Zum Inhalt springen

Spaziergang in Seon Sonntag 20. Februar 2011

140 Antworten3'660 AufrufeGestartet von lionfish ·

Silvie
Hm, wenn es morgen nicht in Strömen schifft kommen wir evtl. auch - wenn wir dürfen :escape:

lionfish
klar dürft ihr :thumbsup:

Isen
Wir freuen uns auf morgen!!!!! :)

tj82
[QUOTE='lionfish]Wer hat Lust am Sonntag 20. Februar 2011 mit uns einen Spaziergang zu machen?

Gedacht habe ich etwas in der Nähe von Catba ;)

Treffpunkt Fussballplatz Seon um 14.00 Uhr

der seoner fussballplatz liegt zwischen egliswil und seon. (unübersehbar)

hätte die adresse vom hallenbad, das ist ein paar meter östlich vom fussballfeld.

fürs navi: egliswilerstr.30

5703 seon

Dabei sind:

- daniela mit lucky

- marija mit roxy

- fa mit cara

- jema mit josh

- Beat mit Chris

- tj82 mit Lady und Katie

- Isabelle mit Nino

- Nina mit Joyce

- Nicole mit Jessy und Keiko
[/QUOTE]Wir können leider an diesem Treffen nicht kommen, da sich mein linkes Auge über Nacht entzündet hat und Autofahren in diesem Zustand nicht gerade super ist. :curse:

Das nächste mal sind wir sicher wieder dabei. Wünsche euch trozdem viel Spass...

Silvie
Guten Morgen!

Also, wenn das Wetter so beschissen bleibt (hier schifft es wie aus Kübeln) dann muss ich passen... :S

Aber mal abwarten wie es bis Mittag aussieht- vielleicht wird es ja noch besser *hoff*

Princess
silvie, den Regen gemeinsam aushalten ist viiiiel einfacher :evil: hihi

Silvie
Hier hat sich der Regen nun in Schnee verwandelt - ist ein bisschen besser (aber nicht viel :lalala: )

@Nicole: mir macht der Regen nicht viel aus- aber Gareth sieht so erbärmlich aus, das ich fürchte jemand allarmiert den Tierschutz, wenn ich ihn bei dem Wetter zu einem langen Spaziergang zwinge ;)

Princess
oh jöö, Keiko hat auch immer einen Super Blick drauf, bis sie dan endlich vom egen erzwungen worden ist und s zäpfli abgoht :laughingmyassoff:

Isen
@Silvie: Ich denke nicht, dass es heute noch besser wird mit dem Wetter. ?( Aber komm doch, du musst ja eh raus mit deinen Jungs!! :)

jema
hier regnet es ganz leicht. für diese route ist das gar nicht schlecht. so haben wir die felder für uns und es stören nicht ständig die velofahrerer ;) .
josh hätte sicher freude wenn nacho kommt.
@nici
dann pack ich mal die wasserflasche ein. dann üben wir mal das nicht aufhöckeln :D :D

jema
Dort beim Fussballplatz ist unser Treffpunkt.
Falls morgen dort ein Fussballmatch ist und die Parkplätze besetzt sind. Einfach dort aufeinander warten.
Wir parkieren dann etwas weiter vorne.

also die fussballsaison hat noch nicht angefangen :ugly:

Silvie
OK, wir kommen- wenn ich Egliswilerstrasse 30; 5703 Seon eingebe, komme ich dann automatisch zu diesem Fussballplatz? ?(

Princess
:headbang: freu mich
lionfish
@silvie die adresse ist vom hallenbad, so wie ich dass verstanden habe ist der fussblatz ganz in der nähe und man sollte ihn sehen. ich gebe dir per pn meine tel. nummer durch ;)

@tj28 schade, wünsche dir ganz gute besserung :solace:

jema
@silvie
nur fast, nehme an du kommst von lenzburg. seon richtung egliswil, die addi ist vom hallenbad. du musst noch etwa 200m weiter fahren und rechts abbiegen. ist nicht zu verfehlen ;) .

wenn man ein sauberes auto will kann man beim hallenbad parkieren.

lionfish
ach ja, silvie, lucky sieht auch nicht besser aus, wenn er nass ist :grumpy: vielleicht wird uns ja dann auch futter geschenkt :escape: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

chrisu
Bin soeben komplett vollgefressen vom Brunch im Segelclub nach Hause gekommen.

Für mich reicht es nicht einmal mehr für ein Mittagschlöfli:

Den Chris das Faultier muss ich jetzt aufscheuchen. Der schläft immer noch halb.

Ich starte jetzt langsam. Passe schön gut auf. NIcht dass ich wieder einen Brief vom Fanclub AG erhalte.

Isen
@tj82: Oje, das ist nicht gut. Gute Besserung!!

So, wir fahren auch bald ab... Bis später, wir freuen uns!

lionfish
mache mich auch langsam bereit, unsere chauffeuse sollte gleich ankommen ;)

Mareike1492
Wir kommen auch !!! :-) ... bis gleich !!!

Seite 5 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema