Tipps gesucht f

oder Braunwald GL?? :headbang: :headbang: :headbang: Meine Eltern haben da ein Ferienhäuschen - megatoll und SUPER HUNDEFREUNDLICH :love: :love: :love: i'm loving it :love: :love: :love:

 
Engadin, wäre toll, vorallem weil ich alleine unterwegs sein werde....Muss nur noch nen günstigen "Unterschlupf" finden, für nächstes Jahr sind die Ferien eh klar, Wanderritt von Basel bis nach Genf :headbang: Da geht Duffy dann aber nicht mit.

 
Ou ja, in die Berge würd ich auch gern wieder fahren. Leider kann sich mein Männeke so gar nicht für Berge und wandern begeistern *seufz*
Bin nu auch auf der Suche nach einer Destination für nen kleinen Städtetrip im November.

 
Samedan ist toll, direkt neben Celerina/ St. Moritz, super Ausgangspunkt für viele tolle Wanderungen :D

 
Prag, Barcelona, London und Köln.. wunderschön und mega coool... da will ich irgendwann mal hin...Oslo, Stolckholm, Kopenhagen.. ;)
also du hast die qual der wahl ;)

 
Ich hab die Qual der Wahl ja hinter mir- es geht nach BARCELONA :zora:

 
schön ;) heute fährt ein freund von mir auch da hin ;)

einfach dunkle gassen bei la rambla meiden.. mir ist noch nie was passiert aber ein bekannter von mir wurde dort schon 2 mal unfreundlich aufgefordert sein portemonnaie raus zu rücken :thumbdown:

das Meer ist schön...die stadt ist cool und shoppen kann man auch bis zum umfallen.. la sagrada familia ist ein touristen muss und dann noch das einkaufszentrum Mare Magnum oder wie das heisst.. super wahl desi..viel spass...

 
Das ganze fällt leider ins Wasser, jetzt hab ich mich soooo gefreut ;( ;( ;(
Dafür planen wir was für den Spätsommer 2012 ;)

 
Wir waren letztens für 3 Tage in Madrid. Super Stadt, super Leute, super Essen. super shoppen... Also nichts für solche die Ruhe wollen.... :D

lg disi

 
[QUOTE='dsire]Das ganze fällt leider ins Wasser, jetzt hab ich mich soooo gefreut ;( ;( ;(

Dafür planen wir was für den Spätsommer 2012 ;)
[/QUOTE]Och ne ;( ;( Wieso denn ?(

 
So nach dem dieses Jahr sowie letztes Jahr eh alles ins Wasser fiel- habe ich dieses Jahr zum Geburi eine 2 tägige Städtereise nach Wahl geschenkt bekommen. :zora:
Lang schwirrte mit Amsterdam, London und Barcelona im Kopf rum.
Nun habe ich mich nach reichlich stöbern im Inet total in Dublin verliebt, Irland sowiso ein Land meiner Träume :love:
War schonmal jemand da?
Ahja wir gehen gehen am Neujahr ;)

 
Amsterdam hat mein Herz erobert, ich war unterdessen schon drei mal da. Aber es ist halt teuer. Fast Schweizer Preise. Und im Winter ist es kalt, brrr.

Barcelona ist auch sehr cool, da hast du mit etwas Glück auch im Winter nicht eisig kalt. Schön ist es da jedenfalls.

In Dublin war mein Freund mal in einem Auslandsaufenthalt für ein halbes Jahr. Er fand's ganz cool, aber im Winter sei es sehr kalt.

Ich finde Budapest für eine Städtereise auch ganz cool. Sehr günstig und es hat schöne warme Bäder zum relaxen.

Viel Spass beim planen!

 
Dublin war genial!

die Pubs sind toll und hat wirklich teilweise noch Einheimische drin, einfach Richtung Quartier Tempelbar laufen :)
Es hat auch grosse Einkaufszentren und sonstiges. Wir waren leider nur 24 Stunden dort da wir durch Irland reisten, werde aber auf alle Fälle wieder nach Dublin fliegen wenn es Geld und Zeit zu lassen wird

 
Ja das stimmt schon mit den Temperaturen.
Aber es macht mir nix aus was das angeht :D

 
Also ich kann budapest wärmstens empfehlen! Einer meiner lieblingstädte, wirklich sehr schön!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

 
Ist das nicht wunderschön? :love:

12552383qz.jpg


 
Wir gehen nun definitiv nach Dublin :zora:

@ Troll das ist ein September Bild :D