Troll feiert Troll-Geburtstag
43 Antworten6'215 AufrufeGestartet von ahkuna ·
ahkunaThemenstart
Lina
Happy birthday lieber Troll! Feier schön und ausgelassen und lass dich verwöhnen!
Berni
kiiwi
alles gute zum geburtstag troll!
geniesse deinen tag und lass dich von deiner familie verwöhnen :thumbsup:
geniesse deinen tag und lass dich von deiner familie verwöhnen :thumbsup:
Bibu
:gebu
Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Gillas, Happy Birthday to you!!!!!!
Geniesse deinen Ehrentag und lass dich schön verwöhnen, die Sonne schein ja für dich heute!
Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Gillas, Happy Birthday to you!!!!!!
Geniesse deinen Ehrentag und lass dich schön verwöhnen, die Sonne schein ja für dich heute!
Lya
Alles alles gute zum Geburtstag! Wünsche dir einen schönen Tag,lass dich verwöhnen :D :)
andi+rudel
ich schliesse mich den wünschen gleich an. :birthday
lasse dich verwöhnen und geniesse deinen tag.
:D tätige heute BLOSS KEINE hausfrauenarbeit. da müssen heute deine liebsten dran, auch wenn du die füsse etwas höher halten musst, um über nichts drüber zu stolpern.
lasse dich verwöhnen und geniesse deinen tag.
:D tätige heute BLOSS KEINE hausfrauenarbeit. da müssen heute deine liebsten dran, auch wenn du die füsse etwas höher halten musst, um über nichts drüber zu stolpern.
dsire
Alles liebe und gute zum Geburtstag Gillas, lass dich feiern und verwöhnen in diesem Sinne: Happy Birthday :zora:
Yasodhara
bearbeitet #9
Dumboline
http://
image hosting
...und mein Frauchen - anderer Name PC-Depp - hat jetzt fast zu Singen angefangen, bis sie es geschafft hat dieses Powerpointding hier reinzustellen :wall: Aber auch sie gratuliert dir ganz herzlich zum Geburtstag!
image hosting...und mein Frauchen - anderer Name PC-Depp - hat jetzt fast zu Singen angefangen, bis sie es geschafft hat dieses Powerpointding hier reinzustellen :wall: Aber auch sie gratuliert dir ganz herzlich zum Geburtstag!
tabasco
Ganz liebe Geburtstagswünsche von West nach Ost!
Trolle werden nicht älter, nur trolliger! :D
Trolle werden nicht älter, nur trolliger! :D
Matti
Happy happy birthday und sonnige grüsse aus bern :birthday !!!
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
susa
auch aus Bern Happy Birthday lieber Troll, geniess deinen Tag :zora:
Jasy
Auch von mir alles Gute zu deinem Burtzeltag.
Geniesse die Stunden deines Ehrentages im Garten, leg die Beine hoch und lass dich richtig toll verwöhnen...und die Hausarbeit überlass den Anderen.
Moni
Geniesse die Stunden deines Ehrentages im Garten, leg die Beine hoch und lass dich richtig toll verwöhnen...und die Hausarbeit überlass den Anderen.
Moni
arikea
Liebe Gillas
auch aus den Bündner Bergen:
Häppi börsteeeeeei
Alles, alles gute
auch aus den Bündner Bergen:
Häppi börsteeeeeei
Alles, alles gute
Amina
Auch von uns alles liebe zum Geburtstag!!!!
Magi
Happy Birthday liebe Troll :) :birthday
Eben
Happy Birthday und alles Liebe und Gute für Dich! Ich hoffe Du konntest den Tag geniessen und bist von Deinen Lieben verwöhnt worden! :zora:
Bonsaiwolf
Guest
:birthday !!! Alles, alles liebe zum Burezltoog !!! :birthday
Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema