Zum Inhalt springen

Happy Birthday

685 Themen8'185 BeiträgeSeite 15 von 35

Happy Birthday Crispy! Liebe Wendy ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und Liebe!! Geniesse den Tag und lass Dich so richtig verwöhnen! und dann feiern wir mit:Dlionfish10Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Happy birthday Filou Alles Gute zum Geburtstag Filou:zora: Geniess deinen Tag und lass dich feiern. Mach dir selbst eine Freude und gehe NICHT mit Filou an den Flughafen:evil:Dumboline11Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthday Disi Hei Ti Alles Gute zum Geburtstag!!!Matti12Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Mayrahs Kampf mit den Geburtstagsgeschenken Heute ist es soweit: Mayrah feiert ihren ersten Geburtstag:birthday Ich kann es noch gar nicht soo richtig glauben, dieses Jahr ist soooo schnell vorbei gegangen... Mayrah hat mir einige…kelpie11Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Alles gute zum 10. Geburtstag Anda Heute feierst du bereits deinen 10. Geburtstag! Ich erinnere mich noch genau an unser erstes Treffen! Da warst du 4 Wochen alt! Von Herzen Wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und ich gratuliere…Anita mit Anda16Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Herzlichen Glückwunsch, Niina! Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches und glückliches kommendes Lebensjahr...:smilieflowerFrau_D.36Antworten2'091AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthay nikitablue Hei semra, ich wünsche dir heute alles gute zu deinem geburi! Ich hoffe göga verwöhnt dich ein bisschen:)! Bis später, ich freue mich:D ***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für…Matti11Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday - Joy Hey, heute darf ich meinen 12. Geburtstag feiern. Wie die Zeit vergeht.:zora: Bin zwar nicht mehr ganz so schnell wie früher, aber noch fit genug, um an Wanderungen teilzunehmen. Und wie ihr seht,…Schoggi1Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
Ixy wird 1 Unglaublich... was für ein hübscher, lustiger, nerviger, besonderer Hund die Kleine geworden ist. So sah sie noch Anfang September aus, als wir sie abgeholt haben: Alles Gute zum GeburtstFrau_D.27Antworten1'920AufrufeLetzter Beitrag
Ina feiert heute auch Häppi Börsdei Schon 1 Jahr bist du nun und erst warst du doch noch ein kleiner Welpe. Alles Gute meine kleine Wahnsinnige. Und das Geburtstagsgeschenk hast du dir gerade selber gemacht in dem du dich in einer…Ina17Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Tokaya ist heute zwei Jahre alt Tokaya vom Figurettli hat heute Geburtstag und niemand hat das bemerkt. Denke die zwei haben heute einen schönen Tag zusammen erlebt. Herzliche Gratulation und macht so weiter wie bisher.:zora: Beat…chrisu9Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Allegra Allegra feiert heute ihren 3. Geburtstag. Liebe Allegra, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass wir noch viele tolle Jahre miteinander verbringen können. Du bist meine allerliebste…Kat5Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Billabong .....also ich meine natürlich Billabongs Frauchen Viviana:):gebualles Gute, eine schöne:torte und dass deine zwei Rabauken heute ganz nett zu Dir sind!Dumboline9Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Lissy hat Geburtstag Unsere kleine Lissy hat heute Geburtstag. Jetzt wir das kleine Tanteli schon 10. Sie ist zur Zeit wieder bei mir in den Ferien. Heute Morgen hat sie mit dem Chris ganz tüchtig das morgendliche…chrisu17Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute Cleo Liebste Cleo, Ich wünsche dir alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag. Danke, dass es dich gibt, du mein Herz im Sturm erobert hast und mein Leben jeden Tag auf soviele Arten bereicherst. Ich hoffe…BarbaraK12Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Alina wäre heute 16 geworden... ... und eigentlich war abgemacht, dass sie es wird. Leider hat sie sich nicht daran gehalten:crying:.Supi6966Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
DSHappy Birthday Pallina Mein süsses Pallina Mäuschen wird heute schon 7 Jahre alt Happy Birthday Sonnenschein Ich Gratuliere dir von ganzen Herzen zum Geburtstag und wünsche dir nur das beste und das du noch viele, viele…dsire11Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Troll feiert Troll-Geburtstag Alles alles Gute zum Geburri Gillas!!!:zora::zora::zora::zora::zora::zora::zora::zora::zora::zora::zora: Geniess Deinen Tag und lass Dich verwöhnen:headbang:ahkuna43Antworten6'215AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Happy Birthday Loony Hei Mausi, ich wünsche dir einen schönen Geburi! Ich hoffe du hast den Tag heute mit sonnen und baden genossen und nicht gejätet:). Ich freue mich aufs Sushi Essen dann! Alles Gute Süsse!Matti10Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Campino feiert heute Geburtstag! Lieber Campino!:love: Ich wünsche Dir zu deinem einjährigen Geburtstag nur das allerbeste und hoffe, dass wir noch viele weitere tolle Jahre zusammen verbringen dürfen. Ich bin sooo stolz auf dich,…Muffin12Antworten895AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?