hat jemand Erfahrung damit? Hallo miteinander. Ich überlege mir von Trofu (HappyDog) auf das Aktiv Dog Hundefutter umzustellen. Hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüsse, LeaXulayo0Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Bestes Futter - Working Crunch Hallo zusammen, ich habe leider keinen Thread dazu gefunden, darum hier meine Frage: Hat jemand von Euch schon mal dieses Futter gefüttert? Ich finde nirgends Angaben dazu wieviel Fleischanteil drin…spookie0711Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Acana Hundefutter Wer verfüttert seinen Hunden oben genanntes Futter? Interessant wäre noch zu wissen woher ihr es bezieht und wieviel ihr dafür bezahlt:)shadow12Antworten2'370AufrufeLetzter Beitrag
Hat Nassfutter kein hohes Sättigungsgefühl? Hallo zusammen Meinem Rocky füttere nun seit gut 3/4 Jahr das Real Nature Nassfutter...... voher hatte ich ein Rumgebastel mit div. Trockenfutter das er aber immer wieder nicht essen wollte.....essen…Nina3010Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Skinners + Profiline Hallo zusammen, meine verstorbene Hündin hab ich mit Profiline Light ernährt und war sehr zufrieden mit dem Futter. Nun möcht ich Zelda auch gerne darauf Umstellen, finde aber das Junior liest sich…Magi9Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?