Spaziergang bei/um in der Nähe von Basel am Mont. 13.6. wer hat Lust?
211 Antworten5'235 AufrufeGestartet von andi+rudel ·
Princess
Hallo,
Ich habe frei und würde so gerne duffy kennenlernen!
Und natürlich andis neuer Zuwachs :love:
Also falls willkommen, bin ich gern dabei :)
Evtl mit Tino , ich weiss nicht ob er frei hat ;)
Ich habe frei und würde so gerne duffy kennenlernen!
Und natürlich andis neuer Zuwachs :love:
Also falls willkommen, bin ich gern dabei :)
Evtl mit Tino , ich weiss nicht ob er frei hat ;)
Bibu
Also von meiner Seite aus bist du natürlich willkommen!!!
Ich muss dich aber entäuschen ich bring nur Bibu mit, Duffy würde sonst die Gruppe sprengen, aber wir können ja mal zu zwei was abmachen, da kann ich Sie wenn nötig auch an der Leine lassen... Mach mir doch ne PN, wanns dir geht.
Ich muss dich aber entäuschen ich bring nur Bibu mit, Duffy würde sonst die Gruppe sprengen, aber wir können ja mal zu zwei was abmachen, da kann ich Sie wenn nötig auch an der Leine lassen... Mach mir doch ne PN, wanns dir geht.
Ebby Beagle
Wir möchten auch gerne mitkommen und ein neues Gebiet kennenlernen. OK?
Möhlin hört sich gut an, werde die Ebby falls es nötig sein, wird im Wald anleinen, je nach dem wie sie reagiert.
Liebe Grüsse
Christine und Marc mit Ebby
Möhlin hört sich gut an, werde die Ebby falls es nötig sein, wird im Wald anleinen, je nach dem wie sie reagiert.
Liebe Grüsse
Christine und Marc mit Ebby
lionfish
@princess klar darfst du, dann habe ich jemanden zum ärgern :escape:
@ebby cool freu mich jetzt schon auf überdosis beagle :thumbsup:
@ebby cool freu mich jetzt schon auf überdosis beagle :thumbsup:
dsire
Na klaro- alle sind willkommen :love:
Bibu
Also dann Möhlin????
Wie kommen wir denn dahin und wann treffen wir uns???
Wie kommen wir denn dahin und wann treffen wir uns???
dsire
Ich würde auch sagen Möhlin!
Ich wäre frühsten um 13.20 in Möhlin am Bhf- ja nach dem wo es noch hingeht, muss ich schauen wie dort hin komme ;)
Ich wäre frühsten um 13.20 in Möhlin am Bhf- ja nach dem wo es noch hingeht, muss ich schauen wie dort hin komme ;)
andi+rudel
also ich versuche es zu erklären...
autobahn richtung rheinfelden (möhlin) raus. man kommt von beiden seiten, also aus richtung zürich und basel auf die selbe abfahrt.
richtung rheinfelden bis zur 2. ampel. links davon ist eine tankstelle und ein autohaus.
an dieser zweiten ampel rechts abbiegen. ich glaub da steht in richtung (möhlin) stein aargau oder so..
bis zum grossen ersten kreisverkehr links ab (es geht nur geradeaus oder links)
alles geradeaus unter der brücke durch und dann treffen wir uns auf der rechten seite an der grossen landi möhlin tankstelle.
ab da übernehme ich dann die "führung" :-)
fürs navi: Untere Rütenenstrasse 1, 4313 Möhlin, Schweiz
sollen wir 13 uhr abmachen?
autobahn richtung rheinfelden (möhlin) raus. man kommt von beiden seiten, also aus richtung zürich und basel auf die selbe abfahrt.
richtung rheinfelden bis zur 2. ampel. links davon ist eine tankstelle und ein autohaus.
an dieser zweiten ampel rechts abbiegen. ich glaub da steht in richtung (möhlin) stein aargau oder so..
bis zum grossen ersten kreisverkehr links ab (es geht nur geradeaus oder links)
alles geradeaus unter der brücke durch und dann treffen wir uns auf der rechten seite an der grossen landi möhlin tankstelle.
ab da übernehme ich dann die "führung" :-)
fürs navi: Untere Rütenenstrasse 1, 4313 Möhlin, Schweiz
sollen wir 13 uhr abmachen?
lionfish
@andi 13.00 uhr geht nicht, wenn desi erst um 13.20 mit dem zug ankommt. wäre 13.30 uhr auch gut?
andi+rudel
[QUOTE='lionfish]@andi 13.00 uhr geht nicht, wenn desi erst um 13.20 mit dem zug ankommt. wäre 13.30 uhr auch gut?
[/QUOTE]ja natürlich. kein problem.während wir warten, hol ich mir ein feines glace` :D
[/QUOTE]ja natürlich. kein problem.während wir warten, hol ich mir ein feines glace` :D
Ebby Beagle
@ lionfish - hahaha Überdosis Beagle hört sich gut an, Ebby würde Lucky gerne 1-2kg abgeben. :laughingmyassoff:
Wir freuen uns sehr Euch wieder zu sehen - So und Mo Jubiiiiiii
Wir freuen uns sehr Euch wieder zu sehen - So und Mo Jubiiiiiii
dsire
Hmm 13.30 schaff ich wohl nie ;(
Keine Ahnung wie lange ich zur Tankstelle hab zu Fuss un dwo durch, nach karte am besten Quer feld ein :D
Keine Ahnung wie lange ich zur Tankstelle hab zu Fuss un dwo durch, nach karte am besten Quer feld ein :D
andi+rudel
desi ganz easy.. wir können auch 14 uhr abmachen. kein problem.
am welchem bahnhof kommst du genau an? evtl kann dich jemand mitnehmen...
am welchem bahnhof kommst du genau an? evtl kann dich jemand mitnehmen...
dsire
Andi Bahnhof Möhlin ;)
lionfish
nöööö wir lassen desi immer laufen :escape:
ne quatsch wir können dich ja unterwegs auflesen..
ne quatsch wir können dich ja unterwegs auflesen..
Bibu
Also dann 14.00Uhr??? cool,ich denke ich finde das... Ansonsten wenn ne Ihr ne Düütsche beim Fluchen hört, gabelt mich bitte auf :ugly:
dsire
Dani ich lauf schon :evil: bin mir das gewohnt :D
Und wer gabelt mich auf am BHF? :escape: :lalala:
Und wer gabelt mich auf am BHF? :escape: :lalala:
Bibu
ich hab halt nur ein kleines Auto, aber ich könnte dich schon mitnehmen, wenn Sie in den Kofferraum vom Mazda 2 passen?
dsire
Verena musste zuerst den Mazda googeln :laughingmyassoff: Denk schon das die da Platz haben ;)
Mir ist wursch wer mich mitnimmt- am ehnsten jemand der eh am Bhf Möhlin vorbei düst :D
Mir ist wursch wer mich mitnimmt- am ehnsten jemand der eh am Bhf Möhlin vorbei düst :D
Bibu
Wir können ja mal schaun, ob sonst noch jemand kann, ansonsten hol ich dich und wir machen unsere Hunde klitzeklein :D
Seite 3 von 11 · 212 Beiträge in diesem Thema