Weihnachtswichteln 2017?

PrinzLionel (w)

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2013
2.255
1.279
0
38
Liebe Leute

Ich würde gerne ein Weihnachtswichteln machen...  Die Frage stellt sich bloss, ob Ihr auch wollt.... ;-) Ich sage ab 5 Leuten mache ich es.

Regeln:

- jeder kann sich Anmelden

- das Los entscheidet, wer wen bewichtelt

- das Wichtelkind soll anhand eines Rätsels herausfinden, wer sein Wichtel ist.

- mindest Betrag 30 Franken (das keine gebrauchten Sachen verschenkt werden, versteht sich hoffentlich von selbst) es dürfen auch selbst gebastelte Sachen sein.

- Damit das Paket auch noch vor Weihnachten ankommt, bitte bis spätestens Freitag 16.12.17 verschicken. 

Anmelden bis zum 15.11.17 mit einem kurzen Eintrag hier im Thread und einer Mail (betreff HTF Wichteln) an bilderfee-qf@gmx.ch mit folgenden Angaben:

● Forenname

● Name und Adresse

● Haustiere

● Meine Tiere mögen/mögen nicht (Allergien erwähnen)

● Ich mag/mag nicht

Wer noch Fragen ans Wichtelkind hat, kann diese über mich per PN stellen. 

 
Ich erinnere an dieser Stelle nochmals freundlich.

Wer will beim Weihnachtswichteln mitmachen?
Infos siehe oben...

 
  • Thanks
Reaktionen: milonino
Es währe so Schade wenn es das Wichteln nicht durchgeführt würde,

da gibt sich jemand mühe es zu Organisieren, und ich finde das sollte gewürdigt werden,

mail abgeschickt.

 
  • Like
Reaktionen: PrinzLionel (w)
Heute ist ein guter Tag, ich habe beschlossen, dass das Wichteln stattfinden wird. :)
Es wäre sehr schön, wenn noch mehr mitmachen würden... Also ihr könnt euch noch bis am 15. anmelden.

Da ich mir erlaube, auch mitzumachen, werde ich dann jemanden anschreiben, der die anonyme Verlosung vornimmt.

 
  • Like
  • Thanks
Reaktionen: milonino und Uranus
meins müsste auch dabei sein^^


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Bisher haben wir folgende Anmeldungen erhalten:

aleshia
dsire
Milonino
PrinzLionel
Tulipane
Uranus

Super, freut mich sehr. Und alle anderen können sich bis am 15.11. noch anmelden.

 
  • Like
Reaktionen: dsire
Leute, es tut mir so leid. Ich wollte euch gestern die Wichtel senden, aber fiel nach dem Abendessen krankheitsbedingt komplett aus. Diesen Text schreibe ich jetzt mit tränenden Augen.
Sobald ich heute etwas mehr sehe und denken kann, sende ich euch eure Wichtelbögen.

 
  • Sad
Reaktionen: milonino
Nur kein Stress. Mach dass du wieder gesund wirst. Gute Besserung und heb Sorge zu dir.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Merci. Noch nicht gesund, aber ich kann wieder klar denken und sehen. Also sende ich es noch heute abend.

 
Hab meins auch bekommen^^
Sorry für die späte Antwort, bin etwas im Stress im Moment;)


Gesendet von iPhone mit HaustierForum