Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meins heute bekommen und ich konnte auch nicht warten *zugeb* ich habe (noch? ^^) keine ahung wer mein wichtel sein könnte, das geschenk war aber ein volltreffer *g* danke vielmal. ich finde so kristallzeugs super schön
uiuiui.... ich habe ein sehr schönes Wichtelgeschenk gekriegt.
Ein super herziges Sternenverziertes Glaslicht mit grossem
Rechodkerzli.
Ja ich weiss konnte leider nicht warten mit öffnen !
Grins....
hallo
Also Seeadler Husika ist es sicher nicht denn die gehört mir hehe.
Ich war so neugierig und musste einfach reinschauen. Eine Riesen freude.
Husika ich danke dir viel viel mals.
Tiana bist du umgezogen ???
Dein Gottigeschenk ist in der Hektik am Mittwoch liegengeblieben aber wir sehen uns wieder .
Nööö, ich kann dich doch nicht verlassen - also bleibe ich noch etwas in der Innerschweiz! Auch wenn mir das Wetter auf den Keks geht!
Wir sehen uns wieder? Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen? :lol: Naja, wenigstens hast du keine Angst vor Windpocken wie meine Schwägerin - dafür darf sie jetzt Familienweihnacht machen :jup :jup :jup
@ mein Wichteli: ist da was für unsere Hunde im Päckli? Randy streicht so verdächtig um den Baum und will unbedingt dieses Paket klauen... :061
Hallo Tiana
die soll bloss froh sein wenn ihre das durch haben. wenn meine es noch nicht hätten würde ich gleich vorbeikommen.hehe das ist eine ernstzunehmende Drohung :wink:
Husika ich bin nicht dein Wichtel, du musst weiterraten ;-)
Ich habe von meinem lieben Wichtel eine tolle Karte bekommen mit der Ankündigung dass mein geschenk auch bald kommen wird. Ich freue mich auch schon sehr darauf.
Haben jetzt alle ihr Wichtelgeschenk bekommen?
Und wer hat schon erraten von wem es ist?
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Geschenke bedanken (und Randy und Henry auch! 2x Geschenke finden sie toll!). DU hast meinen Geschmack genau getroffen und jedesmal, wenn wir das Kerzli anzünden, denke ich an dich! :danke
So, und jetzt sollte ich noch erraten, wer du bist, oder? Ich tippe einmal auf Nati. 8)
ja ich wars
ich hatte Dein Päckli schon lange im Auto, wollte es irgendwo fernab von unserem Wohnort aufgeben...
aber dann kommt es ja immer anders als man denkt :wink: