Zum Inhalt springen

Happy Birthday

685 Themen8'185 BeiträgeSeite 17 von 35

Happy Birthday Shila Meine Süsse hatte gestern Burzeltag und ist jetzt schon 8 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht, ist sie doch noch genau das Baby wie als sie zu uns gekommen ist, total verspielt und verschmusst und…Lady4Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Tayra ist 5 Hallo mein lieber Schatz Heute ist dein Tag weil du Geburtstag hast!! Wir haben viel durchgemacht und hoffe, das du noch lange mit mir durch dick und dünn gehst! Das wir noch viele viele Jahre…Blacklabrador8Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Ahkuna feiert HAPPY BIRTHDAY!!:zora::zora: Dein Gottibueb Shamun und Frauchen wünschen dir für das neue Lebensjahr viel Glück und sonnige StundenWölfli20Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Meine Weisse wird schon 8 Ich möchte meiner Siska ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.Peachy Queen7Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Dani Hoi Dani Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Ich hoffe Du kannst den Tag so richtig geniessen und lässt ihn zu etwas speziellem werden! Dann möchte ich mich bei Dir noch ganz ganz…nati9Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
DSHappy Birthday Andi [align=center] Liebe Andi [/align] [align=center]:zora::zora::zora::zora: Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und…dsire22Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Crisu! Lieber Beat Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Geniesse den Tag!lionfish36Antworten1'992AufrufeLetzter Beitrag
10 Jahre Gioja Happy Birthday Spätzli.:zora: Heute feiert unsere kleine Terriermaus ihren 10. Geburtstag. Ich hoffe auf weitere 10 glückliche Jahre mit Dir.:love: Den Geburtstags"kuchen" gibt es dann heut Abend.:DUdi8Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
10 Jahre Prince Vor etwas mehr als 9 Jahren hat sich ein kleiner, weisser Rüde in mein Herz geschlichen. Heute feiert Prince seinen 10. Geburtstag. Lieber Prince, danke für die schöne Zeit und auf viele weitere…Bonsaiwolf8Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
DSHappy Birthday mein kleiner Mann Heute genau vor 15 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und bist im zarten Alter mit 18 Wochen zu uns nach Hause gekommen. Berny und Bobby waren noch die zwei letzten Welpen welche ein Zuhause…dsire6Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday, lieber Spike Lieber Spike, heute vor drei Jahren hast du in Deutschland das Licht der Welt erblickt. Unsere Vorgänger haben dich mit knapp acht Wochen in die Schweiz geholt. Als du sieben Monate alt warst, haben…Spuki14Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Häppi Börsdei meine Süsse [align=center]Vor 2 Jahren kamst Du zur Welt, mit 10 Wochen hab ich Dich zu uns geholt. [/align] [align=center] [/align] [align=center]Du warst ein kleines häufchen Elend, dem Tod näher als dem…ahkuna18Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Bobby zu deinem dritten Geburtstag!!!! Hallo mein kleiner Stinker, heute kurz nach Mitternacht bist du auf die Welt gekommen!! Ich wünsche dir Alles Gute und hoffe sehr das wir es diesmal auch wieder in den Griff bekommen, damit wir noch…nikitablue10Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
happy birthday shorty's mami nelly, isch wünsche dir von herzen alles gute zum geburi... viel glück und gute gesundheit...:zora::headbang:baliginaroxy14Antworten815AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Alice alles liebe, glück und gesundheit zu deinem neuen lebensjahr! bleib so wie du bist und ich freue mich, auf noch viele tolle spaziergänge mit euch:zora:purple14Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Lucky zu Deinem 2. Geburi! Heute vor zwei Jahren bist Du auf die Welt gekommen. Bei meinem ersten Besuch habe ich Dich ausgesucht:) An Weihnachten durfte ich Dich mit nach Hause nehmen und habe Dich meinen zwei Stubentigern…lionfish16Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
9 Jahre Thor!!! 4 Jahre Thor und Sina und Indi und (früher) Eskia :P Lieber Thor! Vor 4 Jahren hab ich dich aus dem Tierheim geholt - WOW - was für eine Freude - WOW - was für än Kampf:shock::headbang: Dis Geburi Gschänkli isch än Ahänger in Fuessballform (silber), wo…IndiThorEskia8Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday liebe Ebby Heute vor genau 2 Jahren kamst Du zur Welt. Damals haben wir uns noch keine Gedanken über Deine Adoption gemacht. 3 Monate später kamst Du in unser Leben und es war anfang sehr wild und stürmisch.…Ebby Beagle15Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Hasch- Key Wünsche Dir alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!nikitablue7Antworten500AufrufeLetzter Beitrag
DSHappy Birthday Rebecca Da hats ja nochmals ein Geburikind! Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und geniesse deinen Tag:zora::zora::zora::zora:dsire10Antworten770AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?