Umfrage einer Kollegin über Moral und Politik

thombhu

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2010
1.479
0
0
Hallo Zusammen

Ich habe die Erlaubnis erhalten, die Umfrage einer Kollegin einzustellen. Sie hat mich gebeten den link breit zu streuen und dann ist mir das Forum eingefallen. Wir haben hier schliesslich ganz verschiedene Persönlichkeiten und Meinungen.

Wäre dankbar wenn einige mitmachen würden.

Danke im voraus.

Www.unipark.de

Lg tenam

 
Hoi

Du hast nur den Link zur Umfragesoftware eingestellt und nicht zur Umfrage ;)
Bin sonst gerne dabei :)

 
Oh seisse.. Wie muss ich das machen? Sie hat es mir via fb messenger geschickt. :0

 
Erledigt!
Spannende Umfrage - auch wenn ich mich frage, was der Zoobesuch da zu suchen hat ;)
(bzw, wie sie das in die Arbeit einbringt)

 
haha ja da hab ich mich echt auch gewundert..wobei.. vielleicht geht es um die einstellung zu zoos im allgemeinen. unterstützt man die wildtierhaltung oder eher nicht?
danke fürs mitmachen..hoffe es werden no einige da mitmachen... sonst muss ich mir noch überlegen wie ich das unter die leute bringen kann ;)

 
So, ausgefüllt.

Ich denke das Beschreiben des Zoobesuchs hat den Zweck, den Teilnehmer zu sammeln,damit er sich danach auf die Fragen konzentrieren kann und sich von anderen Gedanken möglichst nicht ablenken lässt.

Wobei es verschiedene Anleitungen zum Zoobesuch gibt: jene mit und jene ohne Eisbär ...

 
Danke labinchen.

Könnte sein.. Ich musste dann warten bis die 5 minuten vorbei waren. Dachte nämlich ich müsse 5 minuten im zoo beschreiben hehe

 
batina, bei mir kam auch kein zoo vor, dafür auch diese töne. die haben mich total irritiert, musste die hohen töne zählen und die tiefen ausser acht lassen. läck mir, da merkt man, dass die konzentration im alter nachlässt... ;)

 
batina, bei mir kam auch kein zoo vor, dafür auch diese töne. die haben mich total irritiert, musste die hohen töne zählen und die tiefen ausser acht lassen. läck mir, da merkt man, dass die konzentration im alter nachlässt... ;)
Ach dooof, töne hören sich viel cooler an :)

Ich habe riesen Stuss zum Zoo geschrieben :)

 
Hatte auch das mit den Tönen und das machte mich immer nervöser :ugly:

 
Erledigt... manman, wegen dieser Töne konnte ich mich also sehr schlecht auf die Fragen konzentrieren.. Wieviele hohe Töne warens denn schon wieder??? :unsure: ;-)