Happy Birthday Andi
22 Antworten1'200 AufrufeGestartet von dsire ·
dsireThemenstart
[align=center]Liebe Andi [/align]
[align=center] :zora: :zora: :zora: :zora:
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir soviel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Freude,
wie der Himmel Sterne hat.[/align]
[align=center]In diesem Sinne alles Liebe und gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern![/align]
[align=center]
[/align]baliginaroxy
da schliessen wir uns doch auch an...
liebe andi, von ganzem herzen alles liebe und gute zum geburtstag...
viel glück und gute gesundheit...
geniess deinen tag
liebe andi, von ganzem herzen alles liebe und gute zum geburtstag...
viel glück und gute gesundheit...
geniess deinen tag
thombhu
Auch von uns de besten wünsche...gesundheit liebe und glück. .. :headbang:
lionfish
happy birthday andi!!!
ich wünsche dir nur das beste und lass dich schön feiern heute :headbang:
ich wünsche dir nur das beste und lass dich schön feiern heute :headbang:
Shorty
hey andy auch von shorty und mir alles liebe zu deinem geburtstag geniesse ihn. :love: :love: :love:
Lg.Nelly
Lg.Nelly
Yasodhara
Alles Gute zum Geburitag auch von uns!

ahkuna
Natürlich auch von uns alles Liebe und Gute zum Burtseltag! :zora:
Geniesse Deinen Schneetag und nur relaxen und verwöhnen lassen Heute, so wie es sich gehört am Geburri, gell! :thumbsup:
Geniesse Deinen Schneetag und nur relaxen und verwöhnen lassen Heute, so wie es sich gehört am Geburri, gell! :thumbsup:
evi
Wir wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag, geniess dein Tag. :headbang: :headbang:
LG Eveline
LG Eveline
kiiwi
happy b-daaay :thumbsup:
Jasy
Auch von mir die besten Burtzeltagswünsche. Ich hoffe, du konntest deinen Tag neben deinen Umzugsaktivitäten auch noch etwas geniessen und lässt dich heute Abend von deinen Lieben noch richtig schön verwöhnen.
Moni
Moni
sighthound
herzliche gratulation auch von uns und den sighties. hoffe, du hattest einen schönen tag !
Bibu
:zora: :zora: :zora: Happy Birthday Andi :zora: :zora: :zora:
Ich hoffe du hast ein grosses Stück Kuchen heute bekommen ;)
Bleib So wie du bist und ich wünsche dir fürs nächste Jahr, einen tollen Start im neuen Haus!!!!
Lg Verena und die Mädels
Ich hoffe du hast ein grosses Stück Kuchen heute bekommen ;)
Bleib So wie du bist und ich wünsche dir fürs nächste Jahr, einen tollen Start im neuen Haus!!!!
Lg Verena und die Mädels
andi+rudel
ich danke euch allen. wir haben heute ein wenig gearbeitet...
:ugly: nachher geh ich mal schauen was zu essen da ist.
kuchen gibts dann spätestens am 24 ten.. ne halbe schwarzwälder für mich allein (wiedermal) *freu*
:ugly: nachher geh ich mal schauen was zu essen da ist.
kuchen gibts dann spätestens am 24 ten.. ne halbe schwarzwälder für mich allein (wiedermal) *freu*
Natascha
Auch von mir die Besten Wünsche zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit !
Cella_12000
Happy Birthday zum Geburtstag.
Cuvac
Uups... Zum Glück habe ich noch hier rein geschaut... :blush:
:thumbsup: HÄPPI BÖRSDEI liebi Andi!!! Alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, das wünschen wir Dir! :thumbsup:
Ganz liebi Grüesslis - Ig u är :D
P.S.: Nur eine halbe Schturzwälderschwarte? Jetzt enttäuschst Du mich aber... :horny:
:thumbsup: HÄPPI BÖRSDEI liebi Andi!!! Alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, das wünschen wir Dir! :thumbsup:
Ganz liebi Grüesslis - Ig u är :D
P.S.: Nur eine halbe Schturzwälderschwarte? Jetzt enttäuschst Du mich aber... :horny:
Guest
nur die besten Wünsche zum Geburi Andi 

chrisu
Andi,
auch von mir die besten Wünsche. Geniesse jeden Tag im neuen Lebensjahr.
Wünsche dir viel Freude und innere Zufriedenheit.
Du hast dir ja selber ein brauchbares Geburtstagsgeschenk gemacht. Hast gekrampfet dafür.
Denke dass du heute Abend auch noch ein paar ruhige Minuten hast und deinen Tag geniessen kannst.
Noch etwas in eigener Sache. Wer isst die andere Hälfte der Schwarzwälder. Brauchst du Hilfe? :horny:
auch von mir die besten Wünsche. Geniesse jeden Tag im neuen Lebensjahr.
Wünsche dir viel Freude und innere Zufriedenheit.
Du hast dir ja selber ein brauchbares Geburtstagsgeschenk gemacht. Hast gekrampfet dafür.
Denke dass du heute Abend auch noch ein paar ruhige Minuten hast und deinen Tag geniessen kannst.
Noch etwas in eigener Sache. Wer isst die andere Hälfte der Schwarzwälder. Brauchst du Hilfe? :horny:
andi+rudel
:D die andere hälfte schwarzwälder bekommt meine jüngste tochter. die arme muss arbeiten und hat nicht wirklich was von weihnachten.
Spuki
etwas verspätet wünsche ich dir alles Gute zum Geburi :thumbsup:
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema