Welche TroFus koennt ihr empfehlen?
325 Antworten22'381 AufrufeGestartet von Matti ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Iso Dog Hundefutter — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Blacklabrador
Danke für den link. der ist auch sehr intressant.
Hundeli
Hi
ja, blos kann mir jemand erklären wie man Hühnerfleisch trocken kriegt ohne Hitze?
Zudem, weiss man, dass 'weisses' Fleisch zuwenig Carnitin enthält. Deswegen wird das Protein in fast allen Geflügelfutter zugesetzt.
Schmunzelnd entgegen nehmen kann man auch 'kaltgepresstes Lachsöl'......mag sein, dass pflanzliches Öl bei weniger als 50° erhitzen gewinnbar ist durch Auspressen, aber beim Lachs müsst mir das jemand vormachen.
nix für ungut...........
Hundeli
ja, blos kann mir jemand erklären wie man Hühnerfleisch trocken kriegt ohne Hitze?
Zudem, weiss man, dass 'weisses' Fleisch zuwenig Carnitin enthält. Deswegen wird das Protein in fast allen Geflügelfutter zugesetzt.
Schmunzelnd entgegen nehmen kann man auch 'kaltgepresstes Lachsöl'......mag sein, dass pflanzliches Öl bei weniger als 50° erhitzen gewinnbar ist durch Auspressen, aber beim Lachs müsst mir das jemand vormachen.
nix für ungut...........
Hundeli
Kiss
Original von HundeliGeht schon, Gefriertrocknung z.B.
Hundeli
...soso und dabei keine Wärme, keine Verluste der Nährstoffe?
Jade
Irgendwas geht immer verloren bei der Fleischbearbeitung. Wirklich frisches Fleisch ohne Nährstoffverlust müsste man direkt ab dem getöteten Tier essen und sind wir mal ehlich, wer von uns macht das schon :D
Immerhin gfreifen sie auch die bestmöglichste und schonendste Verarbeitungsart zurück womit man TroFu machen kann ;)
Und was das Öl betrifft, ich finde es ibt besseres Öl als Lachsöl. Ich benutze das Omega 3,6,9 Öl Wie das ganze hergestellt wird weiss ich nciht aber da ichs aus nem Barfshop bestelle kanns mal nicht so übel sein :P
Immerhin gfreifen sie auch die bestmöglichste und schonendste Verarbeitungsart zurück womit man TroFu machen kann ;)
Und was das Öl betrifft, ich finde es ibt besseres Öl als Lachsöl. Ich benutze das Omega 3,6,9 Öl Wie das ganze hergestellt wird weiss ich nciht aber da ichs aus nem Barfshop bestelle kanns mal nicht so übel sein :P
Leyla
Hat jemand ne Ahnung wieviel Natrium das Terra Canis Nassfutter enthält?
Seite 17 von 17 · 326 Beiträge in diesem Thema