Jaro ist 1!
14 Antworten1'370 AufrufeGestartet von Emmaline ·
EmmalineThemenstart
Mein Kleiner wird heute schon ein Jahr alt. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit mit ihm vergangen ist, nun ist er schon bald seit 10 Monaten bei uns.
Lieber Jaro
Happy Birthday mein Lumpi, mein Engel, mein Teufelchen, mein Herz, mein Bubu- mein "Licht im Dunkel"!
Du bist der Beste von allen! Deine Liebenswürdigkeit, deine tollpatschige und lustige Art, deine Energie, aber auch deine Macken, alles liebe ich an dir.
Du bist alles was ich mir gewünscht und doch nichts von dem was ich erwartet habe!
Danke für deine Liebe, für die Herausforderungen die du mir stellst und für alles was du bist!
Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame, glückliche Jahre.
Jaro vor genau einem Jahr:

Und Jaro mit 1:

heute:

(Keine Ahnung wieso es mir die Bilder einfach kehrt...)
Lieber Jaro
Happy Birthday mein Lumpi, mein Engel, mein Teufelchen, mein Herz, mein Bubu- mein "Licht im Dunkel"!
Du bist der Beste von allen! Deine Liebenswürdigkeit, deine tollpatschige und lustige Art, deine Energie, aber auch deine Macken, alles liebe ich an dir.
Du bist alles was ich mir gewünscht und doch nichts von dem was ich erwartet habe!
Danke für deine Liebe, für die Herausforderungen die du mir stellst und für alles was du bist!
Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame, glückliche Jahre.
Jaro vor genau einem Jahr:

Und Jaro mit 1:

heute:

(Keine Ahnung wieso es mir die Bilder einfach kehrt...)
Disi
Happy birthdaaaa babyboy!! :D
dsire
Happy Birthday :zora:
Spuki
Alles Gute zum Geburi, süsser Jaro. Und lass dich von Frauchen verwöhnen :headbang:
estrella
Alles gute und chicca sendet dir einen Schlabber, lass dich verwöhnen.
:birthday
:birthday
Nina30
auch von mir :birthday
Mondkind
Dich kenn ich doch :zora:
Auch von mir herzliche Gratulation zu deinem Geburri und alles Gute im neuen Lebensjahr :birthday
LG auch an dein Frauchen
Lisa mit Fanny (und Daisy)
Auch von mir herzliche Gratulation zu deinem Geburri und alles Gute im neuen Lebensjahr :birthday
LG auch an dein Frauchen
Lisa mit Fanny (und Daisy)
Meily
:birthday auch von uns!
Lya
Alles gute von mir! Auf weitere schöne Jahre mit deinem Hund :D
Guest
alles gute zum Geburi und weitere schöne Jahre:birthday
jeep
:birthday auch von mir an den süssen kleinen kerl :)
Wuscheli
alles gute zum ehrentag!
Lucky
Happy Birthday lieber Jaro. Die Zeit vergeht wie im Flug und aus einem Welpe wird ein Junghund. Weiterhin viele schöne Momente mit ihm.
Luna
Alles Gute zum Geburtstag junger Mann.
Figurettli
Happy Birthday und alles Gute! Auf viele weitere Jahre ;-)
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema