7 Jahre Attila!
29 Antworten2'043 AufrufeGestartet von cristina ·
ahkuna
Ja, ich seh sie auch, vorne auf der Brust hat er ganz viele :shock: :ugly: :escape:
cristina
:ugly: :laughingmyassoff:
ja die grossen flächen kann ich färben :ugly:
aber die um die schnautze sind schwer zu verstecken,die muss ich ihm zupfen :ugly: :laughingmyassoff:
ja die grossen flächen kann ich färben :ugly:
aber die um die schnautze sind schwer zu verstecken,die muss ich ihm zupfen :ugly: :laughingmyassoff:
spookie07
[QUOTE='cristina]eeeecht? :shock: woo?aber du warst nciht mit hunden oder?
warum hast du ncihts gesagt? ;(
:thanks: :thanks: :thanks:
[/QUOTE]Doch ich war mit hundis unterwegs und bin dir ausgewichen. War aber schon ein wenig distanz zwischen uns.
Da ich beide rüden mit dabei hatte (vor allem obermachokratzbürste tschango) dachte ich mir dass wir es ev mal schaffen uns "friedlicher" zu treffen.
Aber hei! Atti In natura, boah! Wuuunderschöner schmusekrümmel :thumbsup:
warum hast du ncihts gesagt? ;(
:thanks: :thanks: :thanks:
[/QUOTE]Doch ich war mit hundis unterwegs und bin dir ausgewichen. War aber schon ein wenig distanz zwischen uns.
Da ich beide rüden mit dabei hatte (vor allem obermachokratzbürste tschango) dachte ich mir dass wir es ev mal schaffen uns "friedlicher" zu treffen.
Aber hei! Atti In natura, boah! Wuuunderschöner schmusekrümmel :thumbsup:
cristina
achso okay :) dachte shcon wir haben uns gekreuzt hihi :ugly: das wr aber peinlich gewesen wen ich dich anhand der hunde nciht erkannt hätte
dankeschön :D schade das ich dich nciht gesehn habe..bist du öfters dort?wohnst du dort in der nähe?das war echt ein kampf dort hinzukommen :lalala:
dankeschön :D schade das ich dich nciht gesehn habe..bist du öfters dort?wohnst du dort in der nähe?das war echt ein kampf dort hinzukommen :lalala:
jessy
Nachträglich noch alles Gute dem hübschen Kerl! Superschönes Foto übrigens :)
Spuki
Atti, alles gute zum Geburi und ich wünsche dir noch viele gesunde Jahre
Ebby Beagle
Dem wunderschönen Atti wünschen wir im nachhinein alles Gute zum Geburri und gannz viele tolle Jahre mit Deinem Frauchen - wir haben Euch am Sonntag auf der Rennbahn gesehen. ;)
cristina
vielen dank für eure grosse anteilnhme,echt süss :love:
Luna
Alles Gute Attila!
Ein schönes Foto von euch zwei! :-)
Ein schönes Foto von euch zwei! :-)
thombhu
nachträglich noch alles gute Atti ;) mögest du noch viele jahre an der seite von cristina sein ;)
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema