Weihnachtswichteln 2007

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

gerne würde ich das Weihnachtswichteln diese Jahr organisieren.

wir werden das im gleichen Stil wie letztes Jahr durchführen

Es geht darum, jemandem aus dem Forum, während der Adventszeit, eine Freude zu machen. In welcher Form ihr das tut, ist eigentlich egal. ich würde mal eine Betrag um die 10.- vorschlagen.

Ihr könnt aber auch eine Geschichte schicken, Fenster putzen gehen oder was euch sonst noch einfällt.

Der Wichtel sollte sich auch nicht zu erkennen geben, das macht es spannender.

Also alle die gerne mitmachen möchten, sollen sich doch hier in die Liste einfügen bis am 27.11.07 und mir per PN die Postadresse mailen, damit ich die dann dem Wichtel weitergeben kann :wink:





Ich mache mit am Weihnachtswichteln:



Nati






Liebe Grüsse



der diesjährige Oberwichtel
033.gif



Nati


 
Hallo

Da will ich mich doch gleich einschreiben...

Am einfachsten und übersichtlichsten ist es wohl, wenn jeder, der mitmachen will diese Liste unten jeweils kopiert und in seinem Beitrag einfach seinen Namen dazu fügt:

Nati
Karin

 
Hallo Nati,
na klar da will ich auch mitmischeln.
Liebe Grüsse Lise



Am einfachsten und übersichtlichsten ist es wohl, wenn jeder, der mitmachen will diese Liste unten jeweils kopiert und in seinem Beitrag einfach seinen Namen dazu fügt:

Nati
Karin
Lise

 
Hi Nati

Finde ich eine tolle Idee und ich mache auch gerne mit, obwohl ich im Rätselraten eine Nuss bin!

Danke dir für das Organisieren! Ist ja nicht ohne, habe es auch gerade für 19 Kinder gemacht...

Am einfachsten und übersichtlichsten ist es wohl, wenn jeder, der mitmachen will diese Liste unten jeweils kopiert und in seinem Beitrag einfach seinen Namen dazu fügt:

Nati
Karin
Lise
Tiana

 
Hallo zäme!

Auch ich würde gerne wieder mitmachen!

Nati
Karin
Lise
Tiana
Uger

 
hallo
danke nati!

ich möchte mich auch gleich dazuschreiben! noch ne kleine frage, bis wann sollten die päckli ankommen? wirs sind drumm noch in den ferien :oops:
Nati
Karin
Lise
Tiana
Uger
Husika

Handarbeiten Mai 2007 133 Web.jpg

Handarbeiten Mai 2007 130  Web.jpg

 
Hallo zusammen!

das ist toll, dass wir schon so viele sind.

Die Päckchen sollten bis am 24.12.07 angekommen sein

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen

Natürlich mache auch ich wieder mit.

Nati
Karin
Lise
Tiana
Uger
Husika
shena


lg shena

 
Hallo
Ich organisiere das wichteln schon in einem anderen Forum. Dort sind wir über 70 personen.
Mache aber hier gerne auch mit.
Nati
Karin
Lise
Tiana
Uger
Husika
shena

 
hallo

helfe dieses jahr auch :D

Nati
Karin
Lise
Tiana
Uger
Husika
shena
deny
connye

 
Hallo Leute.

Na dann werde ich auch wieder mitmachen :D .

Nati
Karin
Lise
Tiana
Uger
Husika
shena
deny
connye
Dani

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

also, dann wären es nun diese Personen

Nati
Karin
Lise
Tiana
Uger
Husika
shena
deny
connye
Dani

werde nun das Orakel befragen und euch per PN das weiter Vorgehen, Adresse etc senden

@ Husika: ja alles angekommen

Liebe Grüsse
Natichtel

 
Hallo Nati

Danke dir für das organisieren - ich mache es in einem anderen Forum und weiss, dass es eine Heidenarbeit ist. Wir sind da aber auch 20 Personen, die mitmachen und bis die Mails/PNs verschickt sind, dauert es halt einfach, gäu!

:danke :rose

 
heute habe ich, lieber wichtel, ein päckli bekommen. nun muss ich herausfinden, aus welchem forum mein wichtel kommt :D

 
Hallo Hustika

Ich habe gestern mein Päckli bekommen. "freu"
Ich konnte nicht wiederstehen und habe es geöffnet.
Es waren 2 wunderschöne selbstgemachte Kerzen drin. Leider kann ich kein Foto reinstellen, da meine Digicam kaputt ist.

Vielen Dank Wichteli!

Grüsse Uger

 
Hallo zusammen!

ich habe auch noch nichts bekommen....
bei der Arbeit sind wir aber auch schon ziemlich dran

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Bei was sind ihr den ziemlich dran auf der Arbeit? Ich habe deine Antwort nicht richtig vertsanden.

Gruss, Dani