Spaziergang bei/um in der Nähe von Basel am Mont. 13.6. wer hat Lust?
211 Antworten5'235 AufrufeGestartet von andi+rudel ·
andi+rudelThemenstart
dachte ich frag mal nach wer am montag /in-um-bei/ basel lust hätte für einen spaziergang?
möglichst am wasser...
mit dabei sind:
Treffpunkt: Landi Tankstelle Möhlin
Navi- Adresse: Untere Rütenenstr. 1, 4313 Möhlin
Zeit: 14.00
Teilnehmer:
- Andi mit Cheyenne und Ayla
- Cathi und Ghiro
- Desi mit Lisa und Pallina
- Vreni mit Bibu
- Marija und Roxy
- Dany, Frank und Lucky
- Nici mit Jessy und Keiko
- Christine, Marc und Ebby
- Beat mit Chrisu
- Befi mit Arax
ev. Becci mit Kimkim und Snoopy
ev. Nati mit Plüschies
ev. Tino mit Lady und Katie
möglichst am wasser...
mit dabei sind:
Treffpunkt: Landi Tankstelle Möhlin
Navi- Adresse: Untere Rütenenstr. 1, 4313 Möhlin
Zeit: 14.00
Teilnehmer:
- Andi mit Cheyenne und Ayla
- Cathi und Ghiro
- Desi mit Lisa und Pallina
- Vreni mit Bibu
- Marija und Roxy
- Dany, Frank und Lucky
- Nici mit Jessy und Keiko
- Christine, Marc und Ebby
- Beat mit Chrisu
- Befi mit Arax
ev. Becci mit Kimkim und Snoopy
ev. Nati mit Plüschies
ev. Tino mit Lady und Katie
Pixel-Paws
also dev. sag ich noch nicht zu. wo wäre es denn? den wenns schön ist, wirds an der wiese unmengen von grillierenden leuten haben, da kann ich snüüp nicht einfach so loslassen. der steckt seinen kopf sonst in jede tasche die rumliegt. :rolleyes:
andi+rudel
also mir ist es egal wo..
habe ein auto und bin zeitlich flexibel
die wiese hat im moment fat kein wasser. wir fanden mit mühe und not am samstag in der wiese noch etwas tieferes, damit die kleine schwimmen konnte.
habe ein auto und bin zeitlich flexibel
die wiese hat im moment fat kein wasser. wir fanden mit mühe und not am samstag in der wiese noch etwas tieferes, damit die kleine schwimmen konnte.
dsire
Bin dabei... Solange ich mit ÖV hinkomme :D
Pixel-Paws
oh... dass is t noch blöder. wenn snüüp jumpt, jumpt er richtig. wenig wasser ist da recht schnell gefährlich. :S
baliginaroxy
oh das wäre lässig, aber ich kann nicht definitiv zusagen
sind am sonntag noch am military, weiss nicht ob wir dann noch fit sind :D
sind am sonntag noch am military, weiss nicht ob wir dann noch fit sind :D
dsire
Aso Marija, bis dänn besch wieder fit :laughingmyassoff:
Was soll dann ich sagen- Military- um 7 arbeiten bis 12 und an Spaziergang nach Basel :laughingmyassoff:
Was soll dann ich sagen- Military- um 7 arbeiten bis 12 und an Spaziergang nach Basel :laughingmyassoff:
andi+rudel
becci du kannst ja einen vorschlag machen. desi kann ich in basel mitnehmen oder direkt von uns aus. das klappt sicher auch mit der kleinen im auto zusammen.
mensch marjia.. du MUSST auch kommen logo.
lionfish
da wären wir doch auch mit von der partie... möchte doch deine knutschnase auch kennen lernen :D
Guest
...wir kommen auch gerne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
andi+rudel
ja cool. daniela auch. und cathi. super !! :thumbsup:
wenn wir noch einen ort mit wasser finden ist`s genial.
gestern waren wir in möhlin am rhein.der hat extrem viel wasser im moment. ...hundeschwimmparadies pur.
nur mussten wir aufpassen, weil die enten dort gerade junge haben und eben auch am rand schwimmen.
wenn wir noch einen ort mit wasser finden ist`s genial.
gestern waren wir in möhlin am rhein.der hat extrem viel wasser im moment. ...hundeschwimmparadies pur.
nur mussten wir aufpassen, weil die enten dort gerade junge haben und eben auch am rand schwimmen.
