Safaripark Hodenhagen

Lucielein

Neuer Benutzer
21. Nov. 2011
7
0
0
Hi, wir wollen im Frühjahr gerne in den Serengeti Park Hodenhagen. War schon mal jemand von Euch dort? Kann man seinen Hund mitnehmen? Wir möchten ihn nicht so gerne zuhause lassen. Wenn wir durch die Tierwelt fahren, würde er hinten im Auto in seinem abgesperrten Bereich sitzen. Er bellt nur ganz selten und wir denken, auch in dieser Situation würde er ruhig sein. Was meint Ihr, könnten wir ihn mitnehmen? Danke für Eure Anworten, Lucie.

 
Hallo,

laut den Infos auf deren anderer HP sind Hunde erlaubt.

Kann ich meinen Hund mitbringen ?

Grundsätzlich dürfen Hunde mit in unserem Park. Falls Sie mit dem eigenen Pkw durch die Tierwelt fahren, kann der Hund im Auto mit, aber nicht in die Serengeti-Busse. Die Bustour dauert eine gute Stunde. Vielleicht besteht die Möglichkeit das Ihre Familie sich bei der Bustour teilt, so dass der Hund nicht alleine im Auto warten muss. In derFreizeitwelt und allen anderen Bereichen kann der Hund an der Leine mitgeführt werden, leider nicht in die Affenfreigehege, Dschungelsafari und Aqua-Safari. Aber auch hier kann man sich abwechseln. Wir möchten Sie bitten, falls Ihr Hund sein Geschäft erledigt, dieses zu entfernen. Hunde zahlen keinen Eintritt. Lassen Sie nie Ihren Hund bei Wärme im Auto !!!
Quelle: http://www.serengeti-park.de/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Luilein.

Dieser Park sieht sehr spannend aus.
Bitte berichte doch dann, wie es war. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass.

Gruss, Dani