Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir herzlich für deine Mühe! Du kannst dich trösten, ich musste die Karte hervorkramen und nachschauen, wo Bremgarten liegt! Und dabei habe ich per Zufall Zufikon entdeckt. SOnst hätte ich noch eine Weile rumgerätselt :lol: !
Heute ist mein Wichtelgeschenk eingetroffen, natürlich habe ich sehr viel Freude daran und freue mich schon jeden Monat einen neuen Lieblingshundanschauen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Geschenk Wichtel-Karin ( na bin ich richtig) .
Ich habe ein wundesrchönes Buch Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater erhalten. Ich habe noch nichts gelesen, da ich erst getern schnell nach Hause kam. Auf jedenfall habe ich mich riesig gefreut darüber .
Jemand musste das Päckchen persönlich in meinen Briefkasten gelegt haben, da es nicht mit einem Poststempel versehen war.
Ich vermutetet nun Nati oder Shena. Nati wohnt sehr weit weg von mir und von Shena wohnen die Eltern in der Nähe. Nun kann es Nati aber nicht sein und ich tippe auf Shena.