Spaziergang bei/um in der Nähe von Basel am Mont. 13.6. wer hat Lust?
211 Antworten5'235 AufrufeGestartet von andi+rudel ·
Guest
jupiiii, freu mich, wird bestimmt lustig...bestelle schon mal schönes Wetter :headbang:
dsire
@ vreni okey dann nehme ich dein Angebot doch gerne an- bin Profi im Auto vollstopfen mit Hundis :D
@ cathi das will ich doch schwer hoffen und bitte alle schön brav ausessen das das wetter top ist :thumbsup:
Freu mich auch :love:
@ cathi das will ich doch schwer hoffen und bitte alle schön brav ausessen das das wetter top ist :thumbsup:
Freu mich auch :love:
Guest
[QUOTE='dsire]bin Profi im Auto vollstopfen mit Hundis :D
[/QUOTE]kann ich bestättigen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]kann ich bestättigen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
dsire
[QUOTE='catba]kann ich bestättigen :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Echt... :huh: Deins hab ich aber noch nie vollgestopft :escape:
[/QUOTE]Echt... :huh: Deins hab ich aber noch nie vollgestopft :escape:
Guest
nein, aber durfte zugucken, wie die es bei Conny gemacht hast :P
Melchsee Frutt nach Luzern :)
Melchsee Frutt nach Luzern :)
dsire
Ahaaa :thumbsup: ja genau Connys Auto (2 Barsois, 1 Whippet, 1 Border Collie und meine kleine) :laughingmyassoff:
andi+rudel
so cool
freu mich dass doch einige dabei sind. :love:
cathi.. drück schon mal ab jetzt die daumen. gutes wetter brauchen wir.. oder wenigstens keinen regen.
freu mich dass doch einige dabei sind. :love:
cathi.. drück schon mal ab jetzt die daumen. gutes wetter brauchen wir.. oder wenigstens keinen regen.
Guest
bin schon am Drücken :thumbs: :headbang:
andi+rudel
[QUOTE='catba]bin schon am Drücken :thumbs: :headbang:
[/QUOTE] :D dann kann sicher nix mehr schief gehen. ich drück auch mit "doppel mobbel" hält besser :thumbsup:
[/QUOTE] :D dann kann sicher nix mehr schief gehen. ich drück auch mit "doppel mobbel" hält besser :thumbsup:
baliginaroxy
so, hab es auch wieder hier rein geschafft...
desi, du weisst doch, dass dein privat-taxi immer zur stelle ist wenns denn irgendwie geht...
komm euch gerne am bahnhof abholen...
ort ist für mich auch okey... kenn mich da absolut nicht aus aber roxy und ich sind da sehr
pflegeleicht... und 14.00 uhr passt uns eh...
desi, du weisst doch, dass dein privat-taxi immer zur stelle ist wenns denn irgendwie geht...
komm euch gerne am bahnhof abholen...
ort ist für mich auch okey... kenn mich da absolut nicht aus aber roxy und ich sind da sehr
pflegeleicht... und 14.00 uhr passt uns eh...
dsire
Marija bisch en Schatz :love:
Ich schenk dr jetzt den mol sones Täfeli wenni mit dir mitfahre *Desi-Taxi* :laughingmyassoff:
Ich schenk dr jetzt den mol sones Täfeli wenni mit dir mitfahre *Desi-Taxi* :laughingmyassoff:
Guest
... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Marija
Marijadsire
baliginaroxy
so geil.... hi hi :laughingmyassoff: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bibu
Okay dann hol ich dich nicht Desi, wenn sich was ändert kurz bescheid geben, dann kommen einfach 2 Taxis :D
dsire
Ja ist gut Verena, merci :D
baliginaroxy
will mich ja nicht vordrängeln, aber desi ist fast stammfahrgast bei mir... :D :laughingmyassoff: :escape:
hi hi
hauptsach wir finden alle dahin... :thumbsup:
hi hi
hauptsach wir finden alle dahin... :thumbsup:
Bibu
kein Thema, in meinem Geschäftsauto sollten eh keine Tiere transportiert werden :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Naja mein Chef ist mein heimlicher verbündeter, weil er Mittags manchmal mit geht zum Gassi, hab ich Ihn eingeweiht ;)
Naja mein Chef ist mein heimlicher verbündeter, weil er Mittags manchmal mit geht zum Gassi, hab ich Ihn eingeweiht ;)
dsire
Das ist so Marija, lieber einen Stammgast als keinen oder :D
Und wenn ich dann mal Autofahre (voraussichtlich bis Herbst) kutschiere ich dich gerne auch mal rum :D
Und wenn ich dann mal Autofahre (voraussichtlich bis Herbst) kutschiere ich dich gerne auch mal rum :D
andi+rudel
[QUOTE='ve.beck]kein Thema, in meinem Geschäftsauto sollten eh keine Tiere transportiert werden :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE] :D du fährst ja imerhin auch reklame mit dem geschäftswagen spazieren...also bitte.
[/QUOTE] :D du fährst ja imerhin auch reklame mit dem geschäftswagen spazieren...also bitte.
Seite 4 von 11 · 212 Beiträge in diesem Thema