Herzlichen Glückwunsch, Niina!
36 Antworten2'091 AufrufeGestartet von Frau_D. ·
Nadja und Patenhunde
Auch von mir ein liebes :birthday , Niina!
Ein glückliches, tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
Ein glückliches, tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
Nina30
von mir auch :birthday lass dich schön feiern!!
Lya
Auch von mir und Lou alles Gute zum Geburtstag! Geniesse deinen Tag! :)
Bijou
Ein grosses :gebu auch von uns! Geniess deinen Tag! :)
lionfish
happy birthday!! geniess den tag :D
Landei
alles Gute zum Geburtstag und geniesse den Tag.... :birthday
Wolf
evi
Tanto Auguri Niina, geniess den Abend :headbang:
lorileu
Happy Birthday auch von uns! :birthday
Guest
natürlich auch von uns alles gute zum Geburi:birthday
dsire
Alles gute zum Geburtstag und feier schön :)
Guest
Haaa...fast verpasst - alles, alles Liebe Niina und hoffe Du hattest einen schönen Tag!
Und jetzt noch träller: "Joyeux anniversaire, joyeux anniveeeeersaaaaaire, joyeux anniversaiiiiiire, joyeux anniversairrrrreeeee"
Und jetzt noch träller: "Joyeux anniversaire, joyeux anniveeeeersaaaaaire, joyeux anniversaiiiiiire, joyeux anniversairrrrreeeee"
kiiwi
happy b-day niina :thumbsup: hoffe konntest schön feiern...
Luna
:shock: Verpasst! Wünsche dir trotzdem alles alles Gute!
Branco
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Niina !
Wenn auch verspätet, nicht minder herzlich :blush:
Der Kuchen sieht lecker aus....
Wenn auch verspätet, nicht minder herzlich :blush:
Der Kuchen sieht lecker aus....
B500
Ui verpasst! :ugly:
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, halt nachträglich, hoffe hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert! :smilieflower
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, halt nachträglich, hoffe hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert! :smilieflower
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Matti
Vielen Dank übrigens für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut und es kann ja nur ein tolles Jahr werden so :) !
Da das Wetter so gänzlich gar nicht mitspielte, blieb das Kleid leider im Schrank. Aber ich hab den Tag trotzdem genossen, vor allem den Abend. Ich war mit einem Arbeitkollegen und Simi am Cyclope in Biel. Wahnsinns Show!!!
Und ans "den eigenen Kuchen backen müssen" bin ich schon gewohnt (und der Gugelhupf wurde perfekt!). Mein Geburi liegt in den Sommerferien halt echt blöd und es ist sehr selten jemand da, sondern alle in den Ferien. Ich feiere somit halt regelmässig nach. Hat auch was, ich kriege dann doppelte Glückwünsche :D .
Da das Wetter so gänzlich gar nicht mitspielte, blieb das Kleid leider im Schrank. Aber ich hab den Tag trotzdem genossen, vor allem den Abend. Ich war mit einem Arbeitkollegen und Simi am Cyclope in Biel. Wahnsinns Show!!!
Und ans "den eigenen Kuchen backen müssen" bin ich schon gewohnt (und der Gugelhupf wurde perfekt!). Mein Geburi liegt in den Sommerferien halt echt blöd und es ist sehr selten jemand da, sondern alle in den Ferien. Ich feiere somit halt regelmässig nach. Hat auch was, ich kriege dann doppelte Glückwünsche :D .
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema