Zum Inhalt springen

Happy Birthday, lieber Spike

14 Antworten976 AufrufeGestartet von Spuki ·

SpukiThemenstart
Lieber Spike, heute vor drei Jahren hast du in Deutschland das Licht der Welt erblickt. Unsere Vorgänger haben dich mit knapp acht Wochen in die Schweiz geholt. Als du sieben Monate alt warst, haben deine Ex-Besitzer ein neues Plätzchen für dich gesucht. Wir haben uns kennen gelernt und sofort gewusst, wir gehören zusammen :love:

Heute dürfen wir zusammen deinen dritten Geburtstag feiern und das freut uns sehr. Du machst unser Leben komplett und es ist wunderschön, dass du bei uns bist. Lieber Schmüseli, wir lieben dich sehr und hoffen, dass wir noch manchen Geburtstag von dir gemeinsam feiern dürfen.

Spike mit knapp acht Monaten

Spike mit acht Monaten und seinem Freund :love:

Spike im Sommer 2011, ein grosser Boxer-Bube

Guest
alles gute zum Geburi Spike :thumbsup: lass dich verwöhnen von Frauchen :D

Romaine und Harley
Gott ist der süss!! Happy Birthday Knautschnase :D

dsire
Happy Birthday Spike :zora:

Spuki
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Klar wird Spike heute etwas verwöhnt :blush: Aber das Paket bekommt er erst Abends wenn Herrchen auch zu Hause ist. Am Morgen habe ich ihm Happy Birthday gesungen, das mochte er nicht. Er fing wie ein Pferd an zu Schnauben :shock: Soooo schlecht singe ich doch gar nicht :evil: :laughingmyassoff:

TalkingAnimals
Happy Birthday und alles Liebe, Spike!!! :love: :love: :love:

ahkuna
Alles Gute zum Geburtstag Spike, auf noch viele viele Jahre mit Deinem Herrchen und Frauchen :thumbsup:

Eben
Happy Purzeldag Spike und dass Du hoffentlich bald wieder herumdüsen darfst! :zora:

Bibu
Happy Birthday süsser Spike :zora: :zora: :zora:

Benni
Alles Liebe Spike! Zwar kennen wir uns nicht, aber du bist so ne süsse Knutschkugel!!! :love: Lass es krachen :laughingmyassoff:

Spuki
Vielen Dank für eure Glückwünsche :thanks:

nikitablue
oh Spike Alles Gute nachträglich!!!

und noch viele schöne Jahre mit deiner Familie.

Meily
???????????????? Hääpppyyyy Bööörsday toooo youuuuu ????????????????

Alles Gute Knuffel Spike :love:

Spuki
mmmhhh ich habe einen ganz feinen Knochen bekommen

und noch ein Spielzeug, hey Herrchen, das gehört mir :evil: ich zeig dir meine Zähne

Cella_12000
Schöne Geschichte und Happy Birthday Spike

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema