Kultur & Reisen
80 Themen1'097 BeiträgeSeite 2 von 4
MARestaurants gesuchtJetzt mal ein ganz anderes Thema: Ich bin auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe von Basel. Wir sind ja noch ziemlich neu hier in der Gegend und kennen uns da leider noch nicht aus.…6Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
DSTipps gesucht fHallo Fories Ich habe im November Geburtstag und das erste mal Ferien:D Es ist schon lange ein Traum von mir einen Städtetripp zu machen- wohin keine Ahnung. Am liebsten in ein riesige Stadt zum…64Antworten4'193AufrufeLetzter Beitrag
LAWanderung Adelboden-Kandersteg mit Hund?!Hallo zusammen Habe ab Mittwoch freigenommen, da meine Kollegin und ich die Wanderung Adelboden-Kandersteg über die Bunderchrinde machen wollen. Ich habe diese noch nie gemacht, meine Kollegin sagt…8Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
CIVereins HundekalenderHallo Leute Endlich habe ich den Kalender für das nächste Jahr fertig. Habe fast alle Hunde die in unserem Verein trainieren fotografiert und eine Gruppencolage daraus gemacht. Nun ist es grad…0Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
LYVogelfreunde aufgepasst!Hey Leute, Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Ziel für meinen diesjährigen Winterurlaub. Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Auf meiner Suche bin ich über diese Insel gestolpert. Eine…4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
CIImpressionen von 3 Stunden Streetparade Zürich 2012Ich habs überlebt:zora: aber nur für 3 Stunden, länger hielt ich es nicht aus in diesem Krach und in so vielen Menschen:shock: War ja gestern mit ein paar vom Fotoklub an der Streetparade zum…6Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
LUSafaripark HodenhagenHi, wir wollen im Frühjahr gerne in den Serengeti Park Hodenhagen. War schon mal jemand von Euch dort? Kann man seinen Hund mitnehmen? Wir möchten ihn nicht so gerne zuhause lassen. Wenn wir durch…2Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?