Zum Inhalt springen

Diverses

<p>z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Gudis usw.</p>

116 Themen2'685 BeiträgeSeite 3 von 6

Straussen-KauspassMeine neuste Errungenschaft von Qualipet. Alles vom Strauss und einfach riesig:Bebbina·20Antworten3'151AufrufeLetzter Beitrag
Calciummangel SeniorUnser Grosser hat einen geringen Calciummangel trotz Fütterung von Fleischknochen, Poulethälsen, Quark,Buttermilch, Eierschalen ect. und Trockenfutter ( seperat) Nun wollte ich mich etwas schlau…Natascha·12Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
MAEssen verschleppenMatti hat seit einiger Zeit die Angewohnheit a) sehr unregelmässig zu essen (find ich persöhnlich jetzt nid sooo schlimm, manchmal isst er auch nicht seine Tagesration) aber B) nimmt er immer so ein…Matti·13Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
Guzeli ohne WeizenWer kennt Guzeli ohne Weizen und wo her habt ihr die?Blacklabrador·33Antworten2'724AufrufeLetzter Beitrag
RULeckerlis für Clickertraining/AllergikerIch bin auf der Suche nach Trainingsleckerlis fürs Clickertraining welche allergische Hunde auch vertragen. Hätte Jemand eine Bezugsquelle oder sonst einen Tip? Wie machen es die Barfer? Herzlichen…Rusty·16Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Magenschonendes Kau zeugs???hallo zusammen matcho WAR der typ dass er alles vertragen hat und kauzeugs total mochte.... jetzt hatte er ja die durchfall geschichte....nun bekommt er sensitiv futter und es ist wieder ok....dann…jonas2008·4Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
SIPferdewurst einfrieren?Halli Hallo Kurze Frage: Ich habe soeben eine Pferdewurst von Sensi Dog für meine Hunde gekauft. Da ich sie nur für das Clickern zu Hause nehme, schaffe ich es wahrscheinlich nicht, 500g Wurst in…Silvi·26Antworten6'384AufrufeLetzter Beitrag
Nur Hundefutter?hallo zusammen. mich interessiert mal ob ihr euren hunden ausdrücklich nur hundefutter,goodies usw. gibt oder auch andere sachen? wenn ja, was den so? an Soka halter was gibt ihr ihnen so? danke für…lennox2010·30Antworten2'934AufrufeLetzter Beitrag
Markknochen zerkaut?!Hallo Zusammen Vorher gabs Markknochen für die Hundis. Alle sind abegedampft in ihre Körbchen damit, ich dachte, jetzt sind sie ne Weile beschäftigt... Denkste. ca 20min nachdem sie die Knochen…LiaLin·7Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Power SnacksHallo Fories Ich bin auf der Suche nach geeigneten Power Snacks für meine Hunde bzw. vor allem für Piro. Ich musste leider feststellen, dass er im Training (Ausdauer) zwar super läuft und ewig in…Nikit·10Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
L-Carnitin für HundeIch habe gehört das L-Carnitin gut sein soll für ältere Hunde. L-Carnitin soll positive Auswirkung auf die Muskeln ( vor allem den Herzmuskel) haben, und die Leberfunktion positiv beeinflussen. Hat…Natascha·14Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
ACHundeknochen gefährlich?Habe von einer Kollegin einen riesigen Knochen gekriegt. Als eigentlich ist es ein Gelenk. Sie hats in einem Hundeshop gekauft ist also gedacht für Hunde. Ich habe sowas noch nie verabreicht und habe…Amanda mit Chelsea·18Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Wie oft Füttern?hallo zusammen... ab welchem alter sollte man dem welpen nur noch 2mal bzw 1 am tag was zum fressen geben? meiner ist 14 wochen alt (weisser schäferhund) und ich gebe ihm immernoch seine tagesportion…smeli·41Antworten4'431AufrufeLetzter Beitrag
Fettarme Kauartikel?Hallo Zusammen Da Lindo 500g zuviel wiegt, muss ich ein bisschen auf seine Ernährung achten. Er kaut jeden Abend ca. eine Stunde Büffelhautknochen, Ziemer, Bullkau...etc ( natürlich nur eins pro…LiaLin·14Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
MARinderohren mit Ohrmuschel GESUCHTIch suche getrocknete Rinderohren mit Ohrmuschel. Natürlich möglichst billig. Ausserdem möchte ich für Matti mal getrocknete Schulterblätter und Schlund probieren, möchte aber nicht ein ganzes Kilo…Matti·36Antworten3'045AufrufeLetzter Beitrag
füttert jemand Guetzlis vom Hundebäcker?Füttert jemand von euch die selbst gebackenen Hundeguetzlis vom Hundebäcker?reenie·21Antworten2'012AufrufeLetzter Beitrag
Was/wie füttert ihr?Ich hoffe es gibt noch keinen solchen Thread. Mich würde es interessieren, was und wie ihr eure Hunde so füttert? Ich fange mal an. Hauptfutter: momentan "Bestes Futter Lamm & Reis" Täglich…Tagtraum·77Antworten9'343AufrufeLetzter Beitrag
Kauartikel mit wenig Protein gesuchtalso, nachdem ich mich so sehr belesen habe, bin ich auf der Suche nach Kauratikel mit wenig Proteinen(unter 65%). eine Seite habe ich schon gefunden: http://www.wolfwhisper.ch/1279702229.html Hat…reenie·20Antworten6'948AufrufeLetzter Beitrag
Kauartikel für kaufaulen HundMeine Hündin frisst keine Kauartikel, die ihr zu anstrengen sind:rolleyes: sprich Ochsenziemer, Büfflehautartikel und alles Ähnliche wird nicht mal angeschaut. Dennoch soll sie sich ab und zu mal…Santana·11Antworten2'915AufrufeLetzter Beitrag
Frage an Halter von Kleineren Rassen....Liebe Halter von kleineren Rassen: --------------------------------------------- was gebt ihr eurem Wuffi unterwegs als Gudis? Noch braucht meine Kleine keine Wurst, Käsestückli,....;) noch geht es…reenie·22Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?