Diandra feiert ihren ersten Geburtstag
19 Antworten1'043 AufrufeGestartet von lorileu ·
lorileuThemenstart
Heute wird Diandra schon ein Jahr alt. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, eben war sie noch ein kleines "Hämpfchen" Hund und jetzt ist sie schon so gross. Es ist wundervoll, sie an meiner Seite zu haben und ihre Entwicklung zu sehen. Ich möchte sie keinen Tag mehr missen.
Diandra, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburi. Heute bekommst du ganz viele feine Knochen und Leckerlis, wir machen lange Spaziergänge, du darfst mit anderen Hunden herumtollen und natürlich bekommst du auch von allen Schülern ein tolles, feines?, weiches? bequemes? Geschenk :) Mehr verrat ich dir noch nicht ;) Lass dich überraschen...

Diandra, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburi. Heute bekommst du ganz viele feine Knochen und Leckerlis, wir machen lange Spaziergänge, du darfst mit anderen Hunden herumtollen und natürlich bekommst du auch von allen Schülern ein tolles, feines?, weiches? bequemes? Geschenk :) Mehr verrat ich dir noch nicht ;) Lass dich überraschen...

schmue
Einer der wenigen Labbis die ich wirklich hübsch finde. Alles Gute! :zora:
Herniksy
Geht mir genau so! :) Happy Birthday!
tabasco
Ja, lass Dich richtig verwöhnen! Alles Gute zum Geburtstag! :birthday
Guest
bearbeitet #5
alles gute zum Geburi Diandra:birthday (ups, geklautes Foto;-))
Spuki
:birthday süsse Diandra, lass dich heute an deinem Ehrentag verwöhnen
Muffin
Alles Gute du wunderschöne Labi-Dame! (schliesse mich auch schmue an...). Geniesse den Tag mit deinen Geschenken und deinen Liebsten :thumbsup:
dsire
Alles gute zum Burzeltag hübsche Maus :zora:
Lya
Alles gute an die wunderschöne Labbi Dame :D Wünsche euch beiden noch viele schöne Jahre zusammen! :)
Pluto
Liebe Diandra - wunderhübsches Schoggi-Meitli - herzliche Glückwurst zum Geburtstag. Sag dem Mami: immer so hübsch und brav - das kostet eine Cervelas :escape:
estrella
Häppy börstei diandra, laß dich feiern :-)
Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App
Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App
Bibu
:birthday
süsse Diandra, und ich möchte bitte wissen was die Schüler Ihr schenken!
süsse Diandra, und ich möchte bitte wissen was die Schüler Ihr schenken!
Bebbina
Einer der schönsten Hunde hier im Forum! Happy, happy Birthday, liebe Diandra!
Luna
Happy Birthday süsse Maus. :zora:
lorileu
alles gute zum Geburi Diandra:birthday (ups, geklautes Foto;-))Habe mir gedacht, ich könnte das Foto vielleicht hier einstellen, da es ja in einem anderen, öffentlichen Thread auch zu sehen ist und weil mir das Foto gefällt, hoffe das ist nicht allzu schlimm und du verzeihst mir? :blush:
lorileu
Viiiiielen viiiielen liebe Dank für all die lieben Glückwünsche und Komplimente an Diandra :blush: :blush:
Diandra hatte heute einen interessanten und spannenden Tag mit vielen Spaziergängen, tollen Geschenken und Trickli-Übungs-Lektionen mit den SchülerInnen.
(Fotos von unseren Trickli-Übungs-Sessions etc. gibts auf dem Blog, heute aktualisiert (www.diandra.ch). Ich kann bzw.möchte diese Fotos nicht hier einstellen, da meine SchülerInnen darauf zu sehen sind (mir ist klar, dass sie auf dem Blog auch öffentlich sind, nur denk ich, dass dort die Leserschaft bedeutend kleiner ist, zudem hab ich für die Fotos auf dem Blog ein Ok von der Schule aus.))
Auf dem Morgenspaziergang machten wir ein paar Übungen...

In der Schule wurde dann gefeiert und es gab ein paar Geschenke:

Diandras Geschenke (die eigentlich von mir stammen und eingepackt wurden, die die Schüler ihr aber schenken durften):

Über den Mittag gabs einen Spaziergang auf der Allmend und am Nachmittag liefen wir mit den Schülern in der Nähe der Schule noch etwas am Waldrand entlang:
Diandra hatte heute einen interessanten und spannenden Tag mit vielen Spaziergängen, tollen Geschenken und Trickli-Übungs-Lektionen mit den SchülerInnen.
(Fotos von unseren Trickli-Übungs-Sessions etc. gibts auf dem Blog, heute aktualisiert (www.diandra.ch). Ich kann bzw.möchte diese Fotos nicht hier einstellen, da meine SchülerInnen darauf zu sehen sind (mir ist klar, dass sie auf dem Blog auch öffentlich sind, nur denk ich, dass dort die Leserschaft bedeutend kleiner ist, zudem hab ich für die Fotos auf dem Blog ein Ok von der Schule aus.))
Auf dem Morgenspaziergang machten wir ein paar Übungen...

In der Schule wurde dann gefeiert und es gab ein paar Geschenke:

Diandras Geschenke (die eigentlich von mir stammen und eingepackt wurden, die die Schüler ihr aber schenken durften):

Über den Mittag gabs einen Spaziergang auf der Allmend und am Nachmittag liefen wir mit den Schülern in der Nähe der Schule noch etwas am Waldrand entlang:

Guest
Habe mir gedacht, ich könnte das Foto vielleicht hier einstellen, da es ja in einem anderen, öffentlichen Thread auch zu sehen ist und weil mir das Foto gefällt, hoffe das ist nicht allzu schlimm und du verzeihst mir? :blush:schon geschehen, schliesslich hat Diandra Geburtstag:D
Bebbina
finde du machst das super mit Schule/Schüler und Hund :thumbsup:
lorileu
Danke Bebbina :blush:
Hier noch ein Video vom Geschenke-Auspacken in der Schule:
Diandra packt Geschenke aus - YouTube
Hier noch ein Video vom Geschenke-Auspacken in der Schule:
Diandra packt Geschenke aus - YouTube
B500
Nachträglich auch von uns alles Gute zum 1. Geburi der hübschen Maus! :-)
Lg karin
Lg karin
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema