Diverses
<p>z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Gudis usw.</p>
116 Themen2'685 BeiträgeSeite 3 von 6
MAEssen verschleppenMatti hat seit einiger Zeit die Angewohnheit a) sehr unregelmässig zu essen (find ich persöhnlich jetzt nid sooo schlimm, manchmal isst er auch nicht seine Tagesration) aber B) nimmt er immer so ein…13Antworten2'325AufrufeLetzter Beitrag
RULeckerlis für Clickertraining/AllergikerIch bin auf der Suche nach Trainingsleckerlis fürs Clickertraining welche allergische Hunde auch vertragen. Hätte Jemand eine Bezugsquelle oder sonst einen Tip? Wie machen es die Barfer? Herzlichen…16Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
SIPferdewurst einfrieren?Halli Hallo Kurze Frage: Ich habe soeben eine Pferdewurst von Sensi Dog für meine Hunde gekauft. Da ich sie nur für das Clickern zu Hause nehme, schaffe ich es wahrscheinlich nicht, 500g Wurst in…26Antworten6'384AufrufeLetzter Beitrag
ACHundeknochen gefährlich?Habe von einer Kollegin einen riesigen Knochen gekriegt. Als eigentlich ist es ein Gelenk. Sie hats in einem Hundeshop gekauft ist also gedacht für Hunde. Ich habe sowas noch nie verabreicht und habe…18Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
MARinderohren mit Ohrmuschel GESUCHTIch suche getrocknete Rinderohren mit Ohrmuschel. Natürlich möglichst billig. Ausserdem möchte ich für Matti mal getrocknete Schulterblätter und Schlund probieren, möchte aber nicht ein ganzes Kilo…36Antworten3'045AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?