Bibu
Ich würde mich mit Bibu anschliessen, Duffy darf bei sowas noch nicht mit... Aber ich wäre mit Bibu auf jeden Fall dabei... Einfach sagen wann und wo...
An der Birs vom Birsköpfle aus hoch würde auch gehn, aber hat halt auch nicht soooo viel Wasser zum richtig schwimmen, aber ansonsten ist gut dort...
An der Birs vom Birsköpfle aus hoch würde auch gehn, aber hat halt auch nicht soooo viel Wasser zum richtig schwimmen, aber ansonsten ist gut dort...
andi+rudel
verena..
hast du keine idee wo es genug wasser zum schwimmen hat?
genial wenn du auch dabei bist.
hast du keine idee wo es genug wasser zum schwimmen hat?
genial wenn du auch dabei bist.
Bibu
Ich würd einfach die kleine Mitnehmen die freut sich doch ehhhh soooo, mit Duffy mach ich genug im Moment und die würde die Truppe nur stören....
Entweder an die Wiese, irgendwo beim Hupla oder an der Birs vom Birsköpfle richtung Stadion. je nachdem hat es immer stellen wo Sie rein können und an den tiefen Stellen schwimmen... Ansonsten weiss ich nichts tiefes... Klar komme ich :P
Entweder an die Wiese, irgendwo beim Hupla oder an der Birs vom Birsköpfle richtung Stadion. je nachdem hat es immer stellen wo Sie rein können und an den tiefen Stellen schwimmen... Ansonsten weiss ich nichts tiefes... Klar komme ich :P
Bibu
Vllt noch Isteiner Schwellen????
baliginaroxy
becci du kannst ja einen vorschlag machen. desi kann ich in basel mitnehmen oder direkt von uns aus. das klappt sicher auch mit der kleinen im auto zusammen.jöö andi, wenn du soooo lieb schreibst, kommen wir doch... :thumbsup:
Nikit
Ich schliesse mich auch gerne an! Es kommt aber ein bisschen drauf an, ob noch mehr Rüden dabei sind oder nicht. Piro würde es nämlich sehr gut tun, wieder mal unter fremden Hunden zu sein, aber eben nur ohne Rüden.
@Lucky
Ist Lucky noch intakt oder kastriert Daniela??
Ansonsten kann ich auch Phillis mitnehmen. Je nach dem wohin es geht. Wenn halt alle frei laufen können und Phillis muss an der Flexi laufen ist es ja auch doof für ihn. Deshalb halte ich es mir lieber noch offen.
LG
Nikit
@Lucky
Ist Lucky noch intakt oder kastriert Daniela??
Ansonsten kann ich auch Phillis mitnehmen. Je nach dem wohin es geht. Wenn halt alle frei laufen können und Phillis muss an der Flexi laufen ist es ja auch doof für ihn. Deshalb halte ich es mir lieber noch offen.
LG
Nikit
Bebbina
oh neee....da wäre mal ein treffen in basel und ich bin nicht da :(
Bibu
@Nikit also ich hab nur meine kleine dabei, die war läufig, ist aber rum, riechen tut Sie aber noch fein :P
Kann dir aber gerne ne Runde mit Duffy anbieten wenn du magst?
Kann dir aber gerne ne Runde mit Duffy anbieten wenn du magst?
lionfish
@nikit lucky ist seit dezember nicht mehr intakt ;)
Seite 1 von 11 · 212 Beiträge in diesem Thema