Happy Birthday Crispy!
10 Antworten1'413 AufrufeGestartet von lionfish ·
lionfishThemenstart
Dumboline
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :zora:
und extra zu deinem Geburtstag gabs einen neuen Tschätt mit ganz tollen Funktionen :evil:
und extra zu deinem Geburtstag gabs einen neuen Tschätt mit ganz tollen Funktionen :evil:
Chrigula
Hey Wendy. Auch von mir alles gute zum Geburi - geniess den Tag mit deinen Fellnasen :zora:
ahkuna
Alles Gute zum Burtseltag wendy!
Geniesse die Sonne, sie scheint Heute nur für Dich :thumbsup:
Geniesse die Sonne, sie scheint Heute nur für Dich :thumbsup:
Guest
alles gute zum Geburi Wendy:birthday
hiaschi
Alles Gute, liebe Wendy! Lass dich verwöhnen. :torte
Bibu
Happy Birthday Wendy!!!
Lass dich feiern:birthday
Lass dich feiern:birthday
Lya
Wünsche dir von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen :)
Crispy
Danke für die Glückwünsche. Crispy, Breeze und ich geniessen die Tage in meiner alten Heimat und sind daher fast nie online. Aber Samstag sind wir wieder da. Mal gucken ob da mehr Zeit fürs Forum bleibt, denn wir nehmen ja die 2 Rüden meiner Eltern mit in die Schweiz und ich sag Euch, 3 Hütehunde voll im Saft und dazu einen 5 Mon alten Feger...Hier ist Party on und das wird in der Schweiz sicher nicht besser werden hihi. Nachdem Breeze und Jay (5 Mon alter Mini Aussie, der aber jetzt schon riesig ist) ihre Differenzen anscheinend geklärt haben, läufts gut. Jay ist sowas von dreist und hat null Distanz, das war Breeze einfach zuviel (also nicht nur Breeze, aber sie hat die Aufgabe übernommen dem jungen Mann mal zu sagen das man zb nicht ständig gezwickt werden möchte).
Gruss Wendy, die heute Marathon Shopping gemacht hat hihi
Gruss Wendy, die heute Marathon Shopping gemacht hat hihi
Disthen
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtseltag! Und Shopping Marathon tönt gut. ;-)
Luna
Ui etwas sehr spät, aber trotzdem nachträglich noch alles Gute!
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema