Tayra ist 5

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
40
Hallo mein lieber Schatz

Heute ist dein Tag weil du Geburtstag hast!! Wir haben viel durchgemacht und hoffe, das du noch lange mit mir durch dick und dünn gehst!
Das wir noch viele viele Jahre zusammen haben werden!

 
Happy Biiirthday Tayra!

Ich hoffe du wurdest so richtig verwöhnt mit allem drum und dran!




Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

 
Hallo liebe Tayra!!
ich hoffe, du und dein Frauchen hattet ein super coolen Tag! Ich gratuliere dir von ganzen Herzen und hoffe, dass du noch ganz viele Geburtstage zusammen mit Corinne feiern darfst!!!

Schlabber von Levy

 
liebe Tayra, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburi. Ich hoffe, du wurdest an deinem Ehrentag verwöhnt ;-)
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinem Frauchen

 
von uns auch noch alles Gute zum Geburi Tayra:birthday ein ganz grosser Schlaber von Ghiro:061

 
auch wir wünschen tayra noch nachträglich alles gute zum geburi :birthday