Zum Inhalt springen

Happy Birthday

685 Themen8'185 BeiträgeSeite 16 von 35

Happy Birthday Russentier! Dieses Jahr schon zum Dritten. Schön dass du bei mir bist und dass du in die Ohren noch reingewachsen bist, fast zumindestylaika7Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Diandra feiert ihren ersten Geburtstag Heute wird Diandra schon ein Jahr alt. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, eben war sie noch ein kleines "Hämpfchen" Hund und jetzt ist sie schon so gross. Es ist wundervoll, sie an…lorileu19Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Am 5.5. 5 Jahre alt Mein liebenswerter, mich manchmal zur Verzweiflung bringender, fröhlicher, schöner, anstrengender und bester Tabasco aller Zeiten feiert seinen 5. Geburtstag.:birthday 5 Wochen alt 5 Jahre alt Nun,…tabasco8Antworten632AufrufeLetzter Beitrag
Jaro ist 1! Mein Kleiner wird heute schon ein Jahr alt. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit mit ihm vergangen ist, nun ist er schon bald seit 10 Monaten bei uns. Lieber Jaro Happy Birthday mein Lumpi, mein…Emmaline14Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
DSMein Mäuschen hat heute Geburtstag [align=center] Mein überalles geliebtes Mäuschen feiert Heute ihren 7. Geburtstag:love: Lisa ich bin so froh bist du in mein Leben getreten und hast es Anfangs total durcheinander gebracht und heute…dsire25Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Cap Heute wird Cap schon 1 Jahr alt.....:zora: Alles Gute Du Super Kumpel Wir wünschen Dir noch ganz viele gesunde Jahre.... Deine FamilieCap14Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday meine Prinzessin Saida feiert heute ihren 1. Geburtstag! unglaublich wie die Zeit rast! Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen als wir dich zum ersten Mal mit 3 Wochen besuchten meine Püppi! so winzig und…juventina8Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Und heute hat Crispy Geburtstag So sah der kleine Waschbär mit 7 Wochen aus. Man beachte die schönen Augen hihi. Mit 8 Wochen sind wir dann gemeinsam in die Schweiz ausgewandert und das ist nun schon 8 Jahre her...Die Zeit vergeht…Crispy16Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
ein tasmanischer teufel wird 3 jahre alt die zeit verging unheimlich schnell, aus unserem süssen, kleinen beuteltier ist ein ausgewachsener whippet geworden. klein ist sie immer noch, ziemlich zierlich auch, aber sie macht alles mit ihrem…sighthound9Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday kleine Brezel Breeze :-) Die Zeit verfliegt, unfassbar. Aus dem kleinen Duracell Welpen der niemals still liegen konnte, ist ein richtiger Aussie geworden. Alles Liebe zum Geburtstag kleine Brezel... Natürlich wünschen wir…Crispy19Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
LA8 Jahre Amun! Am 04.04.2004 kam ein kleiner weisser Welpe auf die Welt, den ich glücklicherweise heute mein Hund und besten Freund nennen darf:) Happy Birthday Amun!lara165Antworten544AufrufeLetzter Beitrag
Alles Gute kleine Lisa Heute hat mein kleiner Aprilscherz Geburtstag!:love: Alles Gute und Liebe kleine Lisa! Auf viele tolle gemeinsame Jahre:love: Mein Geschenk heute war, nach ca. zwei Jahren ein toller Spaziergang ohne…Bijou10Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
5 Jahre Luna Liebe Luna wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem 5. Geburtstag! Wir sind so froh, dass du bei uns bist und freuen uns auf jedes weitere tolle Jahr mit dir. Du bist unser grösster…Luna7Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
3 jahre dawnie-muusi heute vor drei jahren wurdest du geboren und mir kommt es vor, als wär es erst gestern gewesen. auch wenn du nicht geplant und nicht gewollt warst, heute bist du es absolut und wir lieben dich alle…sighthound12Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthday Luna Hei Sharon Ich wünsche dir auch hier alles Gute zum Geburi und viel Glück in deinem neuen Jahr!Matti9Antworten578AufrufeLetzter Beitrag
die weisse sinfonie wird 4 jahre alt heute wird nastassja (snowhite symphony sokolow) 4 jahre alt. herzliche gratulation meine grosse, ebenso an ihre wurfbrüder silver seraph sokolow (seraph) und soviet star sokolow (sovi). obwohl schon…sighthound14Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Maurice zum ersten So nun bist du ein Jahr alt, du bist zwar erst seit etwas über 2 Monaten bei uns, aber wir sind sehr froh das wir dich haben. Du hast schon so viel gelernt in der kurzen Zeit, mach weiter so! Sind…nikitablue5Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
happy birthday baliginaroxy :geb Liebe Marija Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Deine Wünsche sollen sich erfüllen und geniesse den heutigen sonnigen Tag!:birthdaylionfish18Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
CHBubel (Jack) wird heute 4! Mal sehen wo's hingeht... Vllcht Schwerzenbach Richtung Greifensee.:-P bei dem schönen Wetter...:love:chrysantheme5Antworten643AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Rafa Happy Burzeltag Rafa Mini Maus, Hüt wersch du scho 10 johr alt. Be so stolz uf dech. Ech Wünsche der für das witere Lebensjohr vel Chraft, Energie, lebenslust und Muet. Danke duesch du mech sho 10…rabutz19911Antworten548AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?