Zum Inhalt springen

Happy Birthday Crisu!

36 Antworten1'992 AufrufeGestartet von lionfish ·

Liebellus
auch von mir beat...

andi+rudel
da schliess ich mich gleich an

HAPPY BIRTHDAY BEAT

Basco
Und ich möchte mich auch noch anschliessen. Alles, alles Gute zum Geburi, viel Gesundheit und weitere spannende Berichte von euch :thumbsup: :zora:

Chilli
Lieber Beat

Auch von mir noch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Es mögen noch viele weitere in Gesundheit und Zufriedenheit folgen, das wünsche ich dir von Herzen.

Ich hoffe, du konntest den Abend mit deinen Kindern so richtig geniessen und dich auch ein wenig feiern lassen :zora:

Ein schönes Halsband hast du dem Chrisu gekauft, da ist er sicher ganz stolz :)

Schön, dass du auch mit deiner Frau ein Ausflügli machen konntest heute Mittag.

Ich hoffe auf bald mal wieder für einen Spaziergang und/oder Kafi und wünsche dir jetzt noch eine gute Nacht.

Aris2010
Happy Birthday to you "törrrööö, tööörrrööö"
Alles liebe und wunderschöne Party Träume wünsch ich dir für diese Nacht :)

Hey sag mal sind wir hier in diesem Forum die einzigen Welsh Besitzer??

Chrisu, Aris und Yasko die 3 Musketiere !!! Ha ha die einzigen Welshis die ich kenne

ahkuna
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag :zora:

Hoffe, Du konntest Deinen Tag richtig geniessen und etwas feiern :thumbsup:

shena
Hallo

Auch von mir noch alles Gute im neuen Lebensjahr

lieber Gruss

Branco
Lieber Beat, wenn auch verspätet, nicht minder herzlich alles Gute zu Deinem Geburtstag :zora:

labinchen
Auch von mir ein ganz herzliches Happy Birthday!
VIel Zufriedenheit und Freude wünsche ich dir.

chrisu
Danke noch einmal an alle.

Mit so vielen guten Wünschen da gibt das sicher ein gutes Jahr für den Chris und mich. :thanks:

Es hat schon angefangen heute. Untersuch mit meiner Frau im Spital. Fast alles im grünen Bereich.

Jil,
das Halsband für den Chris hat mir eine hundi-Frau gemacht. Es ist schön geworden und es gefällt mir am Chrisu-Bär.

Aris,
ist Yasko der Welsh den ich einmal auf dem Sonnenberg getroffen habe ?
Da sollten wir einmal ein Treffen mit den drei Strolchen abmachen.

Spuki
Wir kennen uns zwar (noch) nicht persönlich, aber es freut mich, dass der Untersuch deiner Frau im Grünen Bereich ist und ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

Guest
Hallo Beat
Dir im Nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag. War gestern den ganzen Tag unterwegs und darum nicht online.

Chrisu hat ein wunderschönes neues Halsband. Gefällt mir sehr. :blush: Nein, im Ernst, es steht ihm gut. Danke fürs Zeigen des Fotos. Erster Teil ist beglichen. :zora:

Lg Daniela

schmue
Auch von uns alles Gute :zora:

Yasodhara
Und? Was gabs nun als Geschenk?
Fanden deine Kinder, dass du reif für die Insel bist?

baliginaroxy
oh beat... verspätet alles liebe und gute zum geburtstag, viel glück und gute gesundheit...

leider konnte ich nicht früher schreiben, bin seit samstag abend flach gelegen und erst heute so langsam am wiederauferstehen... mein hölle auf erden habe ich überstanden...

hoffe du hattest einen wunderschönen tag...

chrisu
Marija,
die Späten kommen nie früher.

Danke dir vielmals für die guten Wünsche.

Yasodhara,
der Schuss ist jetzt draussen.
Meine Söhne haben entschieden. Der Vater ist reif für die Insel.
Noch nicht ganz. Ich bezahle auch noch etwas daran.

Werde für etwa zwei Wochen nach Madeira oder ev. auf die Kapverdischen Inseln zum Wandern gehen.
Bin mir noch nicht ganz sicher wohin.
Leider kann ich den Chris nicht mit nehmen. Das finde ich sehr schade. Der wird mir sicher Tag und Nacht fehlen.
Jä nu so dann. Wir werden sehen wie das geht.

Ebby Beagle
Lieber Beat, auch von uns ein sehr spätes Happy Birhtday - Wir hatten doch erst gerade beim letzten Treff darüber geredet..... Alles alles Gute und schön, dass wir Dich kennen!!!!

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema