Zum Inhalt springen

Happy Birthday

685 Themen8'185 BeiträgeSeite 18 von 35

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten, lieber Anti! Mein lieber Anti, seit November bist du nun Teil meines Lebens und ich muss sagen... ich bin so froh, dass ich mich für dich entschieden habe. Ich bin einfach stolz wie Bolle, dass du so ein toller,…Frau_D.30Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
7 Jahre Attila! heute vor 7 jahren ist mein bester freund gebohren:zora: ein treuer begleiter der schon so viel mit mir erlebt hat,sowie heute,das war sein tag! wir sind an den thürlersee gegangen,waren 7h…cristina29Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
DSHappy Birthday Udi [align=center] Liebe Claudia [/align] [align=center] Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und geniesse den schönen Tag! [/align] [align=center]:zora::zora::zora::zora::zora: [/align]…dsire13Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Befi! Liebe Nadine ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Lass Dich heute veröhnen und geniesse den superschönen Tag!:zora: Lucky wird Dich heute Abend dann abschlabern!:thumbsup:lionfish10Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday FrauD!!!! Hallo Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!! Geniesse den Tag!!!:peace:nikitablue35Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Meilo Alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Keks! Heute vor 2 Jahren kamst du als Erster von 7 Welpen auf die Welt. Es war dir Bestimmt, dass du dein Leben mit mir teilen sollst. Obwohl wir viel…Meily6Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthday Romaine und Melodie Hei Romaine, hei Melodie Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburi und viel Glück im neuen Jahr! Geniesst euren Tag! Happy Birthday.Matti26Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
alles gute zum geburtstag wünsche ich heute an wcf/icon/calendar/birthdayS.png linda (47) wcf/icon/calendar/birthdayS.png nelin (35) geniesst euren tag heutemausi711Antworten452AufrufeLetzter Beitrag
geburi wünsche allen geburtstagkinder alles gute und liebe zum geburtstag heute.:zora: [align=right]30[/align] wcf/icon/calendar/birthdayS.png bernertigerli (23) wcf/icon/calendar/birthdayS.png Malinois 80…mausi714Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
Alles gute Anda zum 9. Geburtstag Liebe Anda! Zu deinem 9. Geburtstag den du am 16.Juli 2011 mit mir (deiner Chefin), Stefan und deiner besten Freundin der Maremano Hündin Sirja feiern durftest gratuliere ich dir nochmal ganz…Anita mit Anda1Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Nila Die Zeit vergeht... Nun ist unsere kleine schon 2 Jahre alt. Es kommt mir wie gestern vor als ich sie zu mir geholt habe. Wir haben schon sovieles zusammen erlebt in diesen 2 Jahren und ich möchte…Nila-Häxli1Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Gwizdo ... Happy Birthday!! Gestern hatten wir ja schon ein Bubi der 2 wurde... und heute ist mein liebling Gwizdo an der Reihe!:love: (morgen haben wir gleich noch jemanden!:P) Heut wollen wir zusammen festen, es gibt…Ariva9Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Nacho! Heute, vor genau 2 Jahren erblicke ein kleiner schwarzer Whippet das Licht der Welt, und mischte 10 Wochen später ordentlich sein neues zu Hause auf...:D Wie kann man als Hund nur so schlafen?:ugly:…Silvie15Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
an die Chefin Happy Birthday Niina!!:zora:Romaine und Harley37Antworten2'139AufrufeLetzter Beitrag
happy purzeltag Ich wünsche allen die am 10.7 geboren sind einen super tollen geburtstag!!!!!!! nikitablue Barack Blacklabrador Schnüfeli Sandra90 huuser sheila67 United Amélie SabberbackeBlacklabrador17Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
MAHappy Birthday hundi Hei Michi, ich wünsche dir einen super schönen Geburi! Ich hoffe du geniesst den Tag mit deiner Frau, deiner Tochter und eurem 4-Beinigen Neuzugang!!!Matti13Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Wölfli hat Geburtstag [align=center]Hei Pia, au da möcht ich Dir no ganz ganz herzlich zum Burtseltag gratuliere!!! [/align] [align=center] [/align] [align=center]Ich hoffe, Du häsch trotz grossem Programm en tolle Tag…ahkuna6Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
Bridget`s 5.er Unser Jungspund ist tatsächlich schon 5 Jahre alt und ist immer noch das Baby im Rudel. Ich muss ehrlich gestehen, das kommt wohl davon, dass wir sie auch immer soo wahnsinnig ernst nehmen. Dafür…Rebecca7Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday Prinzessin! Meine Prinzessin feiert heute bereits ihren 7.Geburtstag:love: Du bist das Beste was mir je passiert ist.. Du bist unschlagbar!jessy11Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
DSHappy Birthday ve.beck Liebe Verena Wir gratulieren dir Herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir einen wunderschönen Tag. Genieße ihn.:thumbsup::thumbsup:dsire14Antworten672AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?