Vogelfreunde aufgepasst!

lyla

Benutzer
26. Apr. 2012
26
0
0
Hey Leute,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Ziel für meinen diesjährigen Winterurlaub. Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Auf meiner Suche bin ich über diese Insel gestolpert. Eine Insel, die als Hauptattraktion nicht nur Vögel bietet, sondern auch noch nach diesen benannt ist. Ich persönlich interessiere mich nich soooo sehr für Vögel, aber ich dachte mir, für einige von euch ist das sicherlich interessant. Und falls tatsächlich jemand von euch dort Urlaub machen sollte oder auch schon gemacht hat: Fotos machen! Das dort beschriebene Naturschauspiel scheint ja der Beschreibung nach einen Urlaub alle Mal wert zu sein. Da möchte ich direkt eine kleine Diskussion anstoßen: Findet ihr, es lohnt sich, seinen Lieblingstieren "hinterher zu reisen", oder ist das eurer Meinung nach Geldverschwendung? Ich bin gespannt.

eure Lyla

 
Findet ihr, es lohnt sich, seinen Lieblingstieren "hinterher zu reisen", oder ist das eurer Meinung nach Geldverschwendung? Ich bin gespannt.
Wäre ein anderer Titel dann nicht angebrachter?
 
Findet ihr, es lohnt sich, seinen Lieblingstieren "hinterher zu reisen", oder ist das eurer Meinung nach Geldverschwendung? Ich bin gespannt.

eure Lyla
natürlich ist das keine geldverschwendung.wir sind auch in die türkei in die region sivas gereist um kangals live an den herden zu sehen und haben mit hirten dort sprechen können. das war eine einmalige erfahrung. ich würde deshalb sofort wieder gehen. geld hin oder her...

 
Die Seychellen.. Meine Eltern waren mal da. Sie waren begeistert!
Es wird viel Wert auf die Bewahrung der Natur gelegt. Z.B. werden die Legeplätze der Schildkröten überwacht und den kleinen ins Meer geholfen. Meine Eltern waren zufälligerweise dann am Strand und durften helfen :love: