Und heute hat Crispy Geburtstag
16 Antworten942 AufrufeGestartet von Crispy ·
CrispyThemenstart
So sah der kleine Waschbär mit 7 Wochen aus. Man beachte die schönen Augen hihi. Mit 8 Wochen sind wir dann gemeinsam in die Schweiz ausgewandert und das ist nun schon 8 Jahre her...Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Happy Birthday Strolchis Happy Dog Crispy Crunch :-)

Wahnsinn wie sich Crispy verändert hat. Ausgewandert bin ich mit einem blauäugigen hellgrau/weissem Waschbären und heute hat sie zweifarbige Augen und ist viel dunkler geworden...
Gruss Wendy
Happy Birthday Strolchis Happy Dog Crispy Crunch :-)

Wahnsinn wie sich Crispy verändert hat. Ausgewandert bin ich mit einem blauäugigen hellgrau/weissem Waschbären und heute hat sie zweifarbige Augen und ist viel dunkler geworden...
Gruss Wendy
Jade
Aber nun gibts pinke Dinge? :D alles Gute Crispy!
Bibu
:birthday
Happy Birthday Crispy!!!!!
Happy Birthday Crispy!!!!!
schmue
Jöö schnüsig... alles Gute Crispy! :birthday
Guest
süsse Maus, wünsche dir alles gute zum Geburi:birthday
lionfish
happy brithday crispy :birthday
lass dich heute so richtig schön von deinem frauchen verwöhnen mit feinem essen und einer schönen massage :thumbsup:
lass dich heute so richtig schön von deinem frauchen verwöhnen mit feinem essen und einer schönen massage :thumbsup:
estrella
Auch von uns :birthday
Lass dich feiern :D
Lass dich feiern :D
Guest
:gebu Lass Dir heute was Besonders Gutes in den Napf legen.
Lilith88
Happy Birthday Crispy wünsch dir viele aufregende Stunden mit Breeze und Frauchen.
thombhu
happy birthday crispy ..
Nina30
auch von mir happy purzeltag.... :zora:
Branco
Liebe Crispy, ich wünsch Dir für den diesjährigen Geburtstag vorallem beste Gesundheit !!!!!!! *kiss*
Bin auch gespannt was für pinke-dinger es gibt :love:
Bin auch gespannt was für pinke-dinger es gibt :love:
Crispy
Es gab ein pinkes Schwein und das Halsband gabs ja schon letzten Monat (natürlich in pinkigem Pink).
lionfish
Es gab ein pinkes Schwein und das Halsband gabs ja schon letzten Monat (natürlich in pinkigem Pink).und die massage? :evil:
ShiBa08
Happy Burtzeltag Crispy *sing happy birthday*
Eileen
Happy Biiirthdayyyy Crispy
Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja
Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja
Luna
Zwar etwas verspätet, aber trotzdem alles Gute nachträglich!
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